Liebt meine Ex mich noch? [Ex-Zurück, Trennung, Kontaktsperre]

   > Jetzt kostenlos Ex zurück Test starten <

Anonymer Beziehungs-Test schafft Klarheit…

 

Liebt meine Ex mich noch? [Ex-Zurück, Trennung, Kontaktsperre]

Hier geht es zur Startseite Ex Freundin zurückgewinnen

 

47 Kommentare

  1. Wenn Euch das Thema gefallen und vielleicht sogar geholfen hat, würde ich mich über ein Like und Euer Abonnement sehr freuen. Glaubt an Euch, vertraut auf den Prozeß!

    1. He, Mischa, super Video erstmal. Ich habe im Trennungsgespräch nicht gesagt dass ich diese nicht will, weil ich mir selber nicht sicher war. In der selben Nacht dankte ich ihr für die schöne Zeit und sagte machs gut. Nun haben wir seit 6 Tagen keinen Kontakt. Ich uberlege sie anzurufen, um ein Treffen zu bitten und nochmal meinen Standpunkt klar zu deklarieren & anschließend den Kontakt ganz abzubrechen. Sinnvoll oder so stehen lassen, was meinst du?

    2. Muss ich die Nachricht schreiben oder reicht auch einfach kein Kontakt? Habe jetzt 3 Tage keinen Kontakt und es gibt auch keinen Grund mich zu melden.

  2. angenommen man kommt wieder zsm und sie fragt einen Hey wie hast du dich gefühlt als du dann mir solange nicht mehr geantwortet hast?
    Wenn man jetzt ehrlich sein würde und sagen würde ja es war schwer für mich weil ich dich geliebt habe aber ich wollte dich nicht belästigen, das ist doch voll das Beta und nicht attraktive oder und als alpha würde man ja lügen und ist nicht mehr authentisch mit”Joa anfangs schon aber ich habe damit dann irgendwann abgeschlossen”
    Wie würdest du darauf antworten mit Frust oder Interesse antworten?

  3. Dieser Typ hier, hat viel mehr Aufmerksamkeit verdient! Allein die ersten paar Videos haben es geschafft meine Stimmung um 180 Grad zu drehen. Coach Mischa, Hut ab. Ich selbst kann auf eine ordentliche Frauenstatistik zurückblicken. In meiner kurzen Beziehung, welche vergangenen Montag nach zwei Monaten verging, vergaß ich mein Alpha-Dasein, wurde extrem needy und machte sie brutal zur oneitis. Gänzlich meinen Frame aufgegeben. Ich ließ mich von ihren Heiratsqualitäten so enorm blenden, sodass ich sie mit meiner Liebe erdrückt, gestand ihr überaus schnell meine Liebe, machte nahezu alles falsch, was man machen konnte und vergaß gänzlich meinen Selbstwert und somit war mein Selbstbewusstsein hinüber. Ich gab ihr so dermaßen die extreme Sicherheit meiner Selbst- welches sie mir sogar bei unserem Trennungsgespräch bestätigte, sodass es für sie ja gar nichts gab, weshalb sie mich noch attraktiv finden sollte. Da sie sich immer mehr distanzierte, suchte ich immer öfters die Nähe und das Gespräch mit ihr und war gewillt es sogar zwei Mal zu beenden. Schlussendlich ging es letzten Montag zu Ende, trotzdem habe ich eher das Gefühl, dass es dann mehr von ihr aus ging. Nach deinen Videos gehts mir wesentlich besser und es gibt mir wieder eine Art Aufschwung. Super Sache! Mischa, das mag für dich ein Aufwand von 1-2 Stunden für das Video gewesen sein, mir hast du damit allerdings ein paar Tage Kummer erspart. Vielleicht fällt es mir auch einfach jetzt leichter, da ich es ohnehin beenden wollte – fehlen tut die Olle mir ja trotzdem. Deine Videos haben mir aber wieder den Dreck von der Scheibe gewischt. Besten Dank, Mister! Weiter so!

  4. Ich frage mich seit kurzem, warum die Liebe einer Frau, welcher allenfalls von opportunistischer Natur und nicht bedingungslos ist, überhaupt etwas zählen sollte … Also mir hat kürzlich eine Lady ihre „Liebe“ gestanden und dieses Mal musste ich einfach (ja, vor dem Sex sogar) schmunzeln und hab sie mal darüber aufgeklärt, dass ich „geredpillt“ wurde … Sie hat es sehr gut verkraftet und mir mitgeteilt, dass da ohnehin noch 3 weitere Kerle wären … Also einschließlich mir hat die 4 Orbiter … Männer tun mir so was von leid!! Gerade verheiratete BluePiller …

  5. Mischa nicht schlecht aber das erzählen einem viele Coaches, interessant wäre es wenn ihr mal mit einbauen würdet wie man Kontaktsperre mit 1 oder mehreren Kindern zu halten hat, auf was muss man da achten wenn man spätestens alle 3 Tage die ex sieht…. wie kann man da Spannung oder Interesse aufbauen?

  6. Geht dies auch wenn schon 2mal Schluss gemacht wurde? Wir waren bereits getrennt und haben uns dann wieder gefunden jedoch sind wir jetzt wieder getrennt da ich ziemlich eifersüchtig etc.war! Jedoch will ich das jetzt ändern und habe auch Zeit für mich was gar nicht so schlecht ist! Aber ich will ihn aufjedenfall zurück !! Meinst du dass das nochmal funktioniert? Ich möchte mich aufjedenfall besser uns ihm zeigen dass ich mich bessern kann!
    Liebe Grüße ??

    1. Jede Trennung ist einzigartig, wer weiß das schon. Logischerweise stehen die Chancen aber nicht besser nach dem zweiten Versuch, wenn es da schon nicht geklappt hat mit der Vermeidung alter Fehler, warum sollte es beim nächsten Mal klappen?

    2. Danke für die Antwort! Ja du hast vermutlich recht ! Jedoch hatte ich nach der Trennung nicht wirklich Zeit für mich und konnte kaum an mir selber arbeiten ! Wir waren auch schon nach 2Monaten wieder zusammen was Evtl auch der Fehler war! Aber ich hatte jetzt zeit, wo ich mich wirklich bessern konnte und auch aufjedenfall noch werde! Wie kann ich ihm zeigen das ich mich diesmal wirklich Geändert habe und das mir auch wichtig war an mir zu arbeiten! Ich habe wirklich viele Fehler eingesehen was ich davor eher selten habe und bin bereit an mir zu arbeiten!
      Liebe Grüße

    3. Denke auch dass mehr Zeit besser gewesen wäre, lässt sich nun einmal nicht immer steuern. Es ist wie es ist. Du kannst ihm nichts zeigen, tu nichts! Schau Dir mein Video zu “Illusion der Aktion” an.

    4. Coach Mischa Danke, sehr hilfreiches Video! Ich werde ihm Zeit geben! Ich nutz die Zeit einfach für mich und vllt wird er ja eines Tages merken das ich mich geändert habe und auch bereit sein kann mich zu ändern zu wollen ! Oder wie siehst du das?

  7. Sollte man dem ex Immernoch Sachen das man ihn will ihn liebt und wieder ne Beziehung haben möchte obwohl er schon ne neue hat ? Weil eigentlich bin ich schon in der Kontaktsperre

  8. Was wenn die frau anders tickt wenn man aufhört nach 2 tagen um sie zu kämpfen und sie sich denkt ha der kämpft nicht mal um mich also liebt er mich nicht und dan bockig wird und sich erst recht nicht meldet

    1. tja was dann? Vielleicht ist sie einfach nichts wert. Krieg deinen scheiß zusammen Bruder

    2. @Coach Mischa hahaha du bist der beste geile antwort bruder . Ich kann momentan mit der kontaktsperre gut umgwehn dank dir . Mein herz pocht nur schneller wenn ich daran denke das sie einen anderen hat der villeicht ein größeren schwanz hat hahah man weiß ja nie wie die frauen ticken

  9. Mein Ex hat mich Schluss gemacht weil er Zeit für sich braucht und keine Beziehung mehr will, liebt mich aber noch. Nun ist es 3 Wochen her und er hat sich nicht einmal gemeldet, obwohl er es versprochen hat..
    was bedeutet das?

    1. Dass er Dich nicht authentisch liebt, nicht im romantischen/körperlichen Sinne auf jeden Fall. Du bist nicht seine Priorität, er checkt andere Optionen aus.

  10. Hallo Mischa
    Ich habe denn spruch nicht gesagt, nur alles gute gewünscht nach dem Sie sich getrennt hat.
    Funktioniert die kontakt sperre auch jetzt..?

    1. Na klar. Das Wichtige ist keinen Kontakt von Dir aus aufzunehmen. Das ist kein magisches Rezept und auch kein Zauberspruch.

  11. Ich habe meine ex schlecht behandelt ohne es selbst zu merken, in meinen Augen war es nur Spaß.
    Zu einem habe ich ihr Spitznamen gegeben wie Hexe, Troll und sowas und häufiger gesagt das das ein oder andere an ihr nicht stimmt, obwohl ich das nicht ernst meinte und es auch ihr immer gesagt habe das das nur Spaß ist hat es sie ziemlich verletzt meinte sie am Ende und es hat ihr Selbstwertgefühl zerstört.
    Und zwei Wochen bevor sie schluss gemacht hat habe ich kurz die Kontrolle über mich verloren sie für ein Bruchteil einer Sekunde an den Hals gepackt, aber sofort losgelassen und gemerkt das ich einen Fehler gemacht habe ( war aber komplett ohne Kraft gepackt). Trotzdem habe ich am Ihren Blick gemerkt das sie sich richtig erschrocken hat.
    Was könnte ich jetzt tuhen denn bevor wir Schluss gemacht haben hat sie gesagt die 1.5 Wochen vor der Trennung in der wir uns nicht getroffen haben hat ihr sehr gut getan.

    1. meine hat sich nach 6 monaten gemeldet sie hatte sogar schon ein neuen freund.
      jetzt rennt sie mir hinterher ich will aber nichtmehr hab sie nach den 6 monaten noch paarmal gevögelt.
      um ihren neuen abzufukken.

  12. Was meinst du CM sieht das nach 3 Monaten genauso aus oder ist man nach so einer Zeit schon ziemlich vergessen ?

  13. Hi, ich bin dafür, dass ich in der Beziehung selbst super needham war sehr gut mit der Trennung umgegangen, das hat sie auch gemerkt und beim Trennungsgespräch angesprochen. Sie meinte sie liebt mich noch, aber diese Issues, die wir hatten rauben einfach zu viel Energie, als dass sie sie geben. Das stimmte auch. Wir haben gesagt, dass wir uns gerne wiedersehen können, das auch von ihr. Auch haben wir gesagt, dass sie einfach weiterhin meine Sachen erstmal behalten soll. Die Trennung ist jetzt knapp 3 Wochen her + 1 Woche Pause, sie hat noch meine Sachen, also eine Garantie, dass wir uns nochmal wieder sehen. Hab ihr nach der Trennung noch 2x geschrieben, woraufhin sie beim 2. mal meinte, dass sie es schätzen würde, wenn ich ihr Zeit gebe und uns das beiden helfen würde mit der Situation umzugehen. Daraufhin meinte ich, dass sie recht hat, dass ich hoffe dass es ihr soweit gut geht und meinet bis bald und alles liebe. Seitdem läuft die Kontaktsperre, ich habe aber nicht mehr ausdrücklich geschrieben, dass sie sich doch melden soll, wenn ihr danach ist. Das ist knapp eine Woche her, das sollte ich dann auch nicht mehr nachholen und ihr sagen, dass sie sich zu gegebener Zeit melden soll, wenn die KS schon eine Woche läuft oder?

    1. Eintreiben. Vertrete ruhig, freundlich, ungerührt aber bestimmt Deine Interessen.

    2. @Coach Mischa wenn ich aber weiß das er es nicht zahlen kann da er leider seine sucht nichz in Griff bekommt weil das war auch der trennungs Grund

    3. Hände weg von Süchtigen. Und dann scheiß aufs Geld – verzeichnen es unter Lehrgeld.

  14. Kann man noch was retten, wenn sie kein Kontakt will die fühlt sich bedrängt wegen viel schreiben! Möchte das sie sich meldet

  15. Hmmm diese Kontaktsperre bei einem gemeinsamen Haushalt ist nicht machbar da wir uns jeden Abend nach der Arbeit sehen

    1. aufs nötigste begrenzen, wenn Kontakt nötig höflich freundlich und ungerührt sein. Mindset: wie eine Arbeitskollegin an gemeinsamen Arbeitsplatz.

    2. prinzipiell: keine Emotionen, kein Drama. Da musst du durch und zu gewinnen ist da nix. Ihr braucht räumliche Trennung mittelfristig und Ruhe voneinander

    3. Coach Mischa also wir streiten uns gar nicht jeder macht mehr oder weniger sein Ding und wenn wir miteinander sprechen dann war es bisher ohne Konflikt möglich! Wenn ich vom arbeiten heim komme frage ich sie halt meistens wie gehts wie war dein Tag und sie fragt mich dann auch immer

Kommentare sind geschlossen.