Was tun bei LIEBESKUMMER?

HIER KLICKEN UND > LIEBESKUMMER ÜBERWINDEN 

Jeder kennt es: Liebeskummer…Ich selbst hatte auch schon oft Liebeskummer und habe viel falsch gemacht. Deswegen gebe ich dir mit diesem Video Kraft, Hoffnung und meine besten Tipps.❤

▶︎ Lass uns auch hier connecten:
Instagram: https://www.instagram.com/biyon_official
Facebook: https://www.facebook.com/biyontv/

Gib mir ein Zeichen, wenn es Dir gefallen hat. Abonnier den Kanal kostenlos, erzähl deinen Freunden von mir und gib mir deinen Daumen hoch!

Was tun bei LIEBESKUMMER? 💔😢 I Biyon

56 Kommentare

  1. Wenn man seine Gefühle jmd anderem offenbart, wird am Ende nur darauf rumgetrampelt. Da liegt der Haken.

    1. @Lara yt du sollst den Moment ja nicht vergessen du sollst nur nicht traurig sein weil der Moment vorbei ist als Erinnerung kannst du diesen Moment ja behalten aber du sollst es halt vergessen im Sinne, dass du damit lebst, es so hinnimst wie es ist, und es akzeptierst.

    2. Also ich hab meiner ex bestefreundin gesagt das ich ein junge mag und sie hat es der ganzen klasse und so erzählt und auch dem jungen und dann hat mich fast die ganze klasse geärgert und ich hab mich nicht getraut es meinem eltern zu erzählen😔

    3. Genau das hat er doch gesagt wenn du ihr erzählst was du fühksr solltest du auch zu deinen gefühlen stehen

  2. Sehr schönes Video! Habe einiges dazu gelernt.

    Eine Sache die ich trotzdem nicht mag ist Bilder weg zu werfen, ich erinnere mich irgendwann gerne dran und ich weiß auch bei jedem warum es gut war getrennte Wege zu Laufen.

    Ein Thema das mich sehr interessiert ist Lustlosigkeit, ich bin meist für alles was mir Spaß macht, nicht motiviert genug das zu tun und durch zu ziehen.

  3. Leute, danke für Euren krassen Support! Ihr seid die Besten. Ich liebe Euch. Das ist nicht übertrieben! <3

    1. Auch wenn meine Freundin wirklich ohne grund mit mir schluss gemacht hat und wir nie streit hatten, hat mir dieses Video etwas gesagt…
      Danke Biyon!
      Deine Videos verändern echt viel, es ändert meine sichtperspektive …
      Danke für jedes Video von dir!

    2. @Sophia Fluffi Ich verstehe dein Problem, hatte sowas auch.
      Ich würde trotzdem an deiner stelle mit deinem Jungen zusammen kommen, denn die Eltern können ja nicht verbieten dass du jemanden liebst und er dich auch.
      Liebe sollte man nicht verbieten!
      Wenn die Großeltern von deinem “Freund” der Mutter verboten hätte seinen Vater zu lieben, würde es deinen “Freund” ja auch nicht geben.
      Komme einfach mit ihm zusammen, denn der größte fehler währe es, einfach die Chance zu vermasseln

  4. Das Video hat so geholfen😔❤ Danke ! Es ist nicht nur schön, dass es mich gibt, es ist auch schön,dass es dich gibt.
    Danke Biyon❤

    1. @Jennifer G
      Dein “Problem” ist auch blöd, aber mir ist Sowas noch nie passiert, ich hatte zwar noch nie einen Freund, aber wenn ich wusste, dass der Typ auf den ich steh nicht auf mich steht, dann hat es (mal länger mal kürzer gedauert) aber nach spätestens ein paar Monaten hatte ich die Person dann immer vergessen.

      Naja dir noch viel Glück 🍀.

      Hast du deinen Schwarm/Ex-Freund eigentlich schon vergessen?

    2. Girl Power bin nach langem Kämpfen wieder mit der Person zusammen. Konnte über 2 Jahre doch nicht einfach aufgeben

  5. ich weiß nicht ob es mir geholfen hatt oder ich jetzt noch mehr weine… sich selbst lieben ist so schwehr wie soll ich sowas bitte schaffen wenn man es das ganze leben nicht geschafft hatt?

    1. Wenn du das mit dem lieben nicht hinkriegt dann versuch doch erstmal dich so zu akzeptieren und sag dir jeden Tag dass du perfekt bist so wie du ist und was ich dir auch raten kann (auch wenn es sich behämmert anhört) stell dich jeden Tag vor den Spiegel und sag zu deinem Spiegelbild „Ich liebe dich“ (hat mir auch geholfen)

    2. @Girl Power das sind die Tipps, die im Internet stehen. Bei mir hat es zum Beispiel leider nicht geholfen, obwohl es sicherlich gut gemeint von dir ist. Ich habe irgendwann bemerkt, dass ich da ansetzen muss, wo meine persönlichen Probleme sind. Ich setze mich zum Beispiel oft unter Druck und dann sage ich mir, dass es mir zusteht, mich auszuruhen, mich zurück zu ziehen, dass ich das so lange tun kann, wie ich kann und will. Ich muss nicht ans Telefon, niemanden antworten, die Türe nicht öffnen, wenn ich nicht will. Das ist ein Beispiel und ich glaube, dass man da sehr auf seinen inneren Monolog achten sollte. Schon schlimm, was eine schlechte Vergangenheit das Leben beeinflussen kann und man läuft damit durchs Leben und merkt es nicht mal, weil man es nicht anders kennt. Bei mir kam das auch erst sehr spät, nachdem ich mit so manchen, toxischen Personen richtig gefallen bin. Doch das hat mich zum Umdenken gebracht. Gruß an dich. 🙂

    3. @Girl Power oh wie nett. Passe ich dir nicht in deine Vorstellung? Möchtest du die einzige sein, die was zu sagen hat, weil du das sowieso viel besser kannst? Ich denke, das überlässt du doch einfach mal der Person, an die ich mich gerichtet hatte. Viel Spaß noch. 😉

  6. Ich habe meine Freundin verloren weil meine Mutter sie nicht mag. Ich weiß das dieses Mädchen das richtige ist. Ich liebe diese Mädchen über alles und werde darum “kämpfen” sie zurück zu bekommen. ❤

  7. Du bist der erste den ich mir anschaue wenn ich Probleme habe! Von dir nimmt man mehr in 3/4 Min mit als im 4 Stunden Unterricht

    1. Lovely Hallucination ne ich wünschte er könnte mir helfen weil es viele Ärzte usw versuchten aber es nie schafften ich kann mich nicht mehr wohl fühlen und liege wieder im kkh💔💭😭 aber nur noch heute 😭

  8. Dieser Mensch hat viel mehr Aufmerksamkeit verdient! 🙏🏼 diese Videos sind einfach der Hammer!

Kommentare sind geschlossen.