Frauen Kennenlernen über Berührungen bis hin zum Kuss

HIER KLICKEN UND > FRAUEN KENNENLERNEN 

Freundin finden Bild 4

JETZT GRATIS: 1001 geheime Frauen Ansprech, Kuss & Verliebt-mach-Tricks: https://dating-psychologie.com/geheimer-youtube-bonus/?utm_source=YouTube&utm_medium=Social&utm_campaign=TRLq4Y5tl6k&utm_term=1

PLUS: 21 Frauen verliebt in dich machende- Geschenke!
…alles GRATIS für Kanal-Abonnenten! Kanal hier mit 1 Klick abonnieren: http://www.youtube.com/subscription_center?add_user=sofortmehrdates

Danke auch an über 50.000 Kanal-Abonnenten die keine regelmässigen Geschenke
& bahnbrechenden Dating-Psychologie Videos mehr verpassen wollen!

Alle Frauen-verliebt-in-dich-machenden Downloads gibts hier: https://dating-psychologie.com/geheimer-youtube-bonus/?utm_source=YouTube&utm_medium=Social&utm_campaign=TRLq4Y5tl6k&utm_term=1

→Videobeschreibung←

Estefano: Okay, nächster Tipp.

Darius: Wir haben ja eben schon einmal über das Thema “Küssen” gesprochen. Und du hast auch schon mal diesen Kuss Trick angesprochen. Bevor wir zu diesem kommen, gibt es noch ein paar andere Sachen, die man erst einmal beachten sollte. Wichtig ist ja, wenn man eine Frau kennenlernt, dass man nicht gleich von Null auf Hundert startet.

Also ich sitze neben der Frau. Auf einmal lehne ich mich rüber und küsse sie. Das wäre irgendwie seltsam. Ich habe das eine Zeit mal aus Langeweile gemacht. Ich habe einfach solche Sachen gemacht, um zu gucken wie die Frau reagiert. Einfach, weil ich es lustig fand, wie die Frau reagiert. Allerdings ist das eigentlich nicht empfehlenswert. Das ist vielleicht für später, wenn man Langeweile hat.

Estefano: Wie haben Sie da reagiert?

Darius: Teilweise sehr geschockt. Was ich sehr gerne gemacht habe ist … wenn ich mit Frauen rumgeknutscht habe und irgendwann bin ich halt erregt geworden. Dann hat man das halt auch gemerkt, dass ich erregt war und dann habe ich einfach ihre Hand genommen und habe sie auf meinen Intimbereich getan und sagte: “Guck mal was du mit mir machst!” So mitten in der Stadt oder irgendwo. Und dann haben sie immer total schockiert reagiert.

Ich mag diesen Blick sehr gerne, wenn Frauen so überrascht schauen. Dieser Blick gefällt mir irgendwie. Aber da kommen wir nachher noch zu. Wichtig ist, dass man nicht von 0 auf 100 startet und es gibt ein relativ einfaches Modell dafür. Das da Vinci Eskalationsmodell, mit dem man sich das merken kann. Es gibt ja dieses DaVinci Männchen was er mal gemalt hat. Das steht ein Mann, Beine breit und Hände breit und wenn man sich dieses Männchen vorstellt dann gibt es zwei intime Bereiche bei der Frau. Einmal bei den Brüsten. Und einmal beim Intimbereich. Logischerweise.

Und wenn man jetzt anfangen will die Frau zu berühren, dann berühren wir sie zuerst an der am weitesten entfernten Stelle. Das ist in dem Fall die Hand. Ich gebe ihr also zuerst die Hand. Dann berühre ich den Unterarm, den Oberarm, dann den Rücken, dann den Bauch und dann erst das Gesicht. Das Gesicht ist relativ intim. Danach erst die Brüste und dann erst den Intimbereich.

Und was man halt machen kann und was wäre sehr hilfreich ist, ist sich bewusst zu machen, das es einen Unterschied zwischen direkten Berührungen gibt mit der Handinnenfläche und indirekten Berührungen mit der Handaußenfläche. Das heißt: Wenn ich dich so mit der Handinnenfläche berühre ist das etwas intimer, als wenn ich dich mit der Handaußenfläche berühre: “Hey, Estefano. Wie geht’s dir?” Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied.

Wenn ich herausfinden will, wie gut die Frau darauf reagiert, wenn ich sie berühre. Dann kann ich das quasi so abklopfen. So haben wir das immer genannt. Ich berühre sie mit der Handaußenfläche. Wenn ich merke sie reagiert darauf gut, dann kann ich auch sagen: “Ich mag dich voll.” Sie dabei mit der Handinnenfläche zum Beispiel am Arm berühren. Wenn ich mit der Handaußenfläche anfange, kann ich sie Anstupsen. Wenn ich merke sie reagiert gut, dann kann ich das intensivieren mit der Handinnenfläche.

Wichtig dabei ist sich bewusst zu machen, dass es weniger um die Berührung geht, als vielmehr die Energie, die ich mit der Berührung ausstrahlen will. Auch ist es ein großer Unterschied, ob ich die Frau jetzt berühre und dabei auf meine Hand schaue oder ob ich die Frau einfach so berühre und dann in eine andere Richtung schaue und sage: “Hey, schau mal da drüben.” Ich habe sie dreimal an derselben Stelle berührt, aber es ist eine ganz unterschiedliche Energie. Ob ich nun zu der Frau hingedreht bin mit meinem Körper, ob ich weggedreht bin, ob ich hingucke oder nicht. Das sind alles Dinge, die man machen kann.

Hier erfährst du mehr: https://dating-psychologie.com/die-top-tipps-der-besten-dating-experten/vom-kennenlernen-uber-beruhrungen-bis-hin-zum-kuss-darius-top-tipp3/

Vom Kennenlernen über Berührungen bis hin zum Kuss (Darius' Top Tipp Nr.3)

41 Kommentare

  1. Super Video! Mach bitte weiter so.Bin zwar noch nicht in deinem Club, aber trozdem hast du mir schon so viel geholfen! 🙂

    1. +Blitzmerkerlp Danke für dein Kompliment! Wir warten auf dich im Club 😉 , lg, Dein Dating-Psychologie Team

    1. Danke dir, Silver. 🙂

      Viel Spaß weiterhin auf unserem Channel, hinterlasse einen Daumen hoch, wenn dir das Video gefallen hat und empfehle den Channel deinen Freunden 🙂

      LG, dein Dating-Psychologie-Team 🙂

    1. +apfeltalkful ja es kann ja sein dass se zu schüchtern ist mir zu sagn dass se des net will:D

    2. +Klecksium Wenn ihr beide miteinander schon Händchen haltet dann versuche sie unbedingt zu küssen! Falls sie abblocken sollte ist das auch nicht schlimm, denn Du hast ihr zu verstehen gegeben, dass Du an ”Mehr’ interessiert bist und dass Du ein Mann bist, der weiß was er will und der sich holt was er will. – Das wirkt attraktiv. Sollte sie Dich tatsächlich abblocken ist es wichtig, dass Du nicht frustriert oder launisch darauf reagierst, denn Deine Reaktion entscheidet den Ausgang der Verführung. Wenn sie abblockt, nimm’ es mit Humor und sage so etwas wie: ‘Haha, kein Problem ich versuche es einfach in 5 Minuten nochmal. ;)’ und dann versuchst Du es einfach später noch einmal. Wenn sie ‘Nein’ sagt aber bei Dir bleibt ist das nur ein Zeichen von ‘noch nicht’ aber umso öfter Du es versuchst und es mit Humor nimmst und sie sieht, dass Du es zwar willst, aber nicht um jeden Preis, desto schneller wirst Du sie küssen. Sollte sie sich allerdings körperlich von Dir distanzieren und Dir DEUTLICH zu verstehen geben, dass sie das nicht möchte, dann musst Du das natürlich akzeptieren. (mehr solche Tipps und wie du die Frau endlich küssen kannst gibts im geheimen Forum und dem “Frauen verliebt machen”-Kurs hier: sofortmehrdates.com/30-sekunden-kuss-trick) lg Dein Dating-Psychologie Team

    1. Danke dir, Fire. 🙂

      Viel Spaß weiterhin auf unserem Channel, hinterlasse einen Daumen hoch, wenn dir das Video gefallen hat und empfehle den Channel deinen Freunden 🙂

      LG, dein Dating-Psychologie-Team 🙂

  2. Echt Top diese Interviews, von der Qualität her sind sie viel besser als deine alte Interview Serie 🙂 Ist aber auch ein großer Aufwand denke ich, großen respekt dafür und danke für diese Mühe!

    1. +HHR derNarr Wir scheuen hier keine Kosten und Aufwände um Hammer guten Content zu erstellen 😉 Daher vielen herzlichen Dank für dein Kompliment! lg Dein Dating-Psychologie Team

    1. +Silver Hetch haha Danke Silver, zieh ihn durch! Du wirst dich kaputtlachen über die Reaktionen.. lg Dein Dating-Psychologie Team

    1. +Otto Welt Werden wir gerne machen 😉 Es kommen noch einige Clips mIt Darius.. lg, Dein Dating-Psychologie Team

  3. Aber ist es nicht so das beim zuck Test die Frau sich nicht wohlfühlt weil das kommt komisch,

    1. +Tvk Anmeldung Probiere es auch, das ganze ist ein Spiel, du begrapscht sie ja nicht gleich zwischen den Beinen.. und solange ihr beide darüber lachen könnt, passt es 😉 Wenn sie es wirklich nicht mag, dann merkst du es, nimm es mit Humor, lach drüber aber werde auf keinen Fall rot oder verlegen 😉 (und wenn der Zucktest versagt, andere Mnispiele mit Frauen gibts im geheimen Forum und dem “Frauen verliebt machen”-Kurs hier: sofortmehrdates.com/30-sekunden-kuss-trick) lg Dein Dating-Psychologie Team

    1. Danke dir, Silver. 🙂

      Viel Spaß weiterhin auf unserem Channel, hinterlasse einen Daumen hoch, wenn dir das Video gefallen hat und empfehle den Channel deinen Freunden 🙂

      LG, dein Dating-Psychologie-Team 🙂

  4. ich bin eine frau aber finde das video trotzdem sehr spannend. so lernt man was die männer so alles denken und beachten

  5. Was kann man machen/sagen, wenn man sie küssen will aber sie aus welchem Grund auch immer zurückweicht oder sagt, dass sie es nicht will?

    1. +Frasor Lachen und sagen: Ok, dann probier ich es in 10 Minuten nochmal!
      Und das machst du dann auch. Mehr als 2 mal wird sie dir dann garantiert nicht mehr ausweichen 😉

  6. Neben sau guten Tipps, ist das auch ein richtig unterhaltsames Gespräch. Ihr zu zweit seid echt sympathisch. Ich finde es super, wie ihr auf Fehler eingeht die so viele Männer machen. Der Zucktest ist auch mega effektiv, sowie der Trick, den Darius erwähnt hat mit dem Rückwärts laufen. Damit kann man so viel erfahren und ist einfach auszuprobieren. Das ist für jeden geeignet vorausgesetzt man traut sich die Frau küssen wenn das eindeutige Signal kommt. 🙂

    1. Danke dir, Last. 🙂

      Viel Spaß weiterhin auf unserem Channel, hinterlasse einen Daumen hoch, wenn dir das Video gefallen hat und empfehle den Channel deinen Freunden 🙂

      LG, dein Dating-Psychologie-Team 🙂

  7. Danke für diese gute Video!
    Das mit den Handinnenflächen Berührungen und der Bock woanders hin. Man lernt hier wieder ziemlich viel über Berührungen und über die Bereitschafft der Frau geküsst zu werden. Außerdem cool das man auch hier sieht das Frauen wollen dass man ihr näher kommt (2 Schritte hin 1 zurück) und so weiter.
    Wieder viel Inhalt und viel Dinge die man umsetzen kann!
    Danke Estefano!

    1. Danke dir, David. 🙂

      Viel Spaß weiterhin auf unserem Channel, hinterlasse einen Daumen hoch, wenn dir das Video gefallen hat und empfehle den Channel deinen Freunden 🙂

      LG, dein Dating-Psychologie-Team 🙂

Kommentare sind geschlossen.