Ex Freundin zurück gewinnen – Die 10 schlimmsten Fehler

   > JA! Ich möchte sie zurückgewinnen! <

“Hol dir dein Gratis Buch: “”Wie du die Frauen kriegst die du willst”” – hier (solange der Vorrat reicht): https://dating-psychologie.com/?utm_source=Youtube&utm_medium=FRVideo&utm_campaign=kqUPkqyTMJA&utm_content=LD

Vom Buch begeistert? Das volle Trainingsprogramm mit allen Produkten gibt’s hier: https://dating-psychologie.com/produkte/?utm_source=Youtube&utm_medium=FRVideo&utm_campaign=kqUPkqyTMJA&utm_content=LD

Schon mal erlebt, wie eine Frau null Respekt vor dir hat?

Du schreibst ihr, sie ignoriert dich. Du rufst an, sie meldet sich nicht. Du willst ein Date, sie kommt zu spät – oder gar nicht.

Ja, das tut weh und zwar vor allem unserem männlichen Stolz und Ego. Bei vielen Männern leidet in der Konsequenz dann zusätzlich sogar oft noch das Selbstwertgefühl – teilweise über lange Zeiträume. Aber warum respektieren Frauen den einen Mann überhaupt nicht, während sie einem anderen buchstäblich die Füße küssen?

→ Schaue das Video und erfahre, warum Frauen dich manchmal als Mann nicht respektieren – während sie für andere ALLES tun

Wusstest du, dass RESPEKT die BASIS für jede Beziehung mit einer Frau ist?

Wusstest du, dass führende Beziehungsexperten sich aber auch einig sind, dass der MANGEL und VERLUST an Respekt die größte Ursache für das ENDE einer Beziehung sind? Es geht also nicht nur darum, selbstbewusst zu flirten und heiße Frauen zu verführen und sie verliebt zu machen – sondern auch darum, sie zu behalten!

Ich würde sogar sagen, dass ein Mangel an Respekt eines der drei Dinge ist, die eine Beziehung beenden, bevor sie überhaupt begonnen hat und wenn ich selbst in einer 20-jährigen Ehe diesen Mangel an Respekt sehe, weiß ich, dass diese bald ein Ende finden wird…

Deshalb ist es so wichtig zu verstehen, wie du das Thema RESPEKT für immer meisterst:

→ Hole dir jetzt den Respekt von den Frauen, die du willst und den du verdienst indem du das Video schaust. So tust du auch das beste für dein Selbstbewusstsein – und kannst dadurch so unabhängig und stark werden, wie du schon immer sein wolltest.

Dein Freund Estefano “Respekt ist die Basis und der Mangel daran der TOD einer jeder Beziehung” d’Elano

PS: Falls du eine Frage dazu hast, kommentiere direkt unter dem YouTube-Video. Ich freue mich drauf! 🙂

PPS: Ich würde sagen, dass ein Mangel an Kommunikation das Einzige ist, was noch schlimmer ist. Aber schau dir das Video an, damit du diesen Fehler, der zu null Respekt führt, nie wieder machst.

———————————————————-

Herzlich willkommen zu Dating Psychologie!

Mit uns kannst du als Mann richtig effektiv flirten lernen, Frauen verliebt machen und so die perfekt passende Freundin finden – oder als Single viele heiße Frauen verführen…

…denn wir wollen, dass du als Mann die Frauen kriegst, die DU willst – bis du die Liebe deines Lebens findest und sie für immer behältst, also:

Egal ob du Frauen ansprechen (im Alltag, im Club, auf Dating Apps, beim Online Dating), sie beim perfekten ersten Date kennenlernen und erobern, oder gar deine Ex Freundin zurück gewinnen willst…

Klick hier um unseren Kanal zu abonnieren → https://www.youtube.com/user/sofortmehrdates/?sub_confirmation=1

Das kostenlose Buch “”Wie du die Frauen kriegst die du willst”” bekommst du hier (solange der Vorrat reicht): https://dating-psychologie.com/?utm_source=Youtube&utm_medium=FRVideo&utm_campaign=kqUPkqyTMJA&utm_content=LD

Vom Buch begeistert? Das volle Trainingsprogramm mit allen Produkten gibt’s hier: https://dating-psychologie.com/produkte/?utm_source=Youtube&utm_medium=FRVideo&utm_campaign=kqUPkqyTMJA&utm_content=LD

Ex Freundin zurück gewinnen – Die 10 schlimmsten Fehler | Frau zurück Strategie | Dating Psychologie

Hier geht es zur Startseite Ex Freundin zurückgewinnen

47 Kommentare

    1. @Pulp Tubenetwork Freut mich sehr, dass Sie dir gefallen Pulp 🙂 Lg Estefano

  1. @Dieses Mal kriegst du die Frau! Das ist aber kein Pick up Artist Zeugs, oder? Habe keinen Bock mehr, Pickup Müll anzuwenden.

    1. Nop, es geht bei unseren Tipps darum, besser mit Frauen zu werden und gleichzeitig ehrlich und authentisch zu bleiben!

      Viel Spaß weiterhin auf unserem Channel, hinterlasse einen Daumen hoch, wenn dir das Video gefallen hat und empfehle den Channel deinen Freunden 🙂

      LG, dein Dating-Psychologie-Team 🙂

    1. Hey Savas, im solchen Fall schreibe uns unbedingt eine Mail an support@dating-psychologie.com und wir schicken dir diesen manuell zu. 🙂

      Viel Spaß weiterhin, lass es mit den Frauen krachen, hinterlasse hier einen Daumen hoch, wenn dir die Antwort geholfen hat und schreibe direkt hier bald wieder, wie es gelaufen ist! 🙂

      LG, dein Dating-Psychologie-Team 🙂

  2. nicht schlecht !
    mal sehen on es funktioniert.. da meine freundin vor paar tagen auch schluss gemacht hat 🙁

    1. Du kannst uns deine Probleme gerne hier oder im geheimen Forum (sofortmehrdates.com/30-sekunden-kuss-trick) schreiben. Der allererste Schritt ist immer, dich für den Gratis Newsletter anzumelden: http://www.dating-psychologie.com, lg Dein Dating-Psychologie Team

    1. Nicht unbedingt. Möglichkeiten dafür gibt es immer! Sieh dir doch auch unsere Techniken zum Ex- zurückbekommen hier auf youtube an. Vielleicht ist etwas für dich dabei!

  3. Hi liebes dating-team
    Ich bin 18 Jahre alt und ich habe ein Mädchen im Club kennengelernt, mit welcher ich mich danach ein paar mal getroffen habe. Es lief super. Wir haben uns beim 2.Date geküsst. Noch hinzuzufügen ist dass wir uns auch einmal zum feiern trafen. Beim 3.Date habe ih sie auch geküsst, wobei sie dann anfing mir intimere küsse zu geben. Ich habe sie auch noch nach Hause gebracht und sie in der Zeit gefragt ob sie sich eine Beziehung mit mir vorstellen könnte. Sie sagte dass sie es sich überlegen würde da ihre Gefühle ungeordnet sind. Am Abend später sagte sie mir dass sie mich lieb hat und, dass sie die ganze Zeit an mich denkt. 3 Tage später fuhr ich in den Urlaub für 2 Wochen wovon ich ihr auch erzählte. In dieser Zeit schrieb sie mir nicht wirklich viel bzw antwortete immer irgendwie komisch. Ihre beste Freundin sagte mir per Chat dass ich ihr gut tu und dass sie sehr gerne über mich redet (dies war 3 Tage vor der abreise).
    Als ich auf dem Rückweg war schickte sie mir einen langen Text in dem drinnen stand, dass sie so viel Arbeit und sport jetzt hat (ich selber bin auch Leistungssportler und gehe noch zur Schule), dass sie momentan an nichts anderes denken kann. Sie sagte dass sie glaubte dass sie sich in mich verliebt hat. Sie hat aber in den 2 Wochen gemerkt hat dass es ihr an nichts fehlte und sie nichts vermisst. Dann sagte sie dass sie sich nicht nach einer Beziehung sehnt. Ich aber der perfekte Freund sei, da ich nett und lieb bin. Sie sagte es dass es nicht an mir liegt sondern nur an ihr. Ich hab dann 2 Tage später mit ihr telefoniert, da ich halt ziemlich verwirrt war und wissen wollte wieso,weshalb,warum? Daraufhin bekam ich ziemlich unsichere antworten von ihr. Sie sagte mir wieder dasselbe mit dem Stress bei der Arbeit und dann fragte ich sie ob sie Gefühle für mich hat. Daraufhin sagte sie dass sie sonst nicht jetzt mit mir telefonieren würde. Dann fragte ich sie ob sie in mich verliebt ist und daraufhin sagte sie Nein. Dann sagte ich dass ja eigentlich nichts los ist da wir ja noch gar nicht zusammen sind. Ich schlug vor dass wir uns einfach erstmal so weiter treffen damit wir dann in Zukunft evtl. mehr wissen. Daraufhin sagte sie: “Ja okay aber dann noch nicht morgen oder so.” Sie sagte dann noch irgendwie am Ende lass uns  morgen nochmal telefonieren da kam dann aber nichts. 2 Tage später schrieb ich sie dann mal unverfänglich an (Hi na wie geht’s dir? Usw.) Ich fragte sie halt allgemeine Sachen wie es beim sport  und bei der Arbeit läuft. Bei der Frage zur Arbeit schrieb sie mir noch und bei der Frage zum tanzen habe ich nun schon seit 2 Tagen keine Antwort mehr. Ich hoffe nicht, dass es vorbei ist, da ich sie halt unbedingt will und auch um sie kämpfen will. Ich weiß nur nicht was ich tun soll. Soll ich ihr jetzt erstmal nach ein paar Tagen wieder schreiben. Mein Plan ist halt dass ich mit ihr im Kontakt bleiben will und sie dann nach 2 Wochen oder so nach einem Treffen fragen will.
    Was würdest du sagen? Soll ich irgendwas anders machen und wenn ja was?

    1. Hey David,
      Schau dir hier erst einmal an, was die Gründe sein können, dass sie nur eine Freundschaft mit dir will: https://dating-psychologie.com/verliebt-in-die-beste-freundin/sie-will-nur-freundschaft-die-top-3-gruende/
      Unserer Meinung nach liegt es vor Allem daran, dass du das böse “B-Wort” in den Mund genommen hast. Frage eine Frau nie nach einer Beziehung! NIE!! Das macht alles kaputt!
      Der Grund ist: Du setzt sie unter Druck. Sie denkst sich: “Hm, ich mag ihn wirklich aber bin ich überhaupt bereit für eine Beziehung? Oh Gott! Ich muss mich jetzt schnell entscheiden. Er frägt mich sicherlich das nächst Mal wieder danach. Ich glaube ich sag ihm lieber, dass ich nur Freundschaft will. Damit kann ich nichts falsch machen!”
      Verstehst du jetzt wie eines zum anderen führt?
      Wenn es jetzt dein Ziel ist wieder aus der Friendzone auszubrechen, dann solltest du dir unbedingt diesen Arikel durchlesen: https://dating-psychologie.com/verliebt-in-die-beste-freundin/aus-freundschaft-eine-beziehung-machen/
      Außerdem würden wir dir empfehlen dich in unserem gratis Newsletter anzumelden. Dort erfährst du so viel über weibliche Psychologie und über Wege das Herz deiner Traumfrau zu gewinnen wie nirgends sonst 😉 Hier gehts zur Anmeldung: http://www.dating-psychologie.com
      lg dein Dating-Psychologie Team

    1. Haha. Jetzt weißt du’s besser, Daniel! Ist ja nicht so als ob alles zum Scheitern verurteilt ist, nur weil du mal zwei Fehler machst. Vermeiden sollte man sie natürlich trotzdem.
      Lg, dein Dating-Psychologie Team

    1. Hi Patrick, schildere uns einfach deine Situation, wir helfen dir gerne weiter. 🙂

      LG, dein Dating-Psychologie-Team 🙂

  4. Hi, deine Videos sind echt super!
    Würde gerne fragen ob man dir irgendwo privat wie z.B Email schreiben kann, um dich etwas zu fragen? LG

    1. Hey Assassins Creed – Fragen zu deiner persönlichen Situation beantworten wir hier direkt auf Youtube unter den jeweiligen Videos, da wo es halt reinpasst.. dann hat jeder der den Clip sieht etwas davon.

    2. Okey,
      also erst mal du machst mega gute Videos! Bist eine Art “Kumpel” der für einen in solchen Situationen da ist. Hab mir bereits viele Videos angesehen und fand sie super! Viele haben mir auch meine eigenen Fehler gezeigt und über die Sache von einem anderen Blickwinkel betrachten lassen! Danke hierfür!

      Jetzt zu meinem Anliegen. Bei mir ist auch leider seid einer Woche mit meiner Freundin, wir waren auch bereits verlobt, nach wochenlangem Streit Schluss. Ich habe auch den Fehler gemacht und ihr die ersten zwei Tage hinterhergeheult und ihr ständig geschrieben, was sie aber ständig ignoriert hat bis ich ihr geschrieben habe dass ich sie zwar vermisse aber nicht abhängig von ihr bin und auch ohne sie sein kann und glücklich sein kann. Danach habe ich nix mehr geschrieben und möchte seid dem die Kontaktsperre durchziehen.
      Ein Tag danach sie mich sowieso dann überall auf den sozialen Netzwerken gelöscht, umso einfacher die Kontaktsperre für mich.
      Ich weiß aber auch dass sie seid dem allem sehr launisch ist.

      Die Frage ist:
      Soll ich Ihr zeigen, dass es auch andere Frauen für mich gibt und neue Kontakte aufbauen, oder ist es noch zu früh?

      Zu ihr: Sie ist aber eine Frau, die mir schon seid Beginn der Beziehung damals mehrmals klargemacht hat dass sie Jungs die mit vielen Frauen Kontakt hat überhaupt nicht mag. Wahrend der BZ wollte sie immer die einzigste Frau sein, mir waren sowieso alle anderen egal also hatte ich auch nur mit ihr Kontakt, dennoch ist sie sehr eifersüchtig und hat wegen jeden kleinen Anzeichen von Kontakt mega Stress gemacht.
      Sie will einen Mann für den Sie die einzigste Frau ist.
      Und ich schätze sie so ein dass wenn ich Kontakt mit anderen haben würde, sie das (hoffentlich) noch vorhandene Interesse völlig verliert.

      Schließlich meinst du ja selbst in Videos wir sollen, dass was wir über Sie wissen auch einsetzten und uns zu nutzen machen, und ich will schließlich wieder mich bemühen der Typ zu werden in den sie sich verliebt hat ganz am Anfang.
      Und wenn ich weiß sie mag sowas gar nicht, frage ich mich halt ob es eine gute Idee ist?
      Einerseits könnte ich ihr damit ein Zeichen setzten und sie zum Nachdenken bringen dass sie nicht die Einzigste für mich ist.
      Aber anderseits weis ich auch dass es nicht “dem Typ Mann” entspricht denn Sie gerne wieder haben will, erst Recht wenn ich ihr bereits einen Hochzeitsantrag gemacht und damit gezeigt habe dass sie die einzigste Frau für mich ist?

      Sorry für den langen Text 😀
      Ich danke dir schon mal vielmals für die Antwort!

    3. Zieh die Kontaktsperre durch – lass halt den Part mit anderen Frauen kennenlernen sein 🙂 Wichtig ist, dass du dich selbst mal erst distanzierst, reflektierst, den ganzen Stress und Streit den ihr hattet mal etwas setzen lässt.. Das ganze auch von verschiedenen Perspektiven anschauen wie du richtig sagst.. Ihr habt euch erst vor einer Woche getrennt das ist viel zu frisch – auch dass deine Freundin mal erst völlig emotional ist, dich aus den social medias löscht etc.. völlig normal – sie ist auf einer Achterbahn der Gefühle und kann mal erst überhaupt nicht rational denken..

      Nimm dir jetzt mehr Zeit für dich selbst, für Sachen die du evtl. während der BZ vernachlässigst hast.. wenn du die Clips kennst weisst du ja dass wir immer sagen, dass du grundsätzlich ihr typ bist, sie dich attraktiv findet sonst wärt ihr nie in einer Beziehung gewesen.. überlege was sie anfangs so toll an dir fand und während der BZ verloren gegangen ist.. das ist immer sehr individuell..

      Dann wenn ihr beide wieder klar denken könnt trefft ihr euch, habt Spass miteinander, auf keinen Fall über die Ex Beziehung reden oder anfangen logisch zu argumentieren.. einfach Spass haben, sie muss wieder die positiven Gefühle mit dir assoziieren.. du musst sie wie damals wieder verführen, ihr zeigen dass du sie willst..

      Wünsch dir von ganzen herzen dass es funktioniert! lg

  5. Meine EX hat mich heute zufällig in Gießen getroffen. Da ich sonst nie in Gießen bin, bin ich auf sie zu und wußte erst nicht was ich sagen soll aller Anfang ist schwer. Klappte aber gut und 3 Stunden später waren wir fertig. Was daraus jetzt wird weiß ich noch nicht da das Vertrauen auf Null ist.
    Man(n) hat es eben nicht leicht.

    Am Rande sei noch gesagt, tolle Videos und sehr Informativ. Danke Dafür Estefano

    1. Danke für das Kompliment Martin!
      Hört sich doch gar nicht so schlecht an bei dir! Mal abwarten und sehen was passiert.
      Lg

  6. hey danke für eure videos. ich habr folgendes problem. ich kenne da eine frau schon länger. sie ist sich selber nicht im klaren und hat den kontakt abgebrochen. ich habe mich jetzt mehr als 2 Monate nicht gemeldet. jedoch empfinde ich was für sie unzwar sehr. aber es kommt nichts von ihr. sie liked aber ständig meine Bilder und sieht ein, dass sie Fehler gemacht hat!
    was soll ich machen und wie lange soll ich warten…sie empfindet was weiss aber nicht was!! und hat eiskalt die Notbremse gezogen.

    1. sie ist der meinung, dass ich was besseres verdiene und möchte vermeiden dass ich noch mehr empfinde als ich es jetzt tue. sie empfindet auch was..jedoch sagt sie von sich selber dass sie keinen glücklich machen kann. sie ist mir sich selber nicht im reinen. was soll ich tuen? ist sie krank? ich empfinde sehr für sie

    2. Hey sly man,
      Stories wie deine bekommen wir sehr oft. Die Frau zeigt zwar noch etwas Interesse, sagt auch dass es nicht dein Fehler ist sondern ihrer, dass sie nicht gut für dich ist, und so weiter… Trotzdem will sie nicht wieder mit dir zusammen sein oder? Auch wenn du beteuerst dass sie dir das Risiko wert ist. Komisch oder?
      Es ist natürlich möglich dass du wieder mit ihr zusammen kommst. Wir haben gute Videos mit Techniken dazu. Das Beste ist die Kontaktsperre.
      Wir möchten dir aber von solchen Frauen im Allgemeinen abraten. Bevor sie sich nicht selbst gefunden hat und herausgefunden hat was sie will wird sie dich immer wieder verletzen. Manchmal ist es einfach besser das vergangene hinter sich zu lassen…
      Wenn dir noch etwas auf dem Herzen liegt helfen wir dir gerne. Viele weitere Tipps findest du auch in unserem kostenlosen Newsletter auf https://dating-psychologie.com

  7. Der Ex von einer Freundin hat sie bedroht sich umzubringen, falls er nicht zurückkommt. Hat natürlich nicht geklappt.

  8. Hey Estefano, meine Beziehung lief 1 1/6 Jahre
    06.06.2016 zusammengekommen Bis Februar 2017 lief alles perfekt..mal Streitigkeiten waren natürlich da Muss dazu sagen wir haben uns nach 2 Monaten direkt eine eigene Wohnung gemietet…sahen uns jeden Tag ..haben auch öfters Streit gehabt dementsprechend!
    März war unser Hund fast hodApril starb ihre Mutter Juni wollte sie unbedingt wieder in ihre Heimat da sie niemanden hatte ausser mir und bekam somit Heimweh…Dann noch eventuell keine Kinder bekommen kann war noch offen!Letzendlich entschied sie doch zu bleiben und Kämpfte bis september mit ihren Heimweh…dann war Schluss! Sie sagte ich kann das alles nicht mehr….!Bin ihr 1 Woche hinterherlaufen habe geweint und mich mit ihrem Vater unterhalten…Mir war bewusst das ich nicht viel getan habe sprich Haushalt…wollte das natürlich ändern!Sie sagte wir gehören einfach zusammen und sie hat jeden Abend geweint und mich vermisst..
    Am Ende der Geschichte wollte sie doch nach hause, habe alles gekündigt und mir alles vorgenommen in ihrer Heimat mit ihr zusammenzuleben…
    Einige Wochen später nachdem ich in ihrer Heimat war wo alles ernst wurde mit Wohnung uns Arbeit sagte sie plötzlich Ich habe nicht mehr so viele Gefühle für dichPLÖTZLICH obwohl wir den Abend zu vor im Kino waren!
    Habe meine Sachen gepackt und bin sofort nach Hause gefahren…!
    Habe aber auch noch Schulden bei mir
    Bisher habe ich all deine Videos angesehen und 1 Woche schon die Kontaktsperre eingeleitet indem ich ihr gesagt habe ich oder wir brauchen erstmal Abstand…
    Sie ist im Moment für eine Woche in Italien mit ihrer Familie…!
    Was kann ich tun…Diese Frau ist genau wie ich…Sie hat ihre Bilder auf Facebook nicht gelöscht denn damals als wir wieder zusammen gekommen sind fragte ich sie und antwortete ich kann das nicht weil ich dich liebe Und heute hat sie es bisher nicht getan
    Ab und an poste ich auf Facebook was ich gerade mache sodass sie merkt das ich unterschiedliche Dinge mache…deb die Beziehung war langweilig…selten was gemacht…

    BITTE hilf mir…was kann man jetzt am besten tun

    Danke

    1. einfach sein Leben leben; wenn sie so sprunghaft ist, ist sie wohl nix auf Dauer; da gibt es solidere Frauen, die dich glücklich machen; hab hier auch grade son Fall; sie meinte sie müsse gehen, aber ich liess sie und hab mich nicht mehr gemeldet; nach 10 Tagen schreibt sie mir wieder, aber ich nehme das nicht so ernst; wer nicht will der hat schon und ich kümmere mich um andere Frauen und hab auch mehr Zeit für mich, auch schön; hab mir angewöhnt in jeder Sache auch was gutes zu sehen

    2. Hi Serkan, hier ist dein sofortiger Schritt-für-Schritt Plan dazu, um die Situation mit ihr endgültig in den Griff zu bekommen:

      1.: Sofort Kontaktsperre für mindestens 3 Wochen einleiten. Das bedeutet nicht, dass du sie überall löschen oder blockieren sollst. Sondern einfach nur dich nicht mehr von dir aus meldest, also ab sofort keine Nachrichten mehr an sie schreiben, keine Treffen, keine Telefonate, NICHTS. Das wird ihr zeigen, dass du ein attraktiver Kerl bist, der einfach besseres zu tun hat, als ihr den ganzen Tag hinterherzuschmachten. ^^

      Dadurch wird die Anziehung von ihr zu dir automatisch wieder steigen, einfach weil du für sie plötzlich der mysteriöse Kerl wirst, der auf einmal keine Zeit mehr für sie hat und nicht mehr dauernd für sie verfügbar ist.

      1.1.: Wenn sie sich von sich aus meldet, dann kannst du ihr ruhig antworten, ABER…warte dazu erstmal 2-3 Tage ab! Das wird ihre Neugier durch die Decke krachen lassen á la “Was ist plötzlich los bei ihm, warum hat er auf einmal keine Zeit mehr für mich??! ^^
      1.2.: Antworte ihr immer nur kurz und knackig, schreibe immer etwas weniger als sie dir schreibt.
      1.3.: Wenn sie dich fragt, was du treibst / was der Grund für deine Abwesenheit ist, dann schreib ihr einfach “Hab zu tun :-)”. Beachte, dass du das mit einem Smiley schreibst. Dieser zeigt ihr, dass du sie nicht ernst nimmst, das wirkt nochmals attraktiver auf sie. ^^
      1.4.: Falls sie dich fragt, was du zu tun hast, dann schreib ihr: “Nun sei nicht so neugierig du kleiner Fratz :-P”.
      1.5.: Beachte immer, dass du zwischen deinen einzelnen Antworten immer 2-3 Tage verstreichen lässt, damit die Anziehung und Neugier durch die Decke geht!
      1.6.: In der realen Welt sei weiterhin freundlich zu ihr, zieh sie auch durch den Kakao, sei aber trotzdem nur kurz angebunden und gehe dann weiter deines Weges! Das zeigt ist, dass du ein attraktiver Kerl bist, der besseres zu tun hast, als dauernd für sie verfügbar zu sein (und das wirkt ironischerweise noch attraktiver auf sie)!

      2.: Fang an, während dieser 3 Wochen MINDESTENS 10 Frauen TÄGLICH anzusprechen (selbst wenn es die banalste Frage der Welt ist wie “Wie spät ist es?”)! Der Grund, warum du dieser einen Frau so sehr hinterherschmachtest ist, dass du keine anderen Frauen in deinem Leben hast, die dich emotional MINDESTENS so sehr flashen, wie diese eine Frau es tut, und somit bis tu emotional (noch) abhängig von ihr. Das ändert sich aber extrem schnell, wenn du diesen 2ten Schritt knallhart durchziehst!

      3.: Bau nach 3 Wochen wieder Kontakt mit deinem Bonus-Kurs “4 Flirtspiele, die simple Textnachrichten in 1. Dates, Affären & Beziehungen verwandeln” auf (den wirst du so lieben). Dort lernst du, wie du SOFORT auf attraktive und Neugier-erweckende Weise ihr wieder erste Textnachrichten schickst, die dich SOFORT nochmals attraktiver machen und die Chance, dass du sie endlich bekommen kannst, durch die Decke schießen lässt! 🙂

      Wichtig: Die 3 Wochen sind ein erster Richtwert. Falls du dich soweit fühlst, dass du wieder nach 2 Wochen oder 4 Monaten Kontakt aufbauen willst, dann mach es so, höre hier auch auf dein Gefühl! Nachdem du die ersten beiden Schritte durchgezogen hast, antworte einfach hier wieder auf diesen Kommentar, um deinen Bonus-Kurs zu bekommen. 🙂

      Viel Spaß weiterhin, lass es mit den Frauen krachen, hinterlasse hier einen Daumen hoch, wenn dir die Antwort geholfen hat und schreibe direkt hier bald wieder, wie es gelaufen ist! 🙂

      LG dein Dating-Psychologie-Team 🙂

    1. Nächstes Mal bitte nicht die Frage inkl. Antwort löschen – die hat mich gut Zeit gekostet und hätte sicher auch anderen Männern in der Community geholfen 🙂 Fairplay – Ich beantworte es kostenlos, dafür profitierst nicht nur du alleine…

Kommentare sind geschlossen.