Liebt Sie mich noch? 7 Zeichen die es dir verraten | Ex Freundin & Frau zurück | Dating Psychologie

> Jetzt Ex-zurück-Test starten <

“Hol dir dein Gratis Buch: “”Wie du die Frauen kriegst die du willst”” – hier (solange der Vorrat reicht): https://dating-psychologie.com/?utm_source=Youtube&utm_medium=FRVideo&utm_campaign=gosT1mzFOwk&utm_content=LD

Vom Buch begeistert? Das volle Trainingsprogramm mit allen Produkten gibt’s hier: https://dating-psychologie.com/produkte/?utm_source=Youtube&utm_medium=FRVideo&utm_campaign=gosT1mzFOwk&utm_content=LD

(Neu: Alle Gratis Reports & Geschenke gibt’s ab sofort zum kostenlosen Buch dazu! :))

Heute verrate ich dir die 7 Zeichen, an denen du erkennst, ob deine Ex dich noch immer liebt und zurück will. Am Ende verrate ich dir nicht nur ein achtes, geheimes Bonus-Zeichen, das extrem effektiv ist … sondern ich verrate dir auch, wie du diese Zeichen nutzen kannst, um deine Ex zurück in deine Arme zu kriegen.

Bevor es los geht noch ein kurzer Hinweis: Falls du ungeduldig bist und deine Ex sofort zurück willst, hol dir den Gratis-Report “Wie du deine Ex in 3 simplen Schritten zurückbekommst und auch behältst”, den du mit einem Klick auf den nachstehenden Link sofort gratis herunterladen und lesen kannst:

Zeichen Nr. 1: Sie sucht den Kontakt zu dir
Falls deine Ex den Kontakt zu dir sucht, indem sie dir SMS schreibt, dich anruft oder sich mit dir trifft und das Ganze auch noch von IHR ausgeht, ist das ein ganz, ganz starkes Zeichen, dass sie dich zurück will.

Zeichen Nr. 2: Sie will Freunde bleiben
Falls deine Ex dir vorschlägt, weiter Freunde zu bleiben, dann bedeutet es, dass sie immer noch nicht ganz über dich hinweg ist und dich deshalb weiterhin in ihrer Nähe haben will. Wichtig ist, dass du dem Ganzen auf keinen Fall zustimmst. Sag ihr, dass du erst einmal Zeit für dich brauchst und zieh dann eine drei- bis vierwöchige Kontaksperre mit ihr durch, – je nach Situation.

Ansonsten hilfst du ihr nur dabei, von dir loszukommen, weil sie dich schließlich immer noch in ihrem Leben hat und dich nicht vermissen muss. Der Schuss geht also nach hinten los.

Zeichen Nr. 3: Sie stellt dir persönliche Fragen über dein Leben
Falls sie Interesse daran hat, wie es dir persönlich geht oder wie du mit persönlichen Herausforderungen in deinem Leben umgehst – meinetwegen, wie es dir bei einem wichtigen Bewerbungsgespräch gegangen ist oder wie deine Prüfung gelaufen ist, dann ist das ebenfalls ein sehr, sehr gutes Zeichen.

Zeichen Nr. 4: Sie spricht mit gemeinsamen Freunden über dich
Falls du mitbekommst, dass sie mit Freunden weiterhin über dich spricht, dann ist es ebenfalls ein sehr gutes Zeichen. Es bedeutet, dass sie dich nicht radikal aus ihrem Leben verbannen will, sondern dass sie weiterhin Interesse an dir und deinem Leben hat.

Zeichen Nr. 5: Sie erwähnt dir gegenüber schöne Dinge aus eurer Beziehung
Falls sie irgendwelche schönen Dinge aus eurer Beziehung erwähnt – das kann meinetwegen euer gemeinsames Lieblingsrestaurant sein oder eine gemeinsame Erinnerung oder ihr Kosename für dich, etc.

All diese Dinge bedeuten oder deuten darauf hin, dass sie immer noch an dieser Beziehung hängt und dass sie die Beziehung eigentlich wieder haben will. Das ist also ebenfalls ein sehr effektives Zeichen.

Zeichen Nr. 6: Sie bleibt Single
Falls sie Single bleibt, beziehungsweise sich bemüht vor dir zu verheimlichen, dass sie etwas mit anderen Männern hat … dann kann das deshalb sein, weil sie die Brücken hinter sich nicht abreißen will. Vielleicht überlegt sie insgeheim immer noch, dass vielleicht die Möglichkeit bestehen könnte, wieder mit dir zusammenzukommen.

Es kann also sein, dass sie einfach nur Zeit zum Nachdenken braucht..

———————————————————-

Herzlich willkommen zu Dating Psychologie!

Mit uns kannst du als Mann richtig effektiv flirten lernen, Frauen verliebt machen und so die perfekt passende Freundin finden – oder als Single viele heiße Frauen verführen…

…denn wir wollen, dass du als Mann die Frauen kriegst, die DU willst – bis du die Liebe deines Lebens findest und sie für immer behältst, also:

Egal ob du Frauen ansprechen (im Alltag, im Club, auf Dating Apps, beim Online Dating), sie beim perfekten ersten Date kennenlernen und erobern, oder gar deine Ex Freundin zurück gewinnen willst…

Klick hier um unseren Kanal zu abonnieren → https://www.youtube.com/user/sofortmehrdates/?sub_confirmation=1

Das kostenlose Buch “”Wie du die Frauen kriegst die du willst”” bekommst du hier (solange der Vorrat reicht): https://dating-psychologie.com/?utm_source=Youtube&utm_medium=FRVideo&utm_campaign=gosT1mzFOwk&utm_content=LD

Vom Buch begeistert? Das volle Trainingsprogramm mit allen Produkten gibt’s hier: https://dating-psychologie.com/produkte/?utm_source=Youtube&utm_medium=FRVideo&utm_campaign=gosT1mzFOwk&utm_content=LD

Liebt Sie mich noch? 7 Zeichen die es dir verraten | Ex Freundin & Frau zurück | Dating Psychologie

45 Kommentare

    1. @Alexander Wetzel Danke, freut mich echt sehr, sind eine Menge Arbeit 🙂

  1. Mich wuerde sehr interessieren wie man sich dann verhalten soll. Trotzdem Kontaktsperre waehlen? Lg 🙂

    1. Auf jeden Fall! Mach dich rar für eine gewisse Zeit und sie wird dich noch mehr vermissen. Außerdem bekommst du in dieser Zeit die Möglichkeit auch andere Frauen kennenzulernen und dir darüber klar zu werden, ob sie tatsächlich die Richtige für dich ist.

  2. in letzter zeit hat sich meine Freundin sehr Verändert sind seid 1 Monat zusammen zu Anfang war alles noch super dann hatte ich was dagegen weil sie sagte das sie bei einen Kollegen schläft darauf hin sagte sie ich wer Krankhaft Eifersüchtig nur wegen diesen Grund heute schrieb sie mir das sie keine lust mehr hat mit mir drüber zu Diskutieren und das sie erst mal nur noch eine Freundschaft zu mir will was ich schon sehr merkwürdig Finde da sie ungefähr seid 1-2 Wochen hat das angefangen das sie kaum noch mit mir Telen oder schreiben wollte und wen ich ihr auch nur 1 mal am tag geschrieben hab da hat sie meisten sehr Genervt und Gereizt Trauf Reagiert sie sagte immer du Nervst mich und das ich kann gerade nicht Telen bin nicht zuhause oder Akku ist leer so Sachen eben zu dem wollte sie Silvester zu mir kommen das war alles schon seid 2 Wochen vorher alles so Geplant und sie sagte ich komme auf jeden Fall und da hätte sie nix vor an Silvester so nun am Silvester tag schrieb sie mir ich kann doch nicht kommen weil ich kein Geld für die Fahrt habe obwohl sie davor sagte das sie da Geld bekommen würde ich weiß nicht was ich noch davon halten soll

    1. Hey mein Freund 🙂 Offensichtlich hat die Frau komplett das Interesse an dir verloren. Grund dafür ist vermutlich – so weit ich das dem Text entnehmen kann – dass du ihr zu viel Aufmerksamkeit gegeben hast. Versteh mich nicht falsch: Frauen lieben Aufmerksamkeit und brauchen sie auch ; aber zu viel davon lässt dich abhängig von ihr wirken und das ist sehr unattraktiv, selbst wenn du schon in einer Beziehung mit ihr bist. Diese übersteigerte Zuwendung gepaart mit Eifersucht hat sie dann “genervt” werden lassen, weshalb sie letztendlich schluss gemacht hat. Das nächste Mal solltest du auf folgende Warnsignale ihrerseits achten: https://www.youtube.com/watch?v=UqY3zFI6Nrw&index=14&list=PLcJeHBEeS52T0aNkNxLRKLt6JZRD5ioNP und entsprechende Maßnahmen ergreifen. Wenn du außerdem lernen willst, wie du eine Bezihung für immer interessant und frisch verliebt hältst, solltest du auch unbedingt in unserem geheimen Forum und dem “Frauen verliebt machen”-Kurs hier: sofortmehrdates.com/30-sekunden-kuss-trick vorbeischauen. Die Tipps dort sind der Hammer!

    1. Hey mein Freund 🙂 Nicht verzweifeln! Versuch es doch einmal mit anderen Videos von uns zum Thema Ex zurück, hier: https://www.youtube.com/watch?v=EAruGuQGSz8&list=PLcJeHBEeS52QUcX1IcG7DHSoWS3Um6qCq Außerdem gibt es dort draußen noch tausende andere Frauen, die du kennenlernen kannst und die dich jetzt – genau so wie du bist – sofort haben wollen. Bedenke das! Alles was du tun musst ist dort hinauszugehen und sie kennenzulernen. Mehr geniale Tipps dazu findest du in unserem geheimen Forum und dem “Frauen verliebt machen”-Kurs hier: sofortmehrdates.com/30-sekunden-kuss-trick

  3. ich bin noch junger (u 16) und meine ex wieder (seit 2 wochen) aber wir haben uns noch nicht geküsst muss ich mir sorgen machen??

    1. Genau! Sogar Wut ist ein Zeichen für Gefühle. Denn das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass – sondern Gleichgültigkeit!
      Lg, dein Dating-Psychologie Team

  4. ich bin zwar ein Mädel. Aber muss hier mal anmerken wie unfassbar gut du uns freuen kennst! Habe mir jetzt 3 Videos angeguckt und es stimmt alles sowas von! Leider hat mein Ex nur inzwischen eine neue, aber hätte er das getan was du beschrieben hättest. Wäre er wohl wieder an meiner Seite und wir währen jetzt schon ganze 3 Jahre zsm gewesen. ):

    1. Danke Omgahorse! Bedeutet uns echt viel 😉 Freuen uns immer über weibliche Kommentare hier.. gerne mehr davon. Lg, Dein Dating-Psychologie Team

    1. Hi Deadman, leider wurde dein konkretes Anliegen für uns hier nicht klar. ^^
      Was genau möchtest du wissen?

      LG, dein Dating-Psychologie-Team 🙂

  5. Was ich nicht verstehe:
    Meine Ex hat nie Schluss gemacht. Nur gesagt, die Gefühle sind weg. Letztens haben wir telefoniert und geflirtet, sie hat auch pervese Anspielungen gemacht, sie musste wegen mir lachen usw…
    Aber irgendwann meinte sie:
    “Ich glaube als Freunde verstehen wir uns besser…”
    Warum diese Andeutungen und alles wenns dann doch nur Freundschaft sein soll?

    1. Hey Justin,
      Vermutlich weil du ihr als Mann nicht das gibst was sie braucht. Das kann Dominanz und Stärke – vielleicht aber auch Fürsorge sein. Sie mag dich aber trotzdem und will dich daher gerne als Freund behalten.
      Um sie jetzt schnell zurück zu kriegen musst du also a) herausfinden was ihr an dir als Mann fehlt und b) zu genau dem Mann werden, den sie (und viele andere Frauen) haben wollen.
      Damit du diese beiden Dinge schnell lernst ist es wichtig, dass du fundiertes Expertenwissen erhältst.
      Dazu können wir dir wärmstens unseren Basiskurs “Frauen in 30 Sekunden küssen & verliebt machen” sowie die vollen Seminare von Estefano empfehlen – meld dich einfach hier für den Gratis Newsletter an: https://dating-psychologie.com
      Lg, dein Dating-Psychologie Team

  6. Hey Estefano!

    Wie ist es in dem Fall wenn sie Schluss macht, mit der Begründung sie hat keine Gefühle mehr oder diese würden nicht ausreichen?
    Funktionieren diese Tricks dann immer noch?

    1. Hey, Tut mir leid das mit deiner Freundin zu hören! Vielleicht empfindet sie im Moment tatsächlich nicht mehr so starke Gefühle für dich. Das lässt sich jedoch ändern…
      Wenn eine Frau schluss macht, dann meistens weil du ihren Vorstellungen von einem perfekten Partner nicht (mehr) entsprichst. Das können verschiedene Dinge sein; vielleicht warst du zu wenig dominant und männlich, vielleicht aber auch zu wenig einfühlsam und fürsorglich. Es ist nun deine Aufgabe das herauszufinden und an dir zu arbeiten. Versuche in der Zeit den Kontakt zu ihr möglichst zu vermeiden, damit sie deine Veränderung auch wirklich wahrnimmt.
      Wie genau du herausfindest warum sie schluss gemacht hat und was du an dir ändern musst damit sie sich wieder in dich verliebt erfährst du detailliert in unserem Basiskurs “Frauen in 30 Sekunden küssen & verliebt machen” – meld dich einfach hier für den Gratis Newsletter an: https://dating-psychologie.com Lg, dein Dating-Psychologie Team

    1. Hi Epilef, entweder die Anziehung zu ihrem bestehendem Freund ist währenddessen in die Brüche gegangen oder ein anderer Kerl hat während des Urlaubs noch mehr Anziehung zu der Frau aufgebaut (oder beides).

      Viel Spaß weiterhin, lass es mit den Frauen krachen, hinterlasse hier einen Daumen hoch, wenn dir die Antwort geholfen hat und schreibe direkt hier bald wieder, wie es gelaufen ist! 🙂

      LG, dein Dating-Psychologie-Team 🙂

    2. Du verlierst an attraction, weil du Urlaubsreif warst und dich fallen lasen wolltest. Gleichzeitig baut der Andere Attraction auf, weil er im Moment unerreichbar ist.

  7. Hey Estafano! Ich bin verzweifelt und bräuchte mal deine Meinung!

    Meine Ex und ich waren 6 Jahre zusammen und hatten viele Probleme.
    Wir haben uns schon beim letzten mal gesagt, es ist der letzte Versuch… aber ich kann einfach nicht ohne sie!
    Gestern war sie bei mir und wir haben gekuschelt und einen Film geguckt – hört sich gut an! – dachte ich mir, aber war es nicht.
    Als ich dann mit ihr gesprochen habe wie sie sich fühlt, meinte sie, dass sie außer Freundschaft und Mitleid nichts für mich empfindet und sich zu 90% sicher ist, dass da keine Liebe mehr ist.
    Immer wenn wir reden und ich ihr sage das ich mich ändern kann, wirft sie mir die Dinge die ich ihr sagte an den Kopf und sagt, dass jahrelang Probleme keine Phase sind.
    Also sie sieht einfach keine Zukunft für uns. Sie mag sich wie sie ist und will sich nicht ändern, was sie ihrer Meinung nach tun müsste, wenn wir es wieder versuchen.
    Sie hat zwar dabei geweint, aber glaube es tat ihr einfach nur weh, mir mit diesen Worten weh zu tun.
    Sie denkt jetzt noch eine Woche nach und dann treffen wir uns wieder, weil ich wollte das sie nochmal darüber nachdenkt, solange sie sich nicht 100% sicher ist.
    Wir haben auch regelmäßigen Kontakt, haben gemeinsam gezockt, reden im Teamspeak und schreiben.
    Die grobe Zusammenfassung von ihren Antworten auf meine wirklich langen und lieben Texte ( die sie an mein altes Ich erinnern sollen ) ist quasi “Danke” – weil sie es halt nicht erwidert.
    Sie meint sie freut sich über diese Texte, aber fühlt sich dabei auch irgendwie unwohl, weil sie es halt zu 0% zurückgeben kann.
    Und glaube dadurch das ich heute weinen musste als ich mit ihr sprach, habe ich das ganze sogar noch schlimmer gemacht.
    Sie wünscht mir das ich schnell darüber hinweg komme und wünscht sich sehr das wir mal gute Freunde werden.
    Sie möchte die Tage jetzt auch weniger Kontakt, um besser bis nächsten Mittwoch nachdenken zu können.
    Mittwoch treffen wir uns nochmal, weil ich sie angefleht habe das ganze nochmal zu überdenken, bis sie sich wirklich 100% ihrer Gefühle sicher ist.
    Ist sie ein für alle mal weg, oder besteht da noch irgendwo eine Chance für mich?
    Bei den “Zeichen ob sie auf dich steht” trifft leider nichts zu…
    Ja, sie sucht Kontakt und interessiert sich dafür wie es mir geht. Aber sie ist nicht emotional.. sie ist komplett klar.

    Würde mich sehr über eine Antwort und einen Rat freuen!

    1. Du willst damit sagen selbst nachdem sie meinen Freunden schreibt, dass sie für mich da sein sollen und mir gesagt hat, sie wünscht sich das ich mich schnell “entliebe” und eine Neue finde, mich zu 100% nicht mehr zu lieben und so weiter, besteht dennoch die Chance, sie zurückzugewinnen?
      Das kann doch nicht dein ernst sein 😀

    2. Hi Thomas, wenn es nicht unser Ernst wäre, würden wir dir das nicht schreiben! ^^
      Übrigens ist noch niemand durch reines Theorie-Analysieren in der Praxis weitergekommen, du hast also die Wahl, entweder der eine Schritt oder der andere! 🙂

      Viel Spaß weiterhin, lass es mit den Frauen krachen, hinterlasse hier einen Daumen hoch, wenn dir die Antwort geholfen hat und schreibe direkt hier bald wieder, wie es gelaufen ist! 🙂

      LG, dein Dating-Psychologie-Team 🙂

    3. @EinfachNurThomas NichtVorhanden ganz ehrlich, ich als mädel dass sich auch bei gelegenheit so verhält wie deine ex stimme dem tipp zu.
      Du hast basically 3 möhlichkeiten. So weitermachen wie du es grad tust. An ihr hängen, dich alle paar Wochen mit ihr treffen und ihr so zeit lassen, sich an das leben ohne dich zu gewöhnen während sie sich aber deiner doch noch sicher sein kann. Das wird 100% nicht dazu führen, dass sie dich zurück nimmt. Garantiert nicht.
      Die zweite möglichkeit wäre, sie zu guilt-trippen. Mache ihr solange ein chlechtes gewissen bis sie nicht mehr knn. An dem punkt wird sie entweder den kontakt mit dir endgültig kappen, beim versuh sich selbst zu schützen und deine Gefühle nicht weiter zu verletzen, oder zu dir aus mitleid und mitgefühl zurückkommen. Theoretisch gäbe es da eine 50-50 chance, aber so wie du sie beschrieben hast, würde sie wohl eher den kontakt kappen..
      Die dritte möglickeit wäre es, dem rat zu folgen und dich selten bei ihr zu machen. Dies klappt aber nur wenn sie noch gefühle für dich hat und du ihr interesse wecken kannst. Im moment was sie ganz genau wie du fühlst und was du denkst. Sie hat die absicherung dass du sie noch wilst. Aber wenn sie nicht weiß was bei dir los ist, wieso du auf einmal nicht mehr so interessiert an ihr bist kann es sein dass sie verunsichert wird. Eventuell kann es sein dass sie sich versichern will dass du sie noch immer magst, oder gar schritte einleiten um dich wieder dazu zu kriegen dass du sie magst. Wird wieder mit dir flirten, mit dir ausgehen ect.
      Jedoch, ich würde auf jeden fall die zeitabstände, die dir empfohlen wurden, geringer halten. Nicht ein paar tage zum antworten zeit nehmen. Vielleicht eher so ein paar stunden. Du musst schauen, wenn du ihr nicht antwortest während sie so oder so keine zeit hat um aufs hndy zu schauen, bringt das nichts. Aber wenn sie dir morgens schreibt und du bis zur mittagspause nicht antwortest, ist das schon besser. Antworte dann kurz vor or nach ende ihrer mittagspause. Schreib ihr kurz nach ende ohrer schicht, tauscht ein paar texts aus, dann antworte plötzlih nicht mehr

    4. Sie muss merken dass du zu tun hast, Einfache timestamps nutzen nix
      Und habe auch keine kontakpause für 3 wochen. Diese kalte entzug kla0pt vielleicht bei frauen, die dich vermissen werden, aber in deiner situation würde das nur dazu beitragen, dass sie lernt auch ohne den kontakt mit dir klarzukommen

    5. Danke für deine Ergänzungen, Purrito!
      Allerdings hat Thomas ein ganz anderes Kernproblem: Er hat noch keine anderen Frauen, die ihn emotional mindestens genauso flashen, wie seine Ex es tut, weshalb er von ihr emotional abhängig ist.
      Deshalb macht jeder Schritt in diesem Plan genauso Sinn, weil es stark darum geht, sich auf viele VIELE andere Frauen zu konzentrieren, um aus dieser emotionalen Abhängigkeit rauszukommen!

      Viel Spaß weiterhin auf unserem Channel, hinterlasse einen Daumen hoch, wenn dir das Video gefallen hat und empfehle den Channel deinen Freunden 🙂

      LG, dein Dating-Psychologie-Team 🙂

Kommentare sind geschlossen.