Warum meldet sie sich nicht mehr? Dating Tipps | Antwort + Lösung

> Hier geht's zum Online-Dating

50 Kommentare

    1. Genau! Die meisten Unklarheiten in unseren Ratschlägen klären sich für gewöhnlich, wenn du sie in die Tat umsetzt. lg, Dein Dating-Psychologie Team

  1. hallo gutes video ich habe aber eine frage, was soll ich tuhen wenn sie auch interessiert wirkt aber wenn man mit ihr schreibt dann muss ich als man immer sie fragen stellen und sie immee kurz und knapp fragt

    1. Hey Florian, Bei Frauen gilt genau so wie bei Männern: Manche sind ziemliche Krüppel im Schreiben 🙂 Wenn du also eine Frau hast, die interessiert wirkt aber nur sehr kurz angebunden mit dir schreibt, dann tu folgendes: Melde dich 2 Tage nicht und lass sie in diesen Tagen DIR hinterherschreiben. In dieser Zeit gibst auch du die kurz angebundenen Antworten. Nach den 2 Tagen rufst du sie dann einfach an (auch wenn sie sich in der Zeit nicht gemeldet hat). Sollte sie nicht rangehen probier es noch ein paar mal und wenn sie sich dann immer noch nicht meldet, dann lass es bleiben. Deine Zeit ist zu wertvoll um sie mit so anstrengenden Frauen zu verschwenden 😉 lg, Dein Dating-Psychologie Team

  2. Hey Estefano, hab da mal eine Frage…
    Wir haben uns kennengelernt, wenn wir schreiben zeigt sie Interesse aber hat schon 3 mal ein Datevorschlag verneint obwohl ich 4 stundenlang dahin hätte fahren müssen. “harte Schale, weicher Kern hat sie sogar von sich behauptet…
    Was soll denn tun?

    1. Vorsicht mein Freund! Hört sich stark nach einer Frau an, die mit dir spielen will. Versuche noch 1-2 mal ein Date zu vereinbaren, wenn sie dann aber immer noch verneint vergiss sie und suche dir eine andere Frau.
      Lg, dein Dating-Psychologie Team

    2. Lass sie fahren… es muss genügen, wenn du ein paar mal eindeutig Dates vorgeschlagen hast… wenn sie nicht irgendwann kapiert, dass es eine Zweibahnstraße ist, dann wird das einreißen und ihr kommt in eine falsche Dynamik… du kannst es ihr aber auch sagen “he du, du weißt schon, dass eine Beziehung zwischen zwei Menschen keine Einbahnstraße ist”… good luck dabei ?

  3. Hi Estefanio, ich brauche mal deinen Ratschlag. Ich hatte vor ca 2 Monaten etwas mit einer Frau. Haben uns mehrfach getroffen super gut verstanden und sie hat mir auch gesagt das sie mehr will und das sie es ihren Eltern erzählen wolle etc…. Beim letzten Treffen haben wir uns wieder geküsst und dann hat sie plötzlich gestockt und mir den Korb meines Lebens verpasst. Sie sagte sie hätte Angst davor das es nicht klappen würde wegen Altersunterschied verschiedene Zukunftspläne etc… Nach einer Kontaktsperre haben wir jetzt wieder Kontakt und ich weiß von ihren Freundinnen das sie Gefühle für mich hat und sie es angeblich bereut. Soll ich ihr noch eine Chance geben ? Wäre seehr dankbar für deine Hilfe. Liebe Grüße

    1. Das können wir nicht für dich entscheiden. Du musst selbst wissen ob du ihr noch eine Chance geben willst.
      Eine Chance hast du auf jeden fall. Schnapp sie dir 😉

  4. Punkt 3 trifft auf ein Mädel zu das ich vor 3 Monaten kennengelernt habe.Ihr sind freunde und ruhe wichtig deswegen geht das für sie manchmal vor.Wir küssen uns immer wenn wir uns sehen und sie kuschelt auch mit mir.Was soll ich davon halten?

    1. Hi Mike, dass sie auf dich steht ^^

      Viel Spaß weiterhin, lass es mit den Frauen krachen, hinterlasse hier einen Daumen hoch, wenn dir die Antwort geholfen hat und schreibe direkt hier bald wieder, wie es gelaufen ist! 🙂

      LG, dein Dating-Psychologie-Team 🙂

  5. Ich hätte eine Frage und zwar meinst du das ist jetzt normal für den ganzen Verlauf der Beziehung, weil ich kenne diese spezielle Frau jetzt seit 2-3 monaten, sie war bei mir zuhause wir waren intim (ohne sex), hatten wirklich spaß, Beziehung war schon ein Thema und wir kennen vom jeweils anderen die Eltern, nach einer 1-monatigen Kontaktsperre von meiner Seite aus, hat sie wieder das Gespräch mit mir gesucht ich habe dem Ganzen noch eine Chance gegeben, aber trotzdem schreibt sie mir gefüllt nie von sich aus und lässt sich häufig Zeit mit den Antworten, also frage ich mich soll ich jetzt immer der sein, der sie nach einem Treffen fragt, bzw. Soll ich auch über Sms/Whatsapp mich mit ihr unterhalten über alltägliches oder es darauf reduzieren nur nach Treffen zu fragen, wenn ich mich danach fühle? Danke schon mal für eure Antwort, ihr macht nen spitzen Job!

    1. Danke für dein Kompliment 🙂
      Prinzipiell gilt immer: Wenn du etwas bestimmtes von einer Frau willst (also z.B. dass sie öfter schreibt), dann tu es zunächst selbst. Schreibe ihr häufiger und lass dir nicht absichtlich Zeit zum antworten. Antworte einfach dann wann du dich danach fühlst und sieh die Sache locker. Viele Frauen verhalten sich so um das Interesse der Männer zu wecken (also nichts negatives).
      Viel Erfolg,
      Dein DP-Team

  6. Ist dies auch auf die Ex Freundin zu zutreffen? Beispiel wenn sie Schluss gemacht hat und überall blockiert hat?Übringens tolle Video’s werde ich mir in zukunft zu Herzen nehmen

  7. Sehr häufig, wenn ich ihr per Whatsapp was schreibe, dann stelle ich fest, dass sie meine Nachrichten sofort liest. Kann dies ein Anzeichen für Interesse sein oder nur ein Zufall?

    1. Beides Altapharma 🙂
      Unser Tipp: kümmer dich nicht so viel darum. Schreib ihr wenn du lust hast und lass sie antworten wann sie lust hat. Entweder es klappt – oder halt nicht. lass dich nicht durch Whatsapp Nachrichten aus dem Konzept bringen.
      Lg

    2. http://www.Dating-Psychologie.com

      Das Wende ich bereits an, hab früher täglich mit ihr geschrieben ?.

      ich habe ihr nun eine Sprachnachricht geschickt und gefragt, wann sie Zeit hätte für ein Treffen.

      Sie hat mir eine Nachricht zurückgeschrieben wie ihre Woche aussiehst.
      Montag Arbeit, Dienstag und Mittwoch Hausarbeiten abgeben und Sprechstundentermine beim Prof, Donnerstag Vortrag halten, Freitag Vormittags arbeiten und Fortbildung, am Samstag auch Fortbildung und zu Sonntag hat sie nichts geschrieben.
      Sie meint noch diese Woche sieht schlecht aus.

      Hab dann ihr meinen Plan für die Woche zurückgeschrieben.
      Montags länger arbeiten,
      Dienstag, Mittwoch oder Donnerstag gehe ich zum Frisur, Freitag Training, Samstag treffe ich eventuell eine Bekannte dazu kommt wollte mein Bruder am Freitag oder Samstag vorbeikommen und sonntags wird ein Bekannter von meiner Familie und mir in Rente gehen und danach wollte ich trainieren gehen.

      Hab ihr dann den Samstag Abend vorgeschlagen aber da ist sie auf einen Geburtstag.

      Da es diese Woche nicht wirklich klappt, hab ich die nächste Woche vorgeschlagen.

      Sie nur ??.

      Hab ihr dann aber gesagt, dass ich ihr erst am 29 was genaus könnte. Ich habe ab nächster Woche Kundenbesuch aus China. (Ich bin Prüfer und Qualifizierer für pharmazeutische Anlagen).

      Sie nur, Ja keinen Stress. Die gibt diese Woche ihre letzten 2 Hausarbeiten ab und meinte nach der Fortbildung hätte sie mehr Zeit.

      Hab ihr daraufhin nur geschrieben, Ich mach mir keinen Stress und ihr geschrieben, dass ich jetzt penne gehe.

      Dies habe ich ihr Sonntag und danach nichts mehr geschrieben.
      Ich werde ihr aber morgen eine kurze Nachricht schreihen und ihr viel Erfolg für den Vortrag wünschen.

  8. Dank’ Dir für den Tip.✌?
    Wollte schon längst mal von mir hören lassen.
    Zur Zeit nur viel um die Ohren.
    Gruß Andy

    1. In der Regel so 2-3 Tage. Wenn dann immer noch nichts kommt -> Vergiss sie 🙂

  9. Finde es ist sehr schwierig, denn beide Pole sind halt nicht zielführend. Needy sein, oder ausstrahlen turnt die Frau ab und umgekehrt und da stimme ich dir zu, ist selbst nichts zu tun auch schlecht. Ich z.B. date gerade ein mädel (jetzt 2. Date nächste Woche). Beim ersten mal lief schon was und sie schien wirklich Interesse zu haben, das hat sie auf jeden Fall ausgestrahlt. Allerdings ist sie vom Typ her (und das schon seit Anfang an) sehr a la: “playing hard to get”. Und das turnt und fuckt mich echt ab. D.h. von ihr kommt eigentlich nichts (whatsapp) und ich fühl mich als ob ich hinterherlaufen müsste. Was ich allerdings definitiv nicht will. Ich finde nicht, dass es ein einseitiger Job vom mann ist, Interesse auszustrahlen bzw. Dates etc zu arrangieren. Deswegen bin ich im Moment auch echt am überlegen, ob ich das zweite Date cancel und ihr sag wie es ist. (und das wäre wirklich schade, da ich sie wirklich mag)

    1. Nein also das war vielleicht das falsche Wort, aber es ist läuft halt schon sehr intim und auch schön wenn wir uns sehen (händchen halten, küssen etc.) Es ist nicht so, dass ich jetzt total fixiert auf sie bin und genieße auch irgendwo mein single leben, aber ich möchte dem eigentlich eine Chance geben und will dann auch so fair sein und zu mindest während der Dating Phase nichts anderes haben. Bezüglich was ich gerade gesagt hab: deshalb wundert es mich auch so bei ihr, dass sie dieses playing hard to get game spielt.. Es dauert halt dadurch auch viel länger, sich mal öfter zu treffen etc. und den Kontakt zu intensivieren, wenn man Stunden /Tage auf Antworten wartet. Sie entschuldigt sich zwar auch echt oft dafür und sagt sie hätte viel zu tun blabla, aber das kauf ich ihr nicht so ab, weil ich ja seh, dass sie relativ oft z.B. bei whatsapp online ist.

    2. Hi Salazar, nein du hast es schon zuvor richtig formuliert, die Frage unsererseits war einfach nur rhetorisch formuliert, um dir vor Augen zu führen, dass du ihr gegenüber zu nichts verpflichtet bist (obwohl wir dich natürlich in deiner moralischen Situation verstehen) 🙂

      Die ganzen Möglichkeiten, wie du reagieren und was du tun kannst, haben wir hier nun besprochen. Meld dich wieder hier mit Bescheid, wie es gelaufen ist. 🙂

      LG, dein Dating-Psychologie-Team 🙂

    3. Also kurzes update: Ich habe ihr freundlich geschrieben, dass wir das Dating lieber im Moment auf Eis legen, da einfach von ihr zu wenig kommt bzw. alles von mir ausgeht. Sie hat dann sofort zurückgeschrieben, meinte sie ist sehr überrascht, kann es nicht verstehen und würde mich sehr gerne wieder sehen, meinte dann aber zum Schluss: “wenn dir das nicht wichtig ist, kann man nichts machen”.. So dann ging es ein bisschen hin und her, ich hab ihr erläutert, was mich stört etc. Sie meinte bezüglich whatsapp, dass sie das nur zweckgebunden nutzt (weniger zum chatten) und smalltalk darüber eigentlich eh nicht cool (bzw. langweilig) findet. Ich meinte dann zu ihr, dass sie mir das auch hätte sagen können, dann hätte ich mir gelegentliche Nachfragen auch erspart.
      Ergebnis: Da sie wiederholt meinte ich würde das falsch interpretieren, und ihr “fehlendes Engagement” würde keines falls Abweisung oder Desinteresse bedeuten, hab ich mich dann doch darauf eingelassen, dass wir uns jetzt nochmal treffen.

    4. Hi Salazar, danke fürs Update! 🙂
      Halte dich unbedingt an das besprochene halten, dass du normal freundlich bleibst und nicht emotional wirst. Beim Date kannst du sie wieder ein Bißchen durch den Kakao ziehen und eine schöne Zeit mit ihr haben. Dann wirst du sehen, ob sich diese Schreib-Situation bessern wird.

      Halt uns hier unbedingt auf dem Laufenden!

      Viel Spaß weiterhin, lass es mit den Frauen krachen, hinterlasse hier einen Daumen hoch, wenn dir die Antwort geholfen hat und schreibe wie gesagt direkt hier bald wieder, wie es gelaufen ist! 🙂

      LG, dein Dating-Psychologie-Team 🙂

    1. Weil du diese bekommst, wenn du dich in den Newsletter einträgst (so stellen wir sicher, dass wir nur mit motivierten Männern zusammenarbeiten, denen das Thema WIRKLICH wichtig ist). 🙂

      Viel Spaß weiterhin auf unserem Channel, hinterlasse einen Daumen hoch, wenn dir das Video gefallen hat und empfehle den Channel deinen Freunden 🙂

      LG, dein Dating-Psychologie-Team 🙂

    2. Schreibe uns in dem Fall einfach eine Mail an support@dating-psychologie.com und wir stellen dir die Downloads manuell zur Verfügung. 🙂

      Viel Spaß weiterhin, lass es mit den Frauen krachen, hinterlasse hier einen Daumen hoch, wenn dir die Antwort geholfen hat und schreibe direkt hier bald wieder, wie es gelaufen ist! 🙂

      LG, dein Dating-Psychologie-Team 🙂

    1. Danke dir, Nico. 🙂

      Viel Spaß weiterhin auf unserem Channel, hinterlasse einen Daumen hoch, wenn dir das Video gefallen hat und empfehle den Channel deinen Freunden. 🙂

      LG, dein Dating-Psychologie-Team 🙂

  10. Wir alle hatten sicherlich diese Frage uns gestellt. Diese Situation ist immer sehr schlimm. Weil wie Estefano es sagt viel falsches bewirken, wenn man nicht weiss wie man voran gehen soll. Es kann ein Test von der Frau sein, weil Sie sehen will wie du reagierst. Man muss immer einen Plan haben und den Anweisungen von Estefano und sein Team gut verfolgen damit solche Missverstände nicht passieren. ich persöhnlich weiss dank dieses Video wie ich mich beim nächsten Fall verhalten muss ohne falsche hintergedanken haben zu müssen. Ich finde jeder einzelne sollte sich das Video anschauen und es in der Tat umsetzen.

    1. Hey Matek,
      um diese Frage zu beantworten, muss man eine grundsätzliche Flirt-Dynamik verstehen: Es geht nicht darum, irgendwie “gegen” die Frau zu gewinnen – sondern darum, ihr dabei zu HELFEN, etwas Tolles zu erleben, dass euch beide glücklich macht. In diesem Sinne: Wenn eine Frau noch nicht mit dir ins Bett möchte, dann brauchst du ihr natürlich in diesem Moment keine “Ausrede” dafür anbieten. Stattdessen solltest du dafür sorgen, dass sie dich noch attraktiver findet, noch mehr mit dir allein sein will und immer “verrückter nach dir” wird. In unserem kostenlosen neuen Buch erfährst du eine Menge zu diesen Dingen: https://dating-psychologie.com/ und wenn du dann NOCH besser im Umgang mit tollen Frauen werden willst, melde dich sehr gerne direkt bei uns, wir helfen dir gerne!
      Herzliche Grüße, dein Dating-Psychologie Team

Kommentare sind geschlossen.