Ex zurückgewinnen – Hat eure Beziehung noch eine Chance?

   > JA! Ich möchte sie zurückgewinnen! <

Du willst deinen Ex zurückgewinnen? Diese 4 Fragen helfen dir herauszufinden, ob eure Beziehung noch eine Chance hat.

►► Mehr Tipps für dein bestes und schönstes Leben? Abonniere hier: http://fty.li/AboGlueck
►► Das Video hat dir gezeigt, dass du dringend an deinem Selbstwertgefühl arbeiten solltest? Dann schau hier vorbei: http://gluecksdetektiv.de/starkesich/yt

Wer bin ich?

Hallo, mein Name ist Dr. Katharina Tempel.
Ich bin Diplom-Psychologin und Expertin auf dem Gebiet der Positiven Psychologie. Meine Doktorarbeit habe ich über Übungen zur Steigerung des Wohlbefindens geschrieben. Mein Wissen und meine Erfahrungen gebe ich als Glücksdetektiv weiter, damit auch du dein bestes und schönstes Leben führen kannst!

Meine Angebote:
►► Was steht deinem Glück im Weg? Gratis-Quiz:
http://www.gluecksdetektiv.de/start/yt
►► Endlich glücklich leben!:
http://gluecksdetektiv.de/gluecklichleben/yt
►► Starkes ICH:
http://gluecksdetektiv.de/starkesich/yt
►► E-Mail-Coaching:

E-Mail-Coaching

Folge mir hier:
►► Blog: http://www.gluecksdetektiv.de
►► Facebook: http://fb.com/gluecksdetektiv

Danke fürs Anschauen!

Ex zurückgewinnen – Hat eure Beziehung noch eine Chance?

Hier geht es zur Startseite Ex Freundin zurückgewinnen

39 Kommentare

  1. Verschwendet nicht eure kostbare Zeit hier auf dem Planeten mit dem Vergangenem.

    Whatever is meant to be will be.

    And whatever is meant to be for you won’t miss you.

    Peace & Love 🌻

    1. Tjaa… So ist es.
      Die Wahrheit ist manchmal hart.. und treibt mir schon mal in einem sensiblen Moment die Tränen in die Augen..

  2. ich kann dazu sagen: ich hab fast 1 1/2 jahre mit ner ex noch “kontakt” gehabt & es war einfach nur verschwendete zeit … menschen ändern sich nicht & die trennungsgründe bleiben meistens bestehen, meiner erfahrung nach. einfach offen sein für was neues 🙂

    1. Ich glaube, dass sich Menschen wohl ändern können, aber manchmal eben nicht so, wie wir es wirklich brauchen. Es gibt Entwicklungsschritte des Partners, die mensch erst nach der Beziehung sieht, zum Beispiel, dass dieser etwas schon eine lange Zeit gemacht hat, wovon wir eigentlich denken, dass es gegen unsere moralischen Vorstellungen und Werte geht. Mensch sollte sich in der Beziehung die Frage stellen:”Mache ich das jetzt, weil ich das gerne tue oder weil ich glaube, dass ich es aushalten muss, damit alles beim alten bleibt?”

  3. Ich möchte jetzt mal das Zitat von Christian Lindner auf Beziehungen übertragen: “Lieber gar keine Beziehung, als eine falsche Beziehung”😂

    1. Ich glaube nicht, dass es die meisten sind, aber viele. Viele Menschen gehen Beziehungen ein, weil sie irgendwelche psychischen Probleme kompensieren wollen.

  4. Ex zurück? Gibts nicht. Bin nun schon 7 Jahre alleine. Wie gehts mir? Weist ja. Schlechten Leuten gehts immer gut. 🙂 Interessantes Video.

  5. man muss sich nur mal fragen,was man noch alles gut an dem partner und der beziehung findet.fällt einem da nicht viel ein,kennt man den richtigen weg bereits……

    1. patrick und was ist wenn es da einiges gibt, die Angst vor erneuter Enttäuschung aber dennoch so groß ist?

  6. Was kann ich tun, wenn ich meinen Ex nach 7 Jahren immer noch zurück möchte? 😳 war damals 17 und jetzt 24.. was stimmt mit mir nicht 🤦🏻‍♀️

    1. Vielleicht hast du nie das Loslassen gelernt. Oder vielleicht empfindest du die Trennung als eine Art scheitern und müsstest dir dieses Scheitern endgültig eingestehen, wenn du deinen Ex nicht mehr zurück möchtest.

  7. Ich hätte da auch eine frage:
    Mein Ex hat sich während userer Beziehung in jemand anderen verliebt… und für das hatte er ein ganzes Jahr Zeit!!!
    Ich hatte diese Befürchtung schon während der Beziehung, aber ich schätze ich habe es immer verdrängt, da es so gut lief zwischen uns!
    Jedenfalls hatt er mir auch beim Trennungsgrund nicht gesagt was er fühlt. Und ich muesste es dann mit eigenen Augen erfahren.

    In so einer Situation frage ich mich: lohnt es sich nun noch?
    Ich habe viel gelesen das man ihn auch zurück erobern kann wenn er eine Neue hatt. Ich zweifle aber das es in diesem Fall geht, da er schon über eine zulange Zeit in sie verliebt ist. Gleichzeitig denke ich aber auch, das es die Schmetteringe ihm Bauch waren, die ihm gefehlt haben, die dazu geführt haben…

    Trotzdem die frage ob es sich noch lohnt. Weil ich nun gemerkt habe, dass ich ihn wircklich zurück möchte!

    1. Nein!, Du solltest ihn gehen lassen. Trennt man sich einmal, haben viele Paare eine Art Paranoia, dass der Partner dich noch einmal verlässt.
      Bei dir hört es sich für mich eher an eine Art Abhängigkeit an, klingt schon sehr krankhaft und hat wenig mit meinem Verständnis von liebe Zutun

      Wer braucht einen Partner, der dauernd klammert, oder nicht alleine glücklich werden kann ?

      Eine Beziehung ist eine nette Ergänzung zu einem glücklichen leben.
      Viel Spaß mit meiner Bewertungen, die, wenn sie deinem Weltbild Widerspricht wahrscheinlich einfach ignoriert wird. 😉 Aber was kann ich schon, ohne euch näher zu kennen sagen.

      PS: wenn er eine neue Partnerin hat gibt es immer sehr viel Drama, selbst wenn du ihn dazu bringst eine Beziehung mit dir einzugehen, kein Mann mag Drama.

      PPS: ich habe deine Lage anhand dem was du geschildert hast bewertet

      MfG.

  8. Du bist unglaublich gut und deine Wörter sind wie gold wertvoll. Ich danke dir so sehr. Ich danke dir.

  9. Das Thema ist echt nicht einfach. Danke, dass du das so erklärst. Ich habe auch erstmal überlegt, ob ich meine Ex wirklich ncoh liebe oder ob es nur das allein sein ist, was mich nervt. Und ich habe herausgefunden, dass ich sie wirklich noch liebe und wir haben dann daran gearbeitet und jetzt sind wir wieder zusammen. Da viele Freunde gefragt haben, wie das geht, hab ich ein paar Sachen hier mal in ein Google Docs geschrieben. Vielleicht hilft euch das ja auch https://goo.gl/Sa6ra8 – Hoffe ihr findet auch euer Glück!

    1. @coco
      Bisschen ablenken und die Trennung verarbeiten und reflektieren was falsch gelaufen ist irgend sieht man das doch nicht alles so rosig war. Ich bin selbst dabei zu sehen das es für sie und mich einfach besser ist getrennt zu sein, natürlich tut es weh aber es wird weniger werden und immer positiv denken denn der ex Partner hat Platz gemacht für jemand anderes der in dein Leben treten wird.

    2. @Forcers Shieker wow dann bist du auf jeden fall schon weiter wie ich 😀 bei mir ist jetzt zwei Monate her und ich weiß dass ich damit anfangen muss es zu verarbeiten und mich auf mich selbst zu konzentrieren. und ich würde auch nie behaupten, dass bei uns alles rosig war, aber irgendwie ist es halt doch noch sehr schwer… Vor allem wenn man weiß, dass er das nicht wirklich wollte

    3. @coco
      Willst du bei Facebook oder so lieber schreiben? Ich helfe dir gerne weiter wie man schneller drüber weg kommt. Ja natürlich ist das immer schwer man muss sich damit aber leider auseinandersetzen sonst hollt einen alles wieder ein und man hat nichts draus gelernt. Bei mir wurde meine ex irgendwann richtig gemein zu mir das hat mir geholfen loszulassen weil ich solche menschen nicht brauche egal ob man sich mal geliebt hatte. Natürlich bin ich auch noch nicht komplett über die Trennung hinweg aber definitiv weiter als vorher meine ex kann mir wirklich nach ihrem Verhalten gestohlen bleiben

  10. Sehr gutes Video. Ich hab das bis jetzt immer nur aus Sicht eines Mannes gesehen. Die Hoffnung ist wieder größer.

Kommentare sind geschlossen.