Es war einmal ein einsamer Mann, der Frauen kennenlernen wollte

HIER KLICKEN UND > FRAUEN KENNENLERNEN 

Freundin finden Bild 4

Es war einmal ein einsamer Mann, der es leid war allein zu sein.

Er ging also auf ein Seminar um sein Ziel zu erreichen… und so begann das Märchen der Motivations- und Erfolgstrainer…

►►► SEI DABEI BEIM FEEL DIFFERENT™: https://www.feeldifferent.com ⬈ ⬈ ⬈

►►► TICKET SICHERN: https://www.feeldifferent.com/tickets ⬈ ⬈ ⬈

▶︎▶︎▶︎ ORLANDOS KOSTENLOSE INHALTE ◀︎◀︎◀︎

👉🏻eBook “20 Todsünden, ​die deinen Erfolg bei Frauen sofort zerstören!”: https://www.magickmale.com/lp/yt/20-todsunden/

👉🏻 Online-Programm “Ex Zurück Gewinnen”: https://www.magickmale.com/lp/yt/ex-zurueck-gewinnen-2/

👉🏻 Audio-Serie: “Geheime sexuelle Erziehungstaktiken mit denen Du Frauen süchtig nach Dir machst!”: https://www.magickmale.com/lp/yt/fst/

👉🏻 Video: “Wie Du deinen Lebenszweck als Mann findest”: https://www.magickmale.com/lp/yt/wmm-charisma-lebenszweck/

👉🏻 Online-Training: “Wie Du raus aus der Freundschaftsschublade kommst und zum echten Mann wirst!”: https://www.magickmale.com/lp/yt/onlinetraining/

👉🏻 eBook: “Die 10 geheimen Elemente, ohne die Du kein echter Mann bist”: https://www.magickmale.com/lp/yt/10elemente/

👉🏻 Geheimer Workshop-Mitschnitt: “Wie Frauen unmittelbar entscheiden – ohne dass du ein Wort sagst – ob Du attraktiv bist oder nicht!”: https://www.magickmale.com/lp/yt/famp/

____________________________________

►►► Kanal abonnieren: http://bit.ly/Orlando-bei-YouTube

➡️ Orlando auf Facebook: http://on.fb.me/1b5t6FR
➡️ Orlando auf Instagram: https://www.instagram.com/orlandoowen_/
➡️ Orlando auf Twitter: https://twitter.com/OrlandoOwen
➡️ Orlando auf LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/orlando-owen/
➡️ Orlando auf iTunes: https://www.magickmale.com/podcasts-auf-itunes
➡️ Orlando auf Spotify: https://open.spotify.com/show/6zwopI96vbsnzJo2IoELQ4?si=ZZESCVZRRaqsBmQLjZLrkg

 

Es war einmal ein einsamer Mann, der Frauen kennenlernen wollte

39 Kommentare

  1. Lieber Orlando, ich finde deine Videos und Podcast sehr inspirierend und hilfreich und möchte mich mit diesem Kommentar herzlich bei dir bedanken.
    Lg
    Justus

    1. cirrus2013 Hmmm ich finde Dein Resümee bedenklich – für Dich selbst! Es ist teilweise richtig aber was kommt denn da zu Tage? Doch nur mein eigener Schrott den ich in dem Moment bewußt fühle!
      Keinen Bock drauf?
      Was machst Du dann hier?
      Aus der Patsche hilft Dir Orlando schon, nämlich mit der Kugelübung. Muß man halt machen in dem Moment.

  2. Wunderbar beschrieben! Es gibt Männer die so tun, als ob Gefühle etwas unnormales und unwichtiges wären. Einige haben verlernt (oder nie gelernt) auf die Gefühle zu hören. Dabei “sagt” uns unser Gefühl alles. Alles was wir wirklich wollen und was wir wirklich brauchen. Alles in unserem Leben löst ein Gefühl in uns aus, wir nehmen es häufig nur nicht wahr. Danke für dieses schöne Video.

    1. Eine schöne Geschichte, wirklich! Mich stört daran lediglich, dass “die Frau” mitten im Wald an einem einsamen See plötzlich vor ihm stand. Ein schönes Märchen: Wenn mitten im Wald, an einem elegisch schönen See eine schöne Frau vor mir steht, ist eine daraus folgende wie auchn immer geartete Verbindung kaum noch zu verhindern. Sie ergibt sich sozusagen von alleine. Für mich als Ratschlag nicht so sehr interessant, weil eher unwahrscheinlich. Hoffentlich laufen jetzt nicht alle einsamen Männer im tiefen Wald umher und warten auf ihre Idealfrau. Dann wird voll im Wald.

  3. Einfach genial !! Ich bin emotional tief beeindruckt: Geschichte, Art des Vortragens, Stimme, Illustrationen – eine wundervoll tiefsinnige, herzerwärmende Symbiose. 👌
    Die Geschichte hallt in mir nach und ich gehe mit einem Lächeln durch den Tag. ☺️☺️☺️
    Eine Geschichte für Männer, wie Frauen – für MENSCHEN.
    Herzlichen Dank Orlando!

    1. cirrus2013
      Einfach nur benebelte Sinne zu haben, das wäre natürlich nur kurzzeitig, oberflächlich und nicht gewinnbringend.
      Dieses Video hat mehrere Botschaften. Werden sie verstanden und verinnerlicht, führen sie zu anderen Gedankenmustern; folglich zu anderen Handlungen. Diese wiederum bringen uns den eigenen Wünschen näher – zur Erfüllung.
      Tiefe Weisheiten, die uns das Leben so viel einfacher und liebenswerter machen, in dieser schnelllebigen, gefühlt kalten Zeit,
      (Gefühle werden verdrängt, Masken aufgesetzt – Natürlichkeit geht verloren, Ängste entstehen und werden geschürt)
      hat Orlando hier mit Metaphern und viel Herzenswärme, in einer wundervollen Komposition, verpackt. Zudem hat er sie für jedermann zugänglich gemacht.
      DAS hat mich emotional so berührt.
      Diese wunderschöne Geschichte ist nicht von einem Märchenerzähler (wobei ja Märchen auch ihre Botschaften haben). Sie ist die beste Hilfe zur Selbsthilfe, die man sich immer mal wieder ins Gedächtnis rufen sollte.
      Es liegt nun an jedem selbst, welche Erkenntnisse er daraus zieht, ob und wie er dann handelt.
      Zuhören, Hinsehen, offen sein und auf sich wirken lassen, ist hier angesagt. Und das in Ruhe.
      Alles Weitere kommt dann allein in Gang.

    2. Das sagt der innere Kritiker und dadurch wird das Gefühl zunichte gemacht. Und genau deswegen wird es auch in der Außenwelt nicht eintreten. Es ist ja oft so, dass man erstmal genau durch diese unangenehmen Themen durch muss, um an das Gefühl ranzukommen das man wirklich sucht. Und wenn man es wirklich gefunden hat, dann stellt man sich die Frage “Und, bekomme ich jetzt das was ich wirklich wollte?” einfach nicht mehr. Und paradoxerweise kann es sich genau dadurch auch in der Außenwelt manifestieren 🙂

    3. Cirrus2013: Das sagt der innere Kritiker und dadurch wird das Gefühl zunichte gemacht. Und genau deswegen wird es auch in der Außenwelt nicht eintreten. Es ist ja oft so, dass man erstmal genau durch diese unangenehmen Themen durch muss, um an das Gefühl ranzukommen das man wirklich sucht. Und wenn man es wirklich gefunden hat, dann stellt man sich die Frage “Und, bekomme ich jetzt das was ich wirklich wollte?” einfach nicht mehr. Und paradoxerweise kann es sich genau dadurch auch in der Außenwelt manifestieren 🙂

    1. Pffff… Du bist echt der Letzte, der mir in irgendeiner Weise zu Dank verpflichtet ist 😉 Aber bitte gerne, meine Aussagen kommen inzwischen wieder von Herzen und nicht aus dem Kopf. 👍

  4. Vielen Dank Orlando Owen für deine tollen Videos, sie inspirieren mich enorm und helfen mir mich weiterzuentwickeln. Hoffentlich passiert mir das auch einmal wie dem Mann im Video (auch wenn ich als Jugendlicher nicht so recht daran glaube und generell als Mensch sehr kritisch bin)und ich treffe eine Frau aus tiefstem Gefühl und nicht aufgrund einer von meinen Gedanken erstellten Traumfrau und fühle, dass es die Richtige ist.

    1. Sie wird vielleicht nicht am See stehen, aber wenn Du das Gefühl spürst und fühlen lernst, wirst Du eine Frau finden, die wirklich zu Dir passt! 🙂

  5. ABER..ABER.. du hast dann nicht genung gehandelt, du hast evtl falsch gehandelt… du hast nicht richtig visualisiert, schau da, die leute die behaupten die haben es angezogen durch pures visualiseiren, schrei am besten die affirmationen in der öffentlichkeit während du liegestüzen machst um dir die handy nr. einer frau abzuklären. JUST DO IT, FALL FOWARD…..

  6. “Just do it” hilft wohl das Gefühl zu finden, das man sucht. Die meisten rennen im Leben einem falschen hinterher…

  7. Und was ist mit den ganzen Leuten die in einer ZweckBeziehung Leben? Ich sehe das immer wieder bzw. ich fühle es auch das viele Frauen in ihrer Beziehung in der sie Momentan sind, nicht zufrieden sind oder einfach nur deswegen mit dem einem Mann zusammen sind wegen Finanzieller Sicherheit und der Mann mit dem Sie eigentlich Zusammensein wollen, schmerzlich sagen müssen “Du das klappt mit uns beiden nicht!”. Mir selber ist das noch nicht passiert, darüber bin ich auch froh. Dennoch sowas brennt mir immer in der Seele wenn die Frau ein aufgesetztes Lächeln präsentieren muss für ihren Mann der sie eigentlich genau so Wertschätzt wie sein Haustier.. manchmal wird sogar der Hund mehr Wertgeschätzt als die Frau. Ok ich bin seit einiger Zeit Singel und lebe auch so ganz gut. Aber sowas was da vor meine Augen abspielt möchte ich auch nicht…

  8. *Großartig!* Wenn Owen erzählt fühlt man sich auch mit fast 70 nochmal wie mit 5 als einem lehrreiche Geschichten vorgelesen wurden. 👍

  9. Eins Deiner besten Videos lieber Orlando. Vor allem musste ich über die Schluss-Sequenz herzlich lachen 🙂

  10. Orlando!! Dich schickt der Himmel!!!❤ Aus tiefstem Herzen Danke! Danke auch an dein Team !!! Ich freue mich aufs Feel Different wie selten zuvor!
    Deniz

Kommentare sind geschlossen.