4 Schritte die du beherrschen musst um fast jede Frau zu verführen

HIER KLICKEN UND > FRAUEN KENNENLERNEN 

Im Video geht es darum, wie du in 4 Schritten fast jede Frau verführen kannst.

Mateo Diem beschäftigt sich schon seit mehr als 10 Jahren damit, Männer bei Frauen
erfolgreich zu machen. Der mittlerweile 30-jährige Dating Coach hat bereits
tausenden Männern zu enormem Erfolg bei Frauen verholfen. Von Männern, die eine
Partnerin suchen, die wirklich zu ihnen passt, über Männer die Affären mit mehr
und schöneren Frauen suchen, bis hin zu Männern, die ihren über ihre Ex hinwegkommen
und neue Frauen kennenlernen wollen.

Hier für das gratis Beratungsgespräch bewerben:

http://bit.ly/GratisBeratungsgespräch

4 Schritte die du beherrschen musst um (fast) jede Frau verführen zu können

31 Kommentare

  1. 1. Interaktion
    2. emotionale connection
    3. sexuelle Anziehung
    4. Next Level Interaktion

    Geiles Outtake am
    Ende 😀
    Richtig sympathisch und cooler Mentor 🙂

  2. Danke Mateo! Mein Problem war dass Schritt 2 und 3 meistens verkehrt herum abliefen. Als ich reflektiert habe ist mir aufgefallen als ich es in der richtigen Reihenfolge gemacht habe hat es deutlich öfter geklappt! Arbeite weiter so, du hilfst so vielen!!

    1. @Charles Darwin du es gibt eigentlich nur ein Geheimnis und das lautet Kommunikation. Man muss über alles sprechen egal was es ist. Ein guter Freund hat sich nach 20 Jahren von seiner Frau getrennt, also Garantie gibt es leider keine

    2. thomas r323232 Beziehung tendenziell eher, Date klarmachen eher aber OneNightStand und Affäre nicht!

    3. stimmt nicht ganz: Als Alpha: Aussehen, Aussehen, Aussehen; als Beta: Geld, Geld, Geld, als Gamma (wenn nicht MGTOW) frei nach Heinz Erhard: Häng Dich tod oder schiess dich auf

  3. Frauen sind von vornherein perfekt und nur der Mann macht alles falsch. Denkt nur weiterhin diesen Blödsinn.

  4. Ich nehme immer nen Elektomagnet mit und was dran hängen bleibt und mir gefällt nehme ich dann mit!

  5. Bei frauen strahl ich alles andere als maskulinität aus,wenn ich mit denen rede bin ich immer nervös als wenn es um leben und tot geht

    1. Finn Md. Geht mir genauso, in meinem Umfeld habe ich den Eindruck wenn Du nicht der Bodybuilder bist (dem ist es erlaubt) und du dixh maskulin verhälst stehst du mit einem Bein im Gefängnis!!!

  6. einfach ein geiler typ, liebe deine videos und du hast mir damit schon in einigen aspekten weiter geholfen. weiter so ! 🙂

  7. Wow, that was really funny! Thanks, man! Honestly, I’m afraid women are different. Some like good boys like you, someone likes bad guys. And more, it’s not you, it’s women who decide, who control etc. So, what “obligatory” steps should men make? Anyway, thanks, it was special to see smth similar in Deutsch.
    Good luck with further videos!

Kommentare sind geschlossen.