Wie man eine KAPUTTE Beziehung retten kann

HIER KLICKEN UND > BEZIEHUNG RETTEN < 

Hey Leute, in diesem Video möchte ich euch Tipps & Tricks zeigen, die essentiell von Bedeutung sind, wenn ihr eure Beziehung retten möchtet. Gern könnt ihr mir auch auf Instagram schreiben um mit mir über eure Probleme zu reden. (Es bleibt selbstverständlich alles unter uns)❤️☺️

Ich wünsche euch ganz viel Spaß damit und hoffe ich kann euch weiter helfen. Habt ihr Lust auf einen zweiten Teil ?

FOLGT MIR AUCH AUF:

♡ INSTAGRAM: https://www.instagram.com/unique_lisi
♡ FACEBOOK: https://www.facebook.com/UniqueList1/
♡ SNAPCHAT: petzoldl
________________________________

Thumbnail: Bild: http://chrisandruth.com/de/paerchenfotos-in-muenchen/

Wie man eine KAPUTTE Beziehung retten kann 💔👫

40 Kommentare

  1. tooles Video coole tipps  die Haarfarbe sieht toll aus richtig frech Der bob steht dir super schau jedes Video  ❤️ ❤️ liebe deine videos

  2. Wieder ein mega super video???ich liebe deine Videos einfach über alles❤❤❤mach bitte mehr videos❤?❤?❤?❤?❤?

    1. Ich gebe mein bestes mehr Videos zu machen, bin nur gerade in meinem Abschlussjahr, da ist es etwas schwer :/ <3<3 Trotzdem danke ^-^

    2. Unique Lisi
      ich liebe deine Videos trotzdem und es ist ein sogar besser wenn so selten eins kommt❤❤❤❤da hab ich es worauf ich mich mega freuen kann❤❤❤❤❤hab dich lieb ❤❤❤

  3. Wieder ein super tolles video. Ein zweiter teil davon wäre super schön. Bist die beste you tuberin aller zeiten ?

    1. dankeschön 🙂 
      Ich weiß nicht ob man dafür ein Video braucht, denn du musst nur etwas Selbstvertrauen zu dir und deiner Freundin haben. Deine Eltern freuen sich bestimmt 🙂 <3 Trau dich einfach, schließlich ist es um so schöner wenn sie immer bei dir sein kann, weil deine Eltern bescheid wissen (: Nur Mut (:

  4. Habe dir geschrieben auf insta so wie ich hir heiße so heiße ich auch auf insta wolte ich dir bloß sagen

  5. Ich hab so viele youtuberinen Videos angeschaut aber sind gar nicht gut ich kann nicht mal mit dein video nicht vergleichen

  6. Tolles Video Unique lisi Danke deine Tipps hier immer wieder klasse fällt mir jetzt schon leichter mit mädchen zu schreiben oder zu reden ein zweiter Teil oder Dritter wer klasse?????

  7. Habe gerade erst deinen Kanal gefunden^^ bin nämlich gerade in einer komischen Situation..nicht in einer gebrochenen Beziehung, etwas Anderes. Wenn du willst kann ich dir Das sagen und vllt weißt du ja was :*
    Wie auch immer, super Videos, dafür das ich dich grad mal seit 20 Minuten kenne 😀

  8. Ich habe dieses Video echt gebraucht! Ich und mein Freund haben zur Zeit eine Art “Beziehungspause” weil wir uns gestritten haben und er jetzt Zeit braucht um über alles nach zu denken.

  9. Und er macht sehr viel was mir nicht gefällt aber ich glaube ich mache auch sehr viel das ihm nicht gefällt. Und ich bin bereit jetzt mit ihm in normalen Ton objektiv darüber zu reden.

  10. Johann hmars Liebe Freundin Jemie die Freund Johann hmars Liebe und liebe Grüße aus kamme ich habe eine neue Johann hmars Liebe Freundin Jemie ich bin mir nicht möglich ist würde ich gerne zur Verwendung mit Freundin Jemie ich liebe die beiden anderen sind auch nicht mehr in der Arbeit und liebe Grüße von der Verbreitung Johann hmars Liebe Freundin Jemie ich habe mich sehr freuen von ihnen erhalten habe eine

Kommentare sind geschlossen.