Beziehung retten – Wie rette ich meine Beziehung?

HIER KLICKEN UND > BEZIEHUNG RETTEN < 

Du willst mehr Tipps von Frau Dr. Wagner? Klicke auf den Link unter diesem Video um direkt zu ihren aktuell besten Tipps & Tricks weitergeleitet zu werden ( gibts nur hier) https://dating-psychologie.com/geheimer-youtube-bonus/?utm_source=YouTube&utm_medium=Social&utm_campaign=5RL8RTFyGjs&utm_term=1

JETZT GRATIS: 1001 geheime Frauen Ansprech, Kuss & Verliebt-mach-Tricks: https://dating-psychologie.com/geheimer-youtube-bonus/?utm_source=YouTube&utm_medium=Social&utm_campaign=5RL8RTFyGjs&utm_term=1

PLUS: 21 Frauen verliebt in dich machende- Geschenke!
…alles GRATIS für Kanal-Abonnenten! Kanal hier mit 1 Klick abonnieren: http://www.youtube.com/subscription_center?add_user=sofortmehrdates

Danke auch an über 50.000 Kanal-Abonnenten die keine regelmässigen Geschenke
& bahnbrechenden Dating-Psychologie Videos mehr verpassen wollen!

Alle Frauen-verliebt-in-dich-machenden Downloads gibts hier: https://dating-psychologie.com/geheimer-youtube-bonus/?utm_source=YouTube&utm_medium=Social&utm_campaign=5RL8RTFyGjs&utm_term=1

→Videobeschreibung←

Du bist auf diesen Artikel gestossen, weil du wissen möchtest, wie du deine Beziehung retten kannst? Du denkst deine Beziehung ist vor dem endgültigen Aus und möchtest Wege aufgezeigt bekommen, wie du die kriselnde Beziehung retten kannst? Beziehungsexperten Frau Dr. Beatrice Wagner und Estefano reden über diesen Punkt hier in dieser Session.. sehr interessantes aufschlussreiches Gespräch

Wie rette ich meine Beziehung?
Estefano: Okay. Die nächste Frage ist folgende: Wie rette ich eine Beziehung, die bereits kriselt vor dem Aus? Also wenn ich weiß es ist kritisch. Was mache ich dann?

Frau Dr. Wagner: Also ich muss erst mal Lachen, weil meistens tun die Leute viel zu spät etwas. Sie kommen zu mir und eigentlich ist die Beziehung schon hinüber. Oder sie sagen dann zu mir: „Sie sind meine letzte Hoffnung. Wenn das jetzt nicht funktioniert, werden wir uns trennen.“ Mein erster Tipp ist daher es gar nicht so weit kommen zu lassen, sondern die Sachen, wie wir es auch bereits gesagt haben, viel früher aufgreifen! Dann ist natürlich die Frage: Warum ist die Beziehung am Abgrund? Also die Ursachen suchen. Ist es die Langeweile? Hat man sich auseinandergelebt? Fühlt man sich unverstanden? Gibt es jemand anderen? Ist zu viel Stress die Ursache? Eine Beziehung vor dem Aus zu retten, bedeutet nun zunächst die Frage zu stellen:

Warum sind wir denn so weit gekommen?
Und dann muss man natürlich die Ursache anschauen. Wenn zu viel Stress im Beruf da ist … es kann eine Ursache sein. Ich komme total gestresst nach Hause, fauche meinen Partner nur noch an und dann sagt er natürlich irgendwann hier: Tschüss! Oder umgekehrt.

Estefano: Gibt es so ein paar Hauptursachen von denen du denkst, dass sie sich immer wieder wiederholen? Also die, welche am häufigsten sind.

Frau Dr. Wagner: Also Trennungsgründe sind sicher häufig, das sie sagen: „Wir haben uns auseinandergelebt.“ Das kann passieren. Nicht jede Trennung ist ja immer etwas Schlechtes. Es kann ja auch sein, dass man seine Meinung über den anderen revidiert und dann einfach sagt: „Es sollte wohl wirklich nicht sein.“ Dann ist ein häufiger Grund, dass es jemand anderen gab. Und auch da kann man sagen, dass es eine Ursache hat. Ein weiterer Grund ist auch, dass man sich oft keine Zeit mehr füreinander nimmt und dass der Andere zu selbstverständlich geworden ist. So dieses nebeneinander her leben. Der Andere wird so als selbstverständlich angenommen und man investiert nicht mehr. Man hat keine Lust mehr mit dem Anderen etwas zusammen zu machen. Da ist es ja kein Wunder, dass man irgendwann …

Estefano: Mir ist gerade aufgefallen, dass während du diese Top 3 Gründe genannt hast, dass ich in meiner Beziehung … ich habe jetzt schon eine sehr lange glückliche Beziehung … solchen Sachen vorbeuge, so dass so eine Situation erst gar nicht entstehen kann. Zum Thema Auseinanderleben. Ich kann es jetzt nur aus meiner Erfahrung sagen. Wir machen das so, dass wir sehr viel miteinander reden und das ununterbrochen. Dadurch entwickeln sich beide in die gleiche Richtung.

Hier erfährst du mehr: https://dating-psychologie.com/die-top-tipps-der-besten-dating-experten/wie-rette-ich-meine-beziehung/

Beziehung retten – Wie rette ich eine Beziehung vor dem Aus?

28 Kommentare

  1. Ich bekomme zu hören:” Ich war seit Anfang an skeptisch und unsicher, aber mir war klar, dass es nicht für ewig ist, ich brauche mehr”. Es heißt von ihr, dass wenn man jemanden liebt, man nicht genug von der Person kriegt, sie ist oft genervt und meinte dass sie eher verliebt ist. Da brauch ich dringend Hilfe, ich denke einfach an, interessanter werden und dass sie sich neu in mich verliebt, oder?

    1. Hey mein Freund – Wenn du für sie wieder interessanter werden willst, dann schaffst du das primär durch zwei Dinge. Nummer 1: Werde glücklicher mit deinem Leben (hier mehr dazu: https://dating-psychologie.com/wie-werde-ich-unwiderstehlich/ ) Nummer zwei: Sei erfolgreich. Zum Beispiel indem du dir ein Hobby suchst, dass du leidenschaftlich ausübst und indem du sehr gut wirst (auch die Motivation sehr gut zu werden wirkt sehr ansprechend auf Frauen) Mehr dazu hier: https://dating-psychologie.com/die-top-tipps-der-besten-dating-experten/sei-in-anderen-bereichen-deines-lebens-erfolgreich-pierre-top-tipp3/ Ich hoffe, diese beiden Artikel sind hilfreich für dich! Wenn du mehr über Frauen erfahren willst und wie du sie unsterblich verliebt in dich machst und eine dauerhafte Beziehung aufbaust, melde dich unbedingt in userem GRATIS Newsletter an, hier http://www.dating-psychologie.com lg, dein Dating-Psychologie Team

  2. estefano super typ 🙂

    kannst du mal auf der Strasse gehn und mit ner versteckter Kamera aufnehmen, wie du Frauen klärst. Damit auch wir ein Einblick haben ?

    1. Danke James! Zum Thema infield videos findest du auf Youtube so viel Material, dass es bei Dating-Psychologie nicht auch noch mehr davon geben muss.. Estefano bringt dir lieber die psychologischen Grundsätze bei. Dein Wissen ist dadurch viel fundierter und dein Erfolg bei Frauen massiv gesteigert, als wenn du einfach nen typen siehst, der Frauen anspricht aber du überhaupt nicht weisst was vor sich geht und wieso die Frauen jetzt auf die Art und Weise funktionieren..
      Also hole dir noch heute den vollen Theorieteil in unserem Basiskurs “Frauen in 30 Sekunden küssen & verliebt machen” – meld dich einfach hier für den Gratis Newsletter an: https://dating-psychologie.com
      lg, Dein Dating-Psychologie Team

    1. Moin Cheffe, ich habe mir auch mal viele von den Berichten durchgelesen und was da drin steht ist wirklich Gold wert, doch eine grundlegende frage hätte ich aber noch, undszwar zum Thema Ex, wenn ich sie wiedersehe, sind Berührungen die ja sofort diese Hormone freisetzen sage ich mal, welche Berührung auch immer, eine sehr sehr wichtige sache und sollte ich dies auch wirklich ausnutzen obwohl sie meine Ex ist und in dem sinne keine neue Frau ? ( auch wenn ich sie so behandle )

    2. Ja, wenn du deine Ex zurück willst, dann solltest du unbedingt auch Berührungen einsetzen. Ohne die läuft nichts. Allerdings solltest du diese etwas vorsichtiger und “uneindeutiger” einsetzen, als bei Frauen die du neu kennenlernst. Mehr zum Thema Ex findest du im kostenlosen Newsletter auf http://www.dating-psychologie.com (Dort dem Video folgen und die 3 Antworten geben), lg dein Dating-Psychologie Team

    3. Stichwort Pheromon 😉 da kommt bald noch ein Clip raus. Danke für die Erinnerung!

  3. mehr mit frau dr. Wagner.
    ich find es unglaublich inhaltvoll und inspirierend. regt zum nachdenken an!
    hammer!

  4. hey estefano ich habe eine frage und es wär echt geil wenn du antworten würdest 🙂 und zwar bei mir und meiner freundin läuft es gerade nicht gut sie meint das es sich für sie nicht mehr richtig oder gut anfühlt 🙁
    hast du vllt ein tipp wie ich es vllt ändern oder verbessern kann ? ich liebe sehr und möchte sie nict verlieren
    danke schon mal und gute videos machst du 🙂

  5. Hallo Estefano, ich habe eine sehr wichtige Frage an dich: Ich bin im Moment in einer Beziehung mit einer Frau, bei der etwas nicht stimmt. Sie schreibt mir zwar das sie mich liebt aber ich glaube das nicht wirklich. In Whatsapp antwortet sie mir plötzlich nach fast 12 Stunden wieder, dann muss ich wieder 4 Stunden warten bis sie antwortet obwohl sie in Messager alle 30 min online ist. Außerdem hat sie unser femeinsames Profilbild rausgenommen und eines von sicg alleine reingemacht. Desweiteren scheint es sie nicht zu stören das ich alleine bzw. mit meinen Freunden feiern gehe und sie fragt dazu auch überhauptnichts, was ich mache und so und hat wohl auch kein Interesse mitzukommen. Nach treffen fragt sie eigentlich nie, meistens bin ich der jenige und treffen tun wir uns 1x die Woche, was ich als echt wenig empfinde. Ich habe Angst das sie mich nur ausnutzt oder das sie mit anderen Jungs etwas macht. Was meinst du was soll ich tun?

    1. Hey mein Freund,
      Wenn ich du wäre würde ich in die ganzen Dinge nicht so viel reininterpretieren. Manche Frauen suchen den Kontakt nicht so sehr wie andere – Profilbild ändern und nicht mit deinen Jungs feiern zu wollen ist ebenfalls normal. Wichtig ist viel mehr, wie sehr dich das stört (also ob du sowas von deiner Freundin erwartest) und wie eure Beziehung ist, wenn ihr zusammen seid. Wenn dort alles ok ist, dann versuch sie vielleicht einmal zum Feiern einzuladen (wenn du sie gern dabei hättest). Scheiß auf Whatsapp wenn es dich abfuckt auf eine Nachricht zu warten und ruf sie an! Frage SIE nach ihrem Tag… etc.
      Grundregel in einer Beziehung: Wenn dich etwas stört, dann zeige genau das Verhalten, dass du gerne VON IHR hättest. Meistens wird sie sich dann genau so verhalten. Das nennt man Reziprozität.
      HIER in unserem Basiskurs findest du übrigens noch weitere hammer Tipps für eine perfekte Beziehung. Einfach anmelden auf https://dating-psychologie.com
      Lg, dein Dating-Psychologie Team

    2. @www.Dating-Psychologie.com Ja, da hast du Recht. Aber es gibt Dinge wo ich mir verarscht vorkam, wo sie mir 2 tage nicht antwortet, dann schreibt – sie vermisst mich und dann wieder 2 Tage nicht antwortet mit der Begründung “hatte keine Lust online zu kommen”, oder dass sie immer kurz vor den Treffen absagt, mich einmal hat sogar sitzen lassen und sich einmal nicht mit mir treffen wollte weil sie gerade kein Bock hat. Da kommt man sich als Mann schon leicht verarscht vor und wenn man sie darauf anspricht gibt sie es zu, dass ich Recht habe aber ändert nichts :/ Da weis man doch eigentlich, dass sie mich nicht liebt oder nur mit mir spielt. Vorallem kann ich meinen Freunden, die ständig nach ihr Fragen nicht sagen “Ja, sie antwortet mir seit Donnerstag nicht, keine Ahnung was sie macht.” Deshalb habe ich auch Schluss gemacht. Siehst du hierbei nicht klare Anzeichen das sie mich verarscht oder hinhält? Meine Freunde, denen ich das sage meinen sie weis mich nicht zu schätzen, es ist unreif und kindisch und ich hätte viel früher schluss machen sollen :/

  6. Hallo estefano, ich bin wieder mit meinen Ex Freund zusammen gekommen. Wir waren ca. 2 Wochen getrennt wir lieben uns sehr und es war die ersten Tage alles gut. Doch in letzter Zeit hab ich das gefühl das er anders geworden ist wie zB seine Schreibweise (desinteressiert oder abweisend). Ich habe ihn schon darauf angesprochen und er meint das er das gleiche Gefühl bei mir hat. Und das er Angst hat das die Beziehung wieder nicht klappen könnte und er hat auch gemeint das es nicht mehr so ist wie früher. Was soll ich tun? Ich möchte ihm diese Angst nehmen und ihm zeigen das es nur noch besser werden kann. Ich habe selber Angst davor das die Beziehung nicht wieder so wird wie früher oder das es wieder zu einer Trennung kommt. Doch ich lasse nicht zu das diese Angst meine Beziehung zerstört. Was meinst du? Braucht er noch zeit? Ich weiss nicht was ich tun soll. 😔 Lg

    1. Hey Kristina,
      In einer Beziehung gilt immer: Lebe das, was du von deinem Partner erwartest. Das heißt: Willst du, dass er weniger verklemmt ist und mehr schreibt – dann tu DU das. Nach einer Weile wirst du merken, dass er auch beginnen wird das zu tun. Grund: Wir Menschen spiegeln die Personen, die wir gerne haben. Vielleicht kennst du das wenn du eine neue Freundin kennenlernst und plötzlich Dinge sagst, die du eigentlich von ihr kennst oder dich sogar teilweise so verhältst wie sie. Rate mal: Das funktioniert in Beziehungen genau so, und schafft auch Vertrauen. Also einfach versuchen selber lockerer zu werden, dann wird das 🙂

    2. Wow du hast wirklich recht bin selber m und merke das bei mir und nur das Große Problem ist der Stolz ! Keiner will der sein der nachgibt

  7. Über stimme ich nicht ganz über ein. Z.B. Gleiche gesellt sich . Dieses sollte wirklich als letzte Verteidigung nehmen , zu zu lassen. 👳🏻

  8. Ehe kriese retten ????
    vergist es.
    Frauen haben nicht nur eine Brille , sondern gleich zwei Brillen den niemand erwähnt.
    1 Brille ist die rosa brille in dem sie alles tuen um einen zu bekommen .
    Und die 2 Brille ist die schwarze Brille wo sie nur noch schwarz sehen , in dem sie alles tuen um die beziehung zu beenden .
    Soooo siehts aus meine lieben .

  9. Super Video,
    viele Beziehungen enden, weil man sich immer mehr voneinander isoliert und auseinanderlebt.
    Dabei realisieren viele nicht, dass ein wichtiger Punkt zur dauerhaften Erhaltung einer Beziehung der ist, sich gemeinsam weiterzuentwickeln und über Probleme, die einen vielleicht tangieren offen zu reden.
    Echt klasse wie diese Konzepte in diesem Video und der gesamten Videoreihe besprochen werden
    Top Video wie immer

  10. Das sind wohl die besten Beziehungstipps auf der gesamten Plattform. In diesem Video wird professionell, sachlich die Aspekte einer glücklichen Beziehung und schlechten Beziehungen genau geschildert und wie man eine gute Beziehung führt bzw. wie man überhaupt eine Trennung vermeidet. Es ist auch gut zu erklären, dass nicht jede Frau und Mann zusammenpassen. Manche Männer denken zu wenig über ihre Anforderungen nach. Wenn man sich klar wird, dass nicht jede Frau zu einem passt oder wählerisch ist, wird man dadurch auch attraktiver. Sehr gute Tipps 👍🏻

    1. Danke dir, Last. 🙂

      Viel Spaß weiterhin auf unserem Channel, hinterlasse einen Daumen hoch, wenn dir das Video gefallen hat und empfehle den Channel deinen Freunden 🙂

      LG, dein Dating-Psychologie-Team 🙂

  11. Ein wichtiger Punkt. Viele sind in einer Beziehung und sehen das die Beziehung kurz vor dem aus ist. Dieses Video verratet euch einen ganz wichtigen Punkt. Wie ihr eure Beziehung vor dem aus retten könnt. Ihr müsst immer früher Handeln und die Dinge vermeiden damit ihr später nicht dumm verzweifelt da steht und alleine seit. Dieses video gibt euch viele tipps was ihr machen müsst damit eure beziehung nicht endet. Schaut das video an .

Kommentare sind geschlossen.