Welche Methode zum Frauen ansprechen und kennenlernen hat bei dir am besten funktioniert?

HIER KLICKEN UND > FRAUEN KENNENLERNEN 

Freundin finden Bild 4

JETZT GRATIS: 1001 geheime Frauen Ansprech, Kuss & Verliebt-mach-Tricks: https://dating-psychologie.com/geheimer-youtube-bonus/?utm_source=YouTube&utm_medium=Social&utm_campaign=7dDsbbO9GhM&utm_term=1

PLUS: 21 Frauen verliebt in dich machende- Geschenke!
…alles GRATIS für Kanal-Abonnenten! Kanal hier mit 1 Klick abonnieren: http://www.youtube.com/subscription_center?add_user=sofortmehrdates

Danke auch an über 50.000 Kanal-Abonnenten die keine regelmässigen Geschenke
& bahnbrechenden Dating-Psychologie Videos mehr verpassen wollen!

Alle Frauen-verliebt-in-dich-machenden Downloads gibts hier: https://dating-psychologie.com/geheimer-youtube-bonus/?utm_source=YouTube&utm_medium=Social&utm_campaign=7dDsbbO9GhM&utm_term=1

→Videobeschreibung←

Estefano: Herzlich willkommen zu einer neuen Ausgabe von „Deine 10 brennendsten Fragen an Estefano“. Heute habe ich den Wolfgang bei mir. Hallo Wolfgang, freut mich sehr, dass du da bist.

Wolfgang: Hallo.

Estefano: Vielleicht stellst du dich kurz vor, sagst wie alt du bist, wo du herkommst und was du machst und wie du auf mich gekommen bist.

Wolfgang: Also wie gesagt, ich bin Wolfgang, komme aus Wien, bin 36 Jahre alt und beschäftige mich schon über ein Jahr sehr intensiv mit Dating und habe schon viele Bücher gelesen. Und im Internet beim Recherchieren bin ich dann auf dich gekommen, auch über YouTube Videos.

Estefano: Ok, dann legen wir gleich los mit der ersten Frage.

Wolfgang: Was ich gerne wissen möchte ist, welcher Aspekt, welche Methode hat bei dir am besten gewirkt, dass du erfolgreich mit Frauen wirst und wie hast du das geschafft, dass du das in der Praxis umsetzt?

Estefano: Also ich glaube vom Aspekt oder von der Methode her, um mit irgendetwas gut zu werden, ist es immer so, dass du dir jemanden suchst, der schon den Erfolg mit Frauen hat, den du dir wünschst. Der dir im Prinzip das theoretische Fundament mitgeben kann und danach ist es wichtig, dass du die Sachen einfach machst. Du kennst das. Du hast gesagt, du liest selbst sehr viele Selbsthilfe-Bücher und du weißt, wie wichtig es ist, diese Sachen auch zu machen. Und deswegen glaube ich, dass es wichtig ist, dass du dieses theoretische Fundament hast, damit du weißt, was du machen musst und das dann aber auch in der Praxis umsetzt.

Das sind also die ersten zwei Schritte und ich denke das muss auch parallel passieren. Viele lesen sich viel Theorie durch, machen es aber nicht und setzten es nicht um. Und dann kennst du dich in deinem Kopf vielleicht aus, aber nicht im wahren Leben.

Das Dritte von dem ich denke, dass es extrem wichtig ist, ist dass du wie Wasser bist. Ich weiß gar nicht so richtig, wie ich das ausdrücken soll. Du bist so, dass du dich immer anpasst an die Situation, die du gerade erfährst. Angenommen du liest viel Theorie, dann machst du ein bisschen Praxis und dann lernst du daraus, was für dich funktioniert oder was für dich persönlich eben nicht funktioniert. Die guten Sachen behältst du und die schlechten verwirfst du eben. Und mit der Zeit entwickelst du so deine eigene Methode, mit der du zum Ziel kommst und mit der du dich Wohl fühlst.

Das ist so, als ob du zu einem Anfänger sagst, frag sie einfach nach dem Weg. Das ist so eine klassische Anfängermethode um Frauen anzusprechen, sehr indirekt ohne Interesse zu zeigen. Andere sagen, geh einfach zu der Frau hin und sag, ich will mit dir schlafen. So geht’s auch. Die Frage ist, was passt zu deiner Persönlichkeit? Weder ist der eine Tipp schlecht, noch ist der andere besser.

Wolfgang: Wo steht man von der Entwicklung her.

Estefano: Genau. Und mit was fühlst du dich auch als Mann wohl. Deshalb sage ich, ziehe dir die Theorie rein, setze das Ganze in die Praxis um und behalte das, was für dich persönlich funktioniert und mit dem du ein Resultat bekommst.

Hier erfährst du mehr: https://dating-psychologie.com/fragen-antworten-an-estefano/estefano-welche-methode-zum-frauen-ansprechen-und-kennenlernen-hat-bei-dir-am-besten-funktioniert/

Estefano, welche Methode zum Frauen ansprechen und kennenlernen hat bei dir am besten funktioniert?

7 Kommentare

  1. Wieder ein Bruce-Lee Zitat 🙂 So cool ich liebe dem seine Filme!
    Und Hammer tipps und Support. Danke Estefano und liebes Dating Psychologie Team!

    1. Hey Malibu, machen wir gerne! Wir helfen wo wir können und danke für deinen lieben Kommentar;) lg Dein Dating-Psychologie Team

  2. In diesem Video zeigt euch Estefano mit welchen Methoden ihr braucht um Frauen anzusprechen und kennen zu lernen. Er zeigt euch welche Methode am besten Funktioniert. Die meisten Männer haben keinen genauen Plan wie Sie am besten Frauen ansprechen können. Estefano zeigt mit seiner Erfahrung und sein wissen welche methoden am besten funktionieren und was er am meisten benutzt hat damit er Erfolg hatte beim Frauen ansprechen.

Kommentare sind geschlossen.