KRISE | Wenn dein Partner dich nicht glücklich macht | BEZIEHUNG RETTEN

HIER KLICKEN UND > BEZIEHUNG RETTEN <

Unglückliche Beziehung:
Trennen, resignieren oder kämpfen?

❤️🔒 Die Geheimnisse glücklicher Beziehungen mit dem “Beziehungsmaster” E-Book 📕entdecken:
▶️ http://akademie.koepfe-der-genies.com/beziehungsmaster

Glücklich & erfolgreich leben?
Das Praxis-Seminar für den Durchbruch in Deinem Leben: www.erfolgsmaster.com

KRISE | Wenn dein Partner dich nicht glücklich macht | Maxim Mankevich

20 Kommentare

  1. Hallo! Wenn die Oma schnolz hatte were sie Opa. Maxim etwas schmunzeln tut gut -)) liebe Grüße Bozena 🤗🙏❤

  2. Hi Maxim……danke für deinen Clip ! 🙏
    Ich sage immer es geht darum mit einem besonderen Menschen das eigene Glück zu teilen und sich daran zusammen zu erfreuen 😉
    Und wenn man nicht bei sich bleibt, dann riskiert man alles zu verlieren was einem lieb und teuer ist – auch sich selbst. 😉
    Bitte weiter so tolle Clips Maxim – und alles Gute & liebe für Dich! 🤗

  3. Maxim was soll ich tun wenn mein Partner Soldat ist und wir uns nur am Wochenende sehen können? Wie damit umgehen?

    1. Hallo Marion. Was meinst Du mit bedingungsloser Liebe? Die Liebe zu einem Mafiaboss o.ä. Zu jemandem stehen, obwohl er wissentlich gegen vereinbarte Regeln verstößt? (z.B. Treue, gemeinsame Ziele …)

    2. @Was ist Glück? Eine Formel für Glück! Ich habe mit Mafoisies und Zuhälterei überhaupt nix am Hut! Und ich möchte das auch nicht!

    3. Das mit der Mafia war ein extremes Beispiel! (Klischee der bedingungslosen Liebe in Hollywood-Filmen) Für den Normalo war die Frage: Ist bedingungslose Liebe, zu jemanden stehen, obwohl er wissentlich gegen Vereinbarung verstößt, z.B. Treue, Aufgabenteilung, gemeinsame Ziele, Gesetze, Deine Interessen missachtet u.s.w.

  4. Wahre Worte. Auch anders ausgedrückt ist dieses “Vervollständigen” des eigenen Selbst durch die Beziehung zur dem Partner eine narzisstische Störung namens “Größenklein”.

    Gemeint ist das Gefühl oder der Irrglaube, sich ohne einen bestimmten Menschen weniger wert zu fühlen.

    Da dieser Satz aber immer so schön rührend klingt ( “Du vervollständigst mich” oder
    “Ohne Dich fühle ich mich so leer/ nicht vollkommen”),
    Machen es sich die meisten Menschen damit einfach, sagen so etwas gerne und verstehen aber nicht, daß sie damit ein geringes Selbstwertgefühl zeigen.

    Wer aber sich selbst nicht akzeptiert & liebt, kann auch anderen Menschen keine wahre Liebe geben.

  5. und die WAHRE,ECHTE Liebe kann auch nicht wegen irgendwelcher veränderter Umstände in Hass umschlagen.

    ps.: guter Beitrag, werde mir mal mehr von dir anhören:)

Kommentare sind geschlossen.