Frauen anschreiben mit System beim Online Dating

Frauen ansprechen Bild1

> Jetzt kostenlos zum Webinar anmelden <

Frauen anschreiben mit System. Wie Frauen anschreiben, dass du auch eine Antwort von ihr bekommst? Wie mit Frau schreiben, dass sie Lust auf dich bekommt? Ich gebe dir eine Frauen anschreiben Vorlage, und gehe dabei auf Frauen anschreiben Beispiele ein. Frauen online anschreiben ist nicht schwer und ist effizient. Was muss ich schreiben, dass sie ein Date mit mir will? Die erste Nachricht an Frau ist ausschlagebender Faktor, wohin das weitere Gespräch laufen wird. Frauen anschreiben mit System – so antwortet sie dir. Viel Spaß!

► Wenn dir das Video gefallen hat, gib ihm einen Daumen nach oben
► Wenn du jemanden kennst, den das Video interessieren würde, teile es
► Wenn dir etwas gut oder gar nicht gefallen hat, schreib es mir in die Kommentare
► Männlichkeit Stärken schon abonniert? Wenn nicht: Jetzt unbedingt nachholen und kein neues Video mehr verpassen!
► Facebook: https://web.facebook.com/maennlichkeit.staerken/

————————————ZUM NÄCHSTEN VIDEO———————————
DAS könnte dich auch interessieren. Hier geht’s zum nächsten Video:
► https://youtu.be/zz26lFjYV78

———————————– UNSER BLOGARTIKEL ———————————–
Wir haben auch einen Blogartikel auf unserer Website dazu verfasst. Schaue doch einfach mal rein. Sicher wirst du dort noch ein paar zusätzliche Informationen bekommen:
Flirten im Chat – Wie du sie in 5 einfachen Schritten zum Date verführst
► https://www.maennlichkeit-staerken.de/online-dating/flirten-im-chat/

—————–E-MAIL-LEKTION: MEHR ERFOLG MIT FRAUEN—————-
Klick dich auch unbedingt in unsere kostenfreien E-Mail-Lektionen rein. Hier helfen dir Martin, Samuel und Sven mehr Erfolg mit Frauen zu haben.
Konkret lernst du:
► Die 7 erfolgreichsten Ansprechstrategien für schüchterne Männer
► Die 5 Schritte vom ersten Hallo bis zu dem Moment, wo sie ihre Unterhose für dich auszieht
► Diese eine wichtige Methode, mit der du zu 100% authentisch bist und sich Frauen reihenweise in dich verlieben
► 5 Geheimtipps, wie du niemals wieder in der Freundschaftszone landest
Hier geht es zu den E-Mail-Lektionen:
► https://www.maennlichkeit-staerken.de/frauen-verfuehren-newsletter/

——————————-UNSER SELBSTLERNKURS———————————
Wenn du wirklich dich im Online Dating weiterentwickeln willst und deine Flirtfähigkeiten und Verführungsskills ausbauen willst, haben wir für dich das perfekte Angebot:
Kurs – Online Dating:
► http://go.maennlichkeit-staerken.de/kurs-onlinedating/youtube

———————————UNSERE ABENTEUERREISE—————————–

Hier kannst du mal wieder ein echtes Abenteuer unter Männern erleben. Reise zusammen mit Martin und Sven durch die Welt oder komme zu unseren Workshops. Wir versprechen dir: Du erlebst Geschichten, von denen du nach Jahren noch mit leuchtenden Augen berichten wirst.

[Reisen & Workshops] Übersicht

Frauen anschreiben mit System – so antwortet sie

40 Kommentare

  1. Super geiles Video! Ich glaube ich werd mir von nun an nicht mehr ewig den Kopf zerbrechen müssen, wie ich sie anschreiben soll 😉

  2. Also bei der ersten Version der Nachricht würde ich denjenigen direkt blockieren 😀 Das kann man doch nicht ernst nehmen… mal ehrlich, das ist doch kein Kompliment, sondern einfach nur oberflächlich und notgeil. Die zweite Version ist da schon angenehmer, aber auch irgendwie too much.

    Wie soll ich sagen, bei jemandem, der mir sowas schreibt, hätte ich direkt den Eindruck, dass derjenige einfach nur auf Sex aus ist… solche Gesprächsaufhänger haben für mich leider überhaupt nichts mit einer kultivierten Unterhaltung zu tun, auf die ich persönlich anspringen würde.

    1. Ach sieh mal einer an! Das erklärt natürlich einiges in deinen Videos. Ich habe mich schon die ganze Zeit gefragt ob du irgendwie in der verkehrten Zeit lebst, da du immer Nachrichten demonstrierst die bei den meisten Frauen direkt auf der Blockierliste landen. Das ändert alles…..allerdings ist dann auch die ganzen Erklärungsversuche sinnlos.

    2. @Alexander Lucien Corvinus ich glaube er meint damit dass er gerade in dem beispiel auf sex aus ist. es ist nur ein beispiel wie der rahmen genutzt wird, nicht mehr. wenn man nur auf das kennen lernen etc.zuerst aus ist packt man das eben rein. der grund eben den man gerade hat. lg

    1. Weil es in diesem Video nicht darum geht.
      Wenn du sehen willst was Frauen antworten, schau diese playlist:
      Flirt Chats – Frauen anschreiben Beispiele und Analysenhttps://www.youtube.com/playlist?list=PLjY6GzN8AtCRlgrQWrxT4v_-sTUtodkWB

  3. Also ich hätte wohl auf keine der beiden Nachrichten geantwortet weil ich so welche dauernd bekomme aber ich find das Video trotzdem cool. Ich finde es immer am besten wenn jemand sagt was er denkt dann kann man auch viel leichter sagen ob man jemanden wirklich interesant findet und man bemerkt nicht nach ner halbem ewigkeit das es eben ausgedacht war 🙂

  4. Sehr schade. Du wirkst sehr seriös und sympathisch. Dafür ein Plus. Aber leider veralberst du die Leute indem du nicht von vornherein klarstellst WAS DU AUF DEN PORTALEN MIT DEINEN NACHRICHTEN ERREICHEN WILLST! Du machst deine Videos wie viele andere auch. Auch die Titel sind allgemein so dass sie natürlich viele Leute anziehen. ABER…..hier in den Kommentaren sagst du beiläufig das du NUR AUF SEX AUS BIST. Das erklärt auch deine sehr derben Nachrichten die, wie man eigentlich als Mann weiß, ein Garant dafür sind direkt blockiert zu werden. Genau wegen Massen von solchen plumpen Nachrichten bekommt man nämlich fast nie eine Antwort. Der Titel dieses Videos müsste heißen “Frauen für Sex anschreiben – So wirst du bei den meisten direkt blockiert!” Also bitte…..du magst ja damit Erfolg haben aber, sofern man das als Mann beurteilen kann, du siehst mal wieder überdurchschnittlich aus. “Mal wieder” da ich schon mal bei einem anderen YouTuber kritisiert habe, dass solche “Tutorials” immer von Menschen gemacht werden, die rein von der Optik wenig Probleme haben müssten. Aber die Zielgruppe der Videos wird außer Acht gelassen. WENN, dann sage bitte am Anfang deiner Videos IMMER das du selbst die Frauen immer wegen Sex anschreibst! So weiß jeder, der eine Frau aus anderen Gründen kennenlernen möchte, das er bei dir falsch ist. Auf Sexsuche sein ist kein Problem aber du verkaufst Leuten hier Sexnachrichten als “Nachrichten für alles und jedermann” und das finde ich ziemlich daneben! Wenn, dann sei ehrlich und verwirre die Leute nicht!

    1. Viel Text….nur leider am Thema vorbei. Denn das, was ich geschrieben habe, hast du scheinbar nicht registriert. Anders als viele Männer, die meinen sie seien die größten, schönsten, tollsten etc. gehe ich rein nach Erfahrungswerten. Heutzutage kann man wegen vielen Dingen bei Frauen durchfallen, da Frauen bei ihren Ansprüchen sehr kleinlich sind. Da reicht manchmal schon die falsche Körpergröße und du bist uninteressant (Zitag von Frauenprofilen “auf jeden Fall größer als ich”). Aber wie ich sagte, wenn man auf diesen Börsen gar keine Likes bekommt, obwohl man opjektiv gesehen, nichts im Profil stehen hat, was jemanden abschrecken könnte, dann KANN es schon vom logischen her nur noch die Fotos…dementsprechend das Aussehen sein. Ich finde das ist kein “Selbst-Schlecht-Machen” sondern etwas, das einem einfach bewusst werden sollte wenn man die Sache ein wenig nüchtern betrachtet und seine Augen offen lässt. Ich vergieße keine Tränen wenn ich mich als “zu hässlich” bezeichne, da ich weiß das das etwas ist, was man nicht ändern kann sofern man keine Schönheitsop machen lässt. Man kann seine Frisur und seine Kleidung ändern (sofern es Sinn ergibt, sich nur wegen der Meinung anderer zu verändern), aber am Gesicht kann man nichts verbessern.

      Und ja…ich behaupte man MUSS zwangsweise überdurchschnittlich gut aussehen um Chancen bei Frauen zu haben. Frauen benutzen im Internet gerne den Satz…wir Männer sollen doch nicht nur nach dem Äußeren gehen, da ja die Inneren Werte zählen. Das ist allerdings Arroganz von der allerfeinsten Sorte, denn Frauen gucken NATÜRLICH auch ob ihnen der Mann optisch gefällt. Wir Männer sollen das natürlich nicht da wir ja dann oberflächliche Arschlöcher sind. Außerdem, wenn das denn stimmen würde, müsste man rein theoretisch als Mann der Intelligenz besitzt fast schon automatisch bei Sapiosexuellen Frauen landen können. Aber auch die antworten auf Nachrichten nicht. Warum wohl? Auch um herauszufinden ob der Mann intelligent ist, müssten sie doch erstmal mit ihm Kontakt haben. Aber man schaut auf das Bild und antwortet dann nicht.

      Und so ist das bei mir auch. Ich sehe das ganze immer aus einem viel größeren Winkel. Ich sehe das Frauen durch mich eigentlich schon immer hindurch gesehen haben, ich sehe das von Frauen so gut wie gar keine Likes vergeben werden (Likes sind mir eigentlich egal, aber bei Tinder müssen diese ja zwangsweise sein), ich sehe, das auch Frauen die angeblich NUR chatten wollen, kein Interesse am Chat haben usw. Und das mit allen Möglichen Profilkombinationen. Das waren Selbsttests um zu schauen ob es an bestimmen Daten im Profil liegen könnte. Fehlanzeige.

      Natürlich könnte ich mich jetzt hinstellen und sagen: “Ach ich bin ja trotzdem soooo toll und sehe sooooo super aus.” Klar könnte ich das. Aber die Realität zeigt einem ein vollkommen anderes Bild. Und ganz ehrlich…..ein Leben mit irgendwelchen selbst kreierten Illusionen zu führen ist glaube ich auch kein schönes Leben. Es mag sein, dass es sich mit Illusionen leichter leben lässt. Aber letztendlich haut einem die Realität doch wieder aufs Maul. 😉

      Und es ist ganz natürlich das du als Beispiel es natürlich aus anderem Blickwinkel siehst. Du bekommst ja auch auf irgendeine Art positive Reaktionen. Ich habe meine Ansprüche komplett auf Null reduziert. Keine Beziehungen, kein Sex. Über nette Chats hätte ich mich schon gefreut. Jemand der positive Reaktionen bekommt, denkt da natürlich ganz anders. Das ist normal.

    2. @Männlichkeit stärken so welchen wie kannst du nicht helfen , die müssen erstmal wach werden . jeder kann einigermaßen gut aussehen wenn man nur das beste aus sich raus holt was geht reicht es schon . Perfekt muss man gar nicht sein , nur sauber gepfelgt gewaschen , bisschen trainiert .

    3. dude
      MÄNNER SIND IMMER AUF SEX AUS WHU WHU WHU HA HA HA MÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄNLIIIIICH

  5. Frauen werden ständig angegraben. Die tun mir echt fast leid, so viele schleimen da Rum das ich mich schäme ein Typ zu sein.

    Deine Bausteine sind richtig, aber die Umsetzung fail.

    1. Wenn dir die Bausteine gefallen, setze sie doch so um wie es für dich funktioniert ; )

  6. Ich muss hier mal meinen Senf dazu geben. Bisher hatte ich bei Tinder immer Probleme Frauen zu daten bzw. es hinzukriegen, dass “sie” mir zurückschreibt. Am Aussehen kann es nicht liegen, da die Erfolgschance im RL um einiges höher ist. Auch an den fehlenden Matches lag es nicht. Da ich daher davon ausging, dass es daher am Textgaming liegen muss, habe ich mir schon einige Videos angesehen und Guides durchgelesen, ohne Erfolg.

    Seit kurzer Zeit bin ich über den Kanal gestolpert, weil ich mich persönlich noch weiterentwickeln will. Nun habe ich das Video gesehen und dachte ich probiere es just for fun mal mit einem meiner Matches aus. Es hat keine 10 Sekunden gedauert, da hatte sie zurückgeschrieben mit der Antwort, dass sie den Text schon mal sehr sympathisch findet.
    Das ist jetzt natürlich nur meine persönliche Erfahrung. Allerdings zeigt es, dass es durchaus bei Frauen funktioniert.

    Wie auch immer, vielen Dank Samuel für das tolle Video!

  7. hab nur 4 minuten vom video geschafft,der kerl labbert und labbert 10 mal länger als nötig.Das hätte man auch in ein 4 minuten video packen können

  8. Du redest was von aussehen, aber hast mit deinem rollkragen pullover absolut keine Ahnung von fashion 🤷‍♂️

    1. Stimmt. Und trotzdem läufts. Scheinbar mache ich, abgesehen von Fashion, echt einiges richtig. Ein gutes Zeichen dafür, dass du von mir ne Menge lernen kannst.

Kommentare sind geschlossen.