6 Tipps um eure Beziehung retten zu können

HIER KLICKEN UND > BEZIEHUNG RETTEN < 

Wie du es als Vollzeit-Angestellte, Selbstständige und Unternehmerin schaffst, DEN RICHTIGEN zu finden! …und das ohne Enttäuschungen und trotz vollem Terminkalender!
https://dariuskamadeva.de/Fallstudie-YT

►Egal ob du deinen Traummann erobern- oder deinen Ex-Freund zurück haben möchtest!
Finde hier heraus, was deine nächsten ► Schritte sind https://dariuskamadeva.de/persoenlichkeitstest-yt

Dieser Test wird dir dabei helfen deinen Traummann zu finden, ihn zu erobern, oder deinen Ex Freund wieder zurück zu erlangen. Wir möchten dir mit diesen einzigartigen Test die Möglichkeit geben, deine Probleme mit der Männerwelt in den Griff zu bekommen. Deswegen solltest du dir jetzt 1 Minute Zeit nehmen und alle 9 Fragen beantworten.

https://dariuskamadeva.de/persoenlichkeitstest-yt

Die Ergebnisse sind von Person zu Person unterschiedlich und es werden dir perfekt auf dich abgestimmte Lösungen angeboten.

► Wöchentlich gibt es neue Videos in denen du erfährst, wie du diesen einen Mann verliebt in dich machst. Also stelle sicher, dass du nichts mehr verpasst in dem du meinen Kanal kostenlos abonnierst ►►► http://dariuskamadeva.de/abonnieren

Hier findest du meine geführte 8-Phasen Meditation►

Geführte MEDITATION – Traumpartner und Liebe finden

6 Tipps um eure Beziehung retten zu können | Darius Kamadeva Dating Coach

14 Kommentare

  1. Vielen Dank für das Video! Kannst Du auch mal ein Video über Narzissmus/narzisstische Tendenzen in Beziehungen machen? Wie kann man damit umgehen und gibt es Wege derart toxische Beziehungen auf gesundem Weg aufrechtzuerhalten?

  2. Alles gute Tipps… Aber was kann man gegen das ständige ” Kopfkino ” machen das ein immer wieder runter zieht.?

  3. Hallo Darius. Hat zwar nichts mit dem Video zu tun aber habe folgendes Problem: Der Mann, für den ich mich interessiere spielt glaube ich ein Spielchen mit mir, denn er scheibt zwar immer aber etwas unternehmen kann er nur selten. Aber wenn wir mal draussen wirkt er extrem angetan von mir und scheint wirklich interessiert zu sein. Hast du Tippts wie ich zeigen kann, dass er mit mir nicht spielen sollte, bzw dass ich mich nicht auf solche Spielchen einlasse? Weil ich habe ehrlich gesagt nicht Lust dazu, quasi seine Unterhaltung zu sein aber mehr nicht.
    Wäre mega nett von dir:)

  4. Hallo Darius… Fein, wie schön Du die Dinge meistens auf den Punkt bringst. Sehr einfühlsam, freundlich und verständnisvoll…
    Tatsächlich sind die Männer vom Mars und die Frauen von der Venus. Ich persönlich habe gerade auch ein Problem.
    Ich habe diesen Mann kennengelernt und schon einige Male gedatet. Ich fühle mich zu ihm zwar hingezogen und er behauptet, dass er mich unglaublich anziehend findet. Aber trotzdem geht er immer wieder auf Distanz, öffnet sich nicht. Er hat schon einmal versucht den Kontakt zu beenden. Ich habe das dann ohne viel zu kommentieren akzeptiert. Nach zwei Wochen schrieb er mich an, dass es ihm schrecklich leid täte, dass ich eigentlich eine absolute Traumfrau sei, er aber das Gefühl gehabt hätte zu ersticken. Ich habe nachgegeben und mich wieder mit ihm getroffen. Es war ein sehr schöner Abend, aber danach ging er wieder auf Distanz. Ich habe mir das ein paar Tage lang angeschaut und ihm dann gesagt, dass ich keine Zukunft für uns sehe. Ich sagte ihm, dass es wenig Sinn macht wenn sich nur einer öffnet und der andere verschließt. Habe ihm gesagt, dass ich mir zu schade dafür sei und nicht um Liebe buhlen möchte. Draufhin fiel er aus allen Wolken und meinte, dass ich flexibel sein müsse und dass es so vieles in seinem Leben gäbe, dass er nicht aufgeben will. (habe ich natürlich auch nicht verlangt)… Na ja… Kurz danach haben wir das Gespräch umständehalber abgebrochen. Wie schätzt Du das ein? Ich möchte keine Gefühle investieren wenn sie nicht erwidert werden.

    1. @Alpha-Wolf Danke…. Ich bin schon zu dem selben Entschluss gekommen. Ich ziehe mich zurück… :))) Trotzdem… Ganz, ganz lieben Dank :)))

  5. Hallo Darius
    Ich habe aktuell ein echtes Problem.
    Davor noch etwas:
    Wir sind fast 10 Monate zusammen
    Mein Freund und ich haben eine Fernbeziehung (140 km Entfernung).
    Er macht gerade Abi und ich meinen Abschluss in der Ausbildung.
    Er macht gern was mit Freunden am abend…Ich hasse das

    Ich weiß das ich große Fehler gemacht habe…Ich habe mich immer aufgeregt und angefangen mit ihm zu streiten wenn er etwas mit seinen Freunden macht und wenn wir nicht videochatten konnten oder so….Das haben wir halt früher immer gemacht…Aber nun ist er mit seiner Seminararbeit (er muss 15 Seiten über ein bestimmtes Thema schreiben damit er das Abi überhaupt machen darf) sehr beschäftigt und hat nicht mehr so viel Zeit für mich. Vor 2 Wochen war ich noch zwei aufeinander folgende Wochenenden bei ihm und alles war super so wie immer. Letztes Wochenende hatte er keine Zeit weil er weiter an der Seminararbeit machen musste. Dann ist er aber am Freitag- und Samstagabend wieder zu seinen Freunden gegangen was mich natürlich wieder sehr aufgeregt hat und wir haben wieder gestritten. Er war dann wirklich von 1 Stunde auf die andere komplett anders. Am Monate war er den ganzen Tag sehr distanziert, hat aber auf meine Nachrichten geantwortet. Montagabend wollte ich mich mit ihm aussprechen und habe mich bei ihm entschuldigt und zugegeben das es meine Fehlern sind und waren und das ich mich an die Situation gewöhnen muss das er nun mal nicht mehr so viel zeit hat. Dann meinte er “selbst wenn du es schaffst wird das höchstwahrscheinlich nichts mehr ändern…Ich habe nun mal das Schulzeug zu machen und möchte dann ab WE etwas mit Freunden machen die dem selben Scheiß haben.” Und dann meinte er noch “ich bin zur Zeit in einer Situation in der ich nicht weiß was ich machen soll…Ich muss mir das die nächsten Tage nochmal alles genau überlegen…”
    Seit dem schreibt er nur noch das Nötigste, ohne smileys, antwortete auf kein “Ich liebe Dich” mehr und nennt mich auch nicht mehr Schatz oder so. Meine Familie sagt ich soll ihm die Zeit geben, aber ganz normal schreiben, und ihn aber nicht mit Nachrichten bombardieren, klammern oder irgendwelche Vorwürfe machen. Da halte ich mich auch strikt dran. Ich nenne ihn noch Schatz und so und antworte ca. 1 h später…Ich dachte mir auch das es vllt daran liegt das seine beiden jüngeren Brüder und seine Mutter nicht zu hause waren/sind und er sich einsam gefühlt hat und ich dann mit den Vorwürfen kam…..Ich habe jetzt aber so unglaubliche angst irgendwas falsches zu schreiben oder hn zu verlieren……Kannst du mir helfen? Ich wäre dir sehr dankbar

  6. Aber der Partner sieht vielleicht gar nicht ein, dass er etwas “dummes” gesagt hat, weil er sich für unverbesserlich hält.

  7. Das mit dem zuhören finde ich schwierig. Meine Partnerin hat viel weniger zu erzählen, als ich.

  8. Vielen Dank für dieses Video. Ich und mein Freund haben uns in letzter Zeit ständig gestritten. Ich habe deine Tipps befolgt und wir haben sogar deine Übung mit den 3 positiven Dingen gemacht. Es läuft wieder perfekt zwischen uns und er ist wieder der, in den ich mich so verliebt habe vor 2 Jahren.

Kommentare sind geschlossen.