24 Kommentare

  1. Hey Jon,
    geiles Video wieder mal! Mich würde mal deine Meinung zu etwas interressieren. Und zwar was sagst du dazu dass es bald immer schwieriger wird Frauen zu verführen weil das ganze Thema ja immer mehr Aufmerksamkeit von den Medien bekommt und immer mehr Männer anfangen das zu machen. Man hat also quasi mehr Konkurrenz und die Frau hat höhere Ansprüche weil nun jeder zweite Typ auf der Straße sie anquatscht. Oder glaubst du das wird immer nur ein Nischending bleiben?

    1. +Asura Nimm solche Gedanken nicht als Ausrede nichts zu machen! Ich persönlich glaube, es bleibt ein “Nischending”.. Du redest dir ja direkt wieder ein, warum es schwieriger wird, mehr Konkurrenz und höhere Ansprüche.
      Noch ist es nichtmal ansatzweise so, also nutze die Zeit

    1. +DonJon verfuehrt : Mir gefallen deine Videos sehr gut. Du hast mir mit deinen Videos sehr geholfen.
      .
      Mir fällt es mega schwer laut zu reden, weil Ich die letzen 25 Jahren fast geflüstert habe. Kannst du mir bitte einen Tipp geben?
      Gruss Philipp

  2. Jon du bist echt krank in guten Sinnen 🙂 was du so alles erklärst verdient mehr abos als fast jeder andere im Bereich pick up etc! Btw von der Seite siehst du ab und zu wie kollegah aus 😀

  3. ein oft unterschätztes Thema!
    Wichtig ist vor allem, dass man nicht bloß lauter, sondern auch emotionaler spricht! Frauen sind emotionale Wesen, und tauschen Emotionen anstatt Inhalte aus… Merkt Ihr wie Frauen stundenlang am Handy schnattern^^
    Don Jon spricht im Vergleich viel emotionaler, und baut dadurch auch authentische Körpersprache auf, die in den Vorher-Videos weniger vorhanden ist.
    Authentische Körpersprache kommt mit authentischer (emotionaler) Stimme, und wer diese haben möchte, dem empfehle ich Stimmübungen von Schauspielern.

  4. inspirierende Veränderung. Wie hast du das trainiert? (dh. Stimmlage, Höhe usw)
    Mir fällt auf das du ne ganz andere Ausstrahlung hast(Vergleich jetzt zu den Videos back in the day). Wodurch denkst du, hast du diese viel sympathischere, selbstsichere Ausstrahlung erreicht?

  5. Top-Tip gerade für Anfänger..
    Grüßt wenn ihr joggen,spazieren,einkaufen, Hund gassi führen geht sämtliche Leute in verschiedenen Stimmlagen und Lautstärken und achtet dabei auf die Reaktionen der Passanten.. Die Tonalität bei der die Leute am häufigsten zurück grüßen behaltet ihr bei für’s Frauen ansprechen;)
    Außerdem ein guter Nebeneffekt: Euer Gehirn prägt sich ein dass es ganz normal ist einfach so fremde Leute anzusprechen.
    Kann ich nur empfehlen

  6. auch geil von dir.. ich habe schon öfter über die Wirkung meiner Stimme nachgedacht . Du bist der erste für mich , der dies auch offen kund gibt mit überzeugenden Ideen

  7. wow konnte gar nicht glauben, dass du das in dem Video vor 1,5 Jahren bist. wansinns Entwicklung RESPEKT 👍 Danke dir für diesen Einblick, da sieht man mal das jeder anfangs unsicher ist.. sogar ein Don John

  8. Also paar weiber meinen einfach das meine Stimme einfach geil und perfekt ist hab ne sehr tiefe schwere Stimme, anscheinend werden die feucht wenn ich anfange zu reden

Kommentare sind geschlossen.