Attraktive Frauen im Alltag kennenlernen!

HIER KLICKEN UND > FRAUEN KENNENLERNEN 

Freundin finden Bild 4

The Flirt Academy ist die Flirtschule, die Dir hilft, Frauen auf natürliche Weise anzuziehen. Für kostenlose Artikel und Infos zu Coachings, besuche einfach die Webseite. https://theflirtacademy.de/

Facebook:
https://www.facebook.com/theflirtacademy/

Instagram:
https://www.instagram.com/theflirtacademy/

Attraktive Frauen kennen lernen im Alltag kennen lernen!

17 Kommentare

  1. Das ist meiner Meinung der beste Anfang, der Frau von heute zu zeigen das man nicht irgendwelche Tricks anwenden muss!!
    Nur um ihr in dem Moment zu sagen wie heiß sie ist.
    Spontaneität und ohne Erwartungen.
    Top

    1. tolles Video 😉 mach weiter so
      deine authentische art find ich gut 🙂
      und zum Kommentar über mir : doch du kannst was erwarten das sie sich etwas besser fühlt weil du ihr ja ein Kompliment machst und Komplimente sind etwas schönes 😀

  2. Hey, ich werde sehr bald 40 und bin nicht sehr groß. Meinst du, dass ich -auch ohne Flirtprofi zu sein- gute Chancen bei jungen heißen Frauen habe (20-25 Jahre)? Und findest du es in Ordnung, wenn ich trotz großem Altersunterschied diese Frauen direkt mit einem Kompliment ansprechen soll? Danke!

  3. Die erste war ja ganz gut. Aber der Spruch “vielleicht werden wir ja Freunde” geht gar nicht. Instant friendzone 😀

    1. Richtig. Manchmal ist es ganz witzig, die Frau in die friend zone zu pushen. Erstens entspannt sie dann und zweitens macht das, dass sie investiert und überlegen muss, warum ich sie befreunden will, wenn alle andere was von ihr wollen. Und manchmal sind heiße Frauen auch echt gute Freundinnen, die meistens andere heiße Frauen kennen ;).

      Danke für dein Feedback.

  4. Finde Ich richtig, wie Du auf die Damen zu gehst und situationsgerechte Antworten gibst:)!
    Die meisten Männer trauen sich nicht diesen Schritt zu gehen
    Viele Grüße,DerAusreisser

  5. Mensch Junge, du bist ein junger männlicher Kerl, mit Muskeln, so ein Fels-In-Der_Brandung-Typ. Klar, dass diese Nummer bei dir zieht. Wenn so ein Schmacht-Honk, zu dünn ohne Muskeln und Quitsch-Stimme, ohne Fühererschein und großem Einkommen sowas macht, rennen die Frauen wahrscheinlich Gesichterverziehend weg. schlechter Ratgeber

    1. Aber jeder Lappen kann sich doch auch weiterentwickeln und muss nicht der Lauch sein. Sport,ne vernünftige Ernährung und Kleidung die passt sollte jeder schon schaffen können. Wer das nicht kann bleibt halt ein Opfer.

    1. Na sicher, wenn das Thema für dich oder sie leidenschaftlich ist, oder gerade interessant ist und eine Verbindung aufbaut…

Kommentare sind geschlossen.