Ex Freundin zurück bekommen mit dem „Fokus-Trick“

   > JA! Ich möchte sie zurückgewinnen! <

JETZT GRATIS: 1001 geheime Frauen Ansprech, Kuss & Verliebt-mach-Tricks: https://dating-psychologie.com/geheimer-youtube-bonus/?utm_source=YouTube&utm_medium=Social&utm_campaign=ReA4QjtwJMM&utm_term=1

PLUS: 21 Frauen verliebt in dich machende- Geschenke!
…alles GRATIS für Kanal-Abonnenten! Kanal hier mit 1 Klick abonnieren: http://www.youtube.com/subscription_center?add_user=sofortmehrdates

Danke auch an über 50.000 Kanal-Abonnenten die keine regelmässigen Geschenke
& bahnbrechenden Dating-Psychologie Videos mehr verpassen wollen!

Alle Frauen-verliebt-in-dich-machenden Downloads gibts hier: https://dating-psychologie.com/geheimer-youtube-bonus/?utm_source=YouTube&utm_medium=Social&utm_campaign=ReA4QjtwJMM&utm_term=1

→Videobeschreibung←

Ex Freundin zurück bekommen mit dem „Fokus-Trick“ – das ist ein kleiner aber extrem hilfreicher Trick, um deine Ex zurück zu gewinnen. Er ist eigentlich ganz simpel:

Die meisten Männer die ihre Ex zurückwollen konzentrieren sich ständig auf externe Dinge.

Darauf was ihre Ex tut. Mit wem sie sich trifft oder nicht trifft. Ob sie auf bestimmte Dinge positiv oder negativ reagiert. Der Punkt ist – sie richten ihren Blick nach außen, weil sie glauben dort Anfangen zu müssen, um ihre Ex zurückzubekommen.

Doch alles um dich herum ist immer nur eine Folge von dem was zuerst IN DIR drinnen passiert und vor sich geht – in deinen Gefühlen und in deinen Gedanken.

Statt also in diesem reaktiven Modus zu sein, indem du ständig versuchst, das Verhalten deiner Ex zu analysieren und basierend darauf, die richtigen Schlussfolgerungen zu ziehen, sag einfach „STOP“.

Fang an in dein Inneres zu blicken und dort wirst du ein paar überraschende Dinge feststellen. Du wirst fühlen was für einen Effekt, ja was für eine Macht deine Ex und andere Frauen oft über dich haben.

Vielleicht kennst du das – du schreibst eine Frau an und sie schreibt nicht zurück. Tief in dir spürst du diese Mischung aus unglaublicher Hoffnung, dass sie es vielleicht nicht mitbekommen hat oder nur gerade beschäftigt ist und gleichzeitig immer stärker werdender Enttäuschung. Sieh ein, dass du ihr einfach nicht wichtig genug warst, um sich zu melden.

Dieses Gefühl hat wohl jeder Mann schon mal erlebt und hier ist es wichtig zu erkennen, dass eine Frau sich diese Macht über dich nicht nehmen kann und sie besitzt sie auch nicht von Natur aus.

Die einzige Person die einer Frau diese Macht über dich geben kann, bist du selbst. Das heißt: DU hast sie ihr diese Macht über dich gegeben. Und wenn du ihr diese Macht gegeben hast, dann kannst du sie ihr auch wieder nehmen.

Ich hoffe von ganzem Herzen, dass dir dieses Video bis hierhin geholfen hat. Bitte bewerte es jetzt positiv und teile es mit anderen Männern, damit es auch ihnen hilft und abonniere den Kanal mit 1 Klick um keines der nächsten, wirklich tollen Videos zu verpassen.

Was kannst du nun also konkret tun um die Situation zu ändern?

Etwas, dass ich an dieser Stelle immer mache ist, dass ich eine Art Radar für schlechte Gefühle entwickelt habe. Sobald ich mich schlecht fühle, mache ich kurz eine Pause und höre in mich selbst hinein.

Ich versuche dann zu überlegen woher dieses schlechte Gefühl kommt. Dann denke ich mir: „Ok, warum bin ich in einer Situation, in der ich so etwas fühlen muss?“ Die ganz große andere Frage ist:

„Was kann ich tun um NIE WIEDER in eine solche Situation zu kommen?“

Diese Frage ist wirklich pures Gold, denn manchmal in meinem Leben hieß die Antwort: Trenne dich von einer bestimmten Person – und das muss keine Frau sein – in deren Nähe ich mich ständig schlecht fühlte. Einfach radikal von einem Tag auf den Anderen. Aus meinem Leben verbannt. Für immer.

Es kann auch sein, dass ich erkenne, dass ich in einer Situation nicht ausgesprochen habe, was ich denke und das diese Gefühle nur deshalb entstanden sind. Also stelle ich sicher, dass das nie wieder passiert.
Wenn du das ständig und immer wieder bei jedem negativen Gefühl machst, bist du irgendwann so im Einklang mit dir selbst, dass du merkst wie nicht nur Frauen, sondern deine gesamte Umwelt anfängt sich an dich anzupassen, zu verändern und wesentlich besser auf dich zu reagieren.

Ich hoffe du siehst wie wertvoll dieser Tipp hier war und falls du jetzt tiefer gehen möchtest und auch wissen willst, wie du deine Ex jetzt konkret Schritt für Schritt und so schnell wie möglich zurück kriegen kannst, dann habe ich gleich etwas ganz besonderes für dich – hol dir das auf jeden Fall – das kann ich dir nur wirklich von Herzen empfehlen:

Hier erfährst du mehr: https://dating-psychologie.com/ex-freundin-zurueckgewinnen/ex-freundin-zuruck-bekommen-mit-dem-focus-trick/

Ex Freundin zurück bekommen mit dem „Fokus-Trick“

40 Kommentare

  1. Muss ehrlich gesagt sagen, Jungs vergisst es mit eurer Ex-Freundin !

    Die Ex-Freundin zurück zu bekommen, ist nicht das was ihr wirklich wollt.
    Guckt mal in euch rein und vielleicht ist es nur eine Leere wie Sex oder das Gefühl
    von Geborgenheit, welches euch fehlt und arbeitet an euch selbst ! Dazu braucht ihr nicht eure Ex -Freundin wieder. Ich selber habe früher genauso nach Strategien etc gesucht und was dann passiert dass ihr nur noch unglücklicher wird.Ihr müsst nur lernen wie ihr auch andere Frauen kennenlernt ; ) , Just say it und geile Message hätte Anfangs wieder so eine Technik erwartet , weiter so !
    Cheers : )

    1. +Direction Alpha In den Meisten Fällen ist es wie du sagst. Jeder sollte in so einer Situation in sich hineinhorchen, ob seine “Gefühle” wirklich echt sind. Und danke für das Lob 🙂

    1. +Barbosa Syaa Danke für das Feedback! Freut uns sehr 😉 lg, Dein Dating-Psychologie Team

    1. +DrDeeead Nein! Du solltest dir nur genau überlegen, ob dir deine Ex den ganzen Aufwand und die Qualen wirklich wert ist. Das kann sein, ist in den Meisten Fällen aber nicht so! Viele Männer denken nur, dass ihnen ihre Ex das alles wert ist, was aber nur daran liegt, weil sie keine anderen Optionen haben und zu viel Angst davor haben neue, schönere Frauen kennenzulernen 🙂 Abhilfe vor dieser Angst kannst du dir in unserem Basiskurs “Frauen in 30 Sekunden küssen & verliebt machen” schaffen – meld dich einfach hier für den Gratis Newsletter an: https://dating-psychologie.com
      Lg, dein Dating-Psychologie Team

    1. +Burger und Co Danke für die Rückmeldung Burger 😉 lg Dein Dating-Psychologie Team

  2. Ne alte Freundin (keine ex) will ich daten (damals hat sie kontakt abgebrochen) , … was tun .. per fb anschreiben?
    wenn ja wie?

    1. +Panther9575 Also wenn sie den Kontakt abgebrochen hat, ist sie vermutlich nicht so gut auf dich zu sprechen gewesen. Überleg dir also zwei mal ob du es mit ihr wirklich noch mal versuchen willst oder einfach lieber andere hübsche Frauen kennen lernen willst (Glaub mir, das ist einfacher!). Es gibt massenweise gute Tipps von uns zum Frauen ansprechen und Ansprechangst überwinden. Entweder hier auf Youtube oder im geheimen Forum und dem “Frauen verliebt machen”-Kurs hier: sofortmehrdates.com/30-sekunden-kuss-trick . Wenn du es trotzdem mit ihr versuchen willst, gibt es im Forum massenweise Material zu dem Thema. Wenn ich dir eine schnelle Hilfe erteilen soll, brauche ich jedoch mehr Informationen (z.B. warum sie den Kontakt abgebrochen hat oder warum du sie unbedingt daten willst). lg, Dein Dating-Psychologie Team

    2. Naja ihren Grund kenne ich nicht, war von einen auf den andren Tag geblockt.
      Will sie daten, da ich auf exotisches stehe als deutscher 😀 , und ja sie ist es ziemlich. Gibt davon nciht viele hübsche hier

  3. Du wirst es nicht glauben, aber ich habe eine Situation gerettet die eigentlich fast nicht mehr zu retten war. Nachdem ich deinen programm gekauft habe und die videos und pdf’s mehrmals gelesen bzw. mir angehoert habe wurde es mir klar was ich alles bei den Frauen falsch gemacht habe bis jetzt ( inklusiv die letzte). Fruher dachte das es halt so ist und man es nicht besser lernen kann, obwohl ich Frauen immer bekommen habe jedoch nie im Stande war Beziehung (auch affaeren) auf eine langere zeit zu haben. Mir wurde klar das ich fast immer die Führung in diese “Beziehungen” verloren habe. Und wenn man die Fuhrung verliert dann hat man schon verloren. Ich bedanke mich bei dir, dass du mit dein Wissen mir die Augen geofnet hast und mir somit bei der letzten Situation geholfen hast sie im Griff zu bekommen ( es war Aussichtslos).
    Alles ist erlenbar inklusive das “Mysterium” Frau :p
    Wunsche dir viel Erfolg weiterhin.
    Lg

    1. +ich ich genau darum geht es und wir danken dir herzlich für diese Bestätigung! Den meisten Männern wird beigebracht unter anderem von Filmen und Werbung, dass sie eben dies und das haben müssen um bei den Frauen anzukommen.. Wer es nicht hat der hat eben Pech gehabt und wird nie die Frauen kriegen die er verdient.. Mitnichten! Erfolg bei Frau ist etwas, dass man lernen kann.. solche Kommentare wie deiner beweisen es! Weiter so..

    1. +hatefascism77 verstehen wir gerade nicht aber es tönt lustig 😉 was butterst du wie weg? lg, Dein Dating-Psychologie Team

  4. hey estefano habe ein problem meine freundin also meine ex hat for 3 wochen schluss gemacht und sie ist zu stolz es zu zugeben das es ein fehler ist ich möchte sie aber zurück wir waren 2 ein halb monate zusammen ich liebe sie so sehr wirklich was soll ich tun um sie zurück zu kommen sie hört mehr auf den stolz als auf ihr herz ich weiss nid was machen BITTE HILF MIR 😔😔

    1. Hey mein Freund, tut mir leid das mit deiner Freundin zu hören! Selbstverständlich gibt es Mittel und Wege sie zurückzubekommen. Das ist jedoch häufig nicht so leicht und deshalb möchten wir, dass du zunächst einmal genau überlegst ob du sie wirklich liebst oder ob das nur eine Art „Verliebtheit“ ist, die auf der Tatsache beruht, dass du momentan noch zu wenig andere Optionen hast (also andere Frauen, die auf dich stehen). Dieses Video kann dir dabei helfen: https://www.youtube.com/watch?v=RkfndyrzPz0
      Wenn du aber wirklich lernen willst, wie du deine Ex Schritt für schritt zurückbekommst, dann empfehle Ich dir zum Start unbedingt den Basiskurs “Frauen in 30 Sekunden küssen & verliebt machen” sowie die vollen Seminare von Estefano – meld dich einfach hier für den Gratis Newsletter an: https://dating-psychologie.com
      Lg, dein Dating-Psychologie Team

  5. Hey Estefano, meine Freundin und ich sind seit 4 Tagen auseinander gegangen. Wir waren 5 Jahre zusammen (damals mit 16 kennen gelernt) und sind jetzt beide 21 Jahre alt. Ich liebe Sie noch aber Sie meinte, dass ich Ihr erster war und sie noch etwas Erfahrung sammel möchte und die Welt sehen möchte. Sie sagte auch, dass sich mich noch teilweise liebt und auch wie ihren besten Freund liebt. ich bin total am Boden zerstört. Habe Ihr jetzt erstmal nicht geschrieben, würde aber gerne irgendwann mit Ihr wieder zusammen kommen, auch wenn es nach 1 oder 2 Jahren ist, denn ich verstehe Sie, dass Sie Erfahrung braucht. Glaubst du ich kann mit Ihr wieder zusammen kommen und wie schaffe ich das ?

    1. Also erstmal vielen vielen Dank für die super Antwort liebes Team. Nach dem sich meine Ex von mir getrennt hat, schrieb sie mich nach 3 Tagen wieder an und wollte wissen, wie es mir geht und was ich gemacht habe und ob wir heute noch schreiben sollen. Ich erzählte ihr aber davon nichts und sagte nur, dass es mir im Moment noch nicht gut geht und ich Zeit brauche und nicht mit ihr schreiben möchte. Das verstand sie und fragte mich ob wir uns wieder in einem Monat schreiben sollen und ich sagte darauf das ich keine Zeit ausmachen möchte. So jetzt haben wir uns seit 2 Wochen nicht geschrieben und ich komme leider einfach nicht so leicht von ihr weg, obwohl ich auch mit anderen Frauen flirte. Ich merke irgendwie, dass sie nicht ersetzbar ist. Wie lange sollte ich in diesem Fall die Kontaktsperre durchführen das ich mit ihr wieder zusammen kommen könnte? Soll ich eher darauf warten, dass sie von sich aus schreibt oder sollte ich sie einfach nach 8 Wochen einmal anschreiben?

    2. Mann muss dazu wissen, dass sie gerne Erfahrungen machen möchte und nach 5 Jahren auch mal wieder wissen möchte wer sie selbst ist und wie es als singel ist. Ich möchte natürlich auch meinen eigenen Stolz behalten und sie nicht anbetteln aber ich stelle mir das so vor das wir beide unsere Erfahrungen machen und danach vielleicht, wenn es klappt wieder zusammen kommen, so das wir uns noch mehr lieben uns inspirieren und nicht mehr das Gefühl haben, etwas zu verpassen.

    3. Hi Valentino, du kommst deshalb nicht über sie weg, weil du einfach keine anderen Frauen in deinem Leben hast, die dich emotional MINDESTENS genauso umhauen, wie diese eine Frau es tut!
      Bedeutet: Geh raus und lerne viele VIELE neue Frauen kennen!

      Die Kontaktsperre ist solange durchzuziehen, bis du soviele Frauen kennengelernt und in dein Leben gezogen hast und dich WIRKLICH bereit dafür fühlst, wieder Kontakt zu ihr aufzunehmen!

      Viel Spaß weiterhin, lass es mit den Frauen krachen, hinterlasse hier einen Daumen hoch, wenn dir die Antwort geholfen hat und schreibe direkt hier bald wieder, wie es gelaufen ist! 🙂

      LG, dein Dating-Psychologie-Team 🙂

  6. Ich weiß nicht ob du mir antwortest aber bei mir gibt es das folgende problem:
    Ich habe mit meiner Freundin Schluss gemacht … 3 Tage später hat sie sich mit meinen ehemaligen Arbeitskollegen getroffen und mit ihm gechillt… klar ich war eifersüchtig .. Ich habe ihn daraufhin geschrieben er solle bitte Abstand nehmen… weil ich sie noch liebe und dann schrueb sie mich an mit lass die vergangenheit ruhen ich habe dafauhin nur geschrienen dann sag ihn wie du bist und habe sie geblockt. Seit dem habe. Wir kein kontakt .. ich habe sie am 16.07.2017 entblockt habe ihr aber nichts geschriben.. Sie hatte mich aber während der Zeit nicht blockiert gehabt worauf sie dann aber irgendwie gesehen hat das ich sie entblockt habe und sie mich dann innerhalb von 2h blockiert hat… nun am 19.07.2017 ist es so das ich sie immer noch ständig vermisse aber ich habe keinerlei Kontakt oder sind das zu ihr … Ja ich habe Freundinnen usw ich lenke mich auch ab jedoch ohne großen Erfolg weil ich nur sie will… denkst du sie meldet sich bei mir?
    Ich 22 sie 17
    Fals du mehr Details haben möchtest bitte um pn. Danke im voraus.

  7. Ich hatte eine 3 monatige beziehung, die im endeffekt an kleinigkeiten gescheitert ist
    Es war für beide die erste richtigr Beziehung mit vernünftigen gefühlen
    Dann bekam ich über whatsapp die nachricht nach mehreren streits dass es aus ist wir nicht passen und sie mich nicht mehr liebt
    Ich habe die entscheidung respektiert und seit einer woche eine kontaktsperre
    Sie sagte schon vorher wenn es einmal aus ist, ist es für immer aus egal wie weh es tut

    Ich wünsche mir nichts mehr als sie zurück
    Ich arbeite an mir selber weil ich auch viele fehler gemacht habe während der beziehung
    Ich treibe sport unternehme was mit freunden usw.
    Ich versuche zu reifen damit ich in der zukunft eine neue beziehung starten kann mit ihr wo beide bereit dafür sind

    Meinung?

    1. An seinen Fehlern arbeiten ist wichtig. Mach weiter so! Den Rest der Antwort findest du oben 🙂

    1. Danke dir Miguel 🙂

      Viel Spaß weiterhin auf unserem Channel, hinterlasse einen Daumen hoch, wenn dir das Video gefallen hat und empfehle den Channel deinen Freunden 🙂

      LG, dein Dating-Psychologie-Team 🙂

  8. Viele Männer machen den Fehler mit Logik zu analysieren was die Ex denkt und was Sie macht. Man muss erstmal in sein eigenes inneres reinschauen und man wird sehen was in dir läuft wie deine Ex dein leben besitzt und du sehr abhängig von ihr bist. Du wirst merken das du net mehr du selbst bist nicht mehr selbstbewusst bist. Du musst als erstes wieder zu dir kommen und an dir arbeiten. Du kannst nur deine Ex gewinnen wenn du einen gewissen Schritt für Schritt Plan hast. Ohne eine Strategie wirst du niemals Erfolg haben. Aber das allerwichtigste ist du musst lernen ohne Sie Glücklich zu sein.

Kommentare sind geschlossen.