Hilfe bei Liebeskummer – eine Trennung rasch verarbeiten

HIER KLICKEN UND > LIEBESKUMMER ÜBERWINDEN 

Liebeskummer ist einfach nur schmerzhaft und immer wieder werde ich gefragt, was man wirklich sinnvoll tun kann. Ja es gibt Hilfe und ein großer Teil dadurch dass du lernst, dich vom Schmerz abzulenken! In diesem Video erfährst du, wie du deine Gedanken besser steuern kannst und wie dir das dabei hilft, schneller die Trennung zu verarbeiten!
Auf meiner Website gibt es auch einen Kurs, der dich 1 Woche lang per Email begleitet bei Liebeskummer, gratis! http://herz-mut.com/liebeskummer-ueberwinden-hilfe/

Hilfe bei Liebeskummer – eine Trennung rasch verarbeiten

28 Kommentare

  1. Echt gutes Video 🙂
    Nur leider hat es mir nicht so arg geholfen da ich denke dass ich in einer etwas konplizierteren Lage bin :/ . Könnten wir vielleicht miteinander schreiben? Vielleicht könnten sie mir ja helfen
    Aber Daumen hoch für das Video 😉

  2. Echt gutes Viedio…
    Hatt mir aber nicht viel Geholfen…
    Könnten sie mir Vielleicht helfen “?

  3. Alles schön und gut diese Ablenkungen, aber was ist wenn du Abends wieder alleine im Bett liegst, erst dann fängt der Kummer so richtig an und da kullern die Tränen.

    1. Das im Video ist echt nur Ablenkung von dem Schmerz, eine Betäubung .
      Aber: Wenn du diejenige bist die verlasen wurde mach dir klar das es die Entscheidung des verlassenden war, Schluss zu machen. Und das der Ex eine Neue haben wird und Spaß mit der neuen hat etc
      Die Frage ist dann : Ist es nicht unter deiner Würde über einen Partner zu weinen der mit dir Schluss gemacht hat?
      Erzeugt es nicht so viel Selbstwert in dir sofort damit abzuschließen ?

      Ich bin jetzt 28 , hatte mehrere Beziehungen und hatte das letzte mal Liebeskummer mit 21 😉
      Try it und alles Gute für dich

    2. Nein das darfst du nicht du musst dir treu bleiben du musst weiter machen und kämpfen sowas gehört leider nunmal zum Leben dazu und du kannst nicht deine kostbare Zeit dafür verschwenden schlecht gelaunt zu sein ich denk es mir immer so quäl dein Gehirn sonst quält dein Gehirn dich

    3. @Yuna das klingt sehr schön es sich so gemütlich wie möglich zu machen!Danke fürs Erinnern 🤗🌈✌🏾☀️💜

  4. Was für schöne Tipps. Ich studiere Jus…kein Platz mehr für das Monster. Selbstverwirklichung ist schöner als eine neue Frisur. Danke, Sabine!

  5. Deine Großzügigkeit und Freundlichkeit ist erstaunlich, ich befinde mich in einer ziemlich komplizierten Phase und die Trauer über die Trennung verfolgt mich jeden Tag und jede Nacht, es verursacht mir einen turbulenten Schlaf und die Zeit vergeht nicht mehr, meine Gedanken sind immer in mir Ich versuche, alles zu meistern, um gegen dieses “Phantasma” ankämpfen zu können, das mich die Gesundheit und das Glück des Lebens ruiniert.

  6. Ich habe meine Partnerin verlassen und leide trotzdem darunter. Ich habe so einiges versucht, um die Beziehung zu retten. Ging aber einfach nicht mehr. Ich liebe sie immer noch…

  7. Mir hilft das beobachtende Fühlen der Verletzung, der Traurigkeit,… Hinlegen, Augen zu und fühlen. Wo im Körper nehm ich das war? Bewegt es sich im Körper, sitzt es fest im Magen, welche Farbe würde ich ihm geben…. Das unangenehme Gefühl löst sich dann auf. Manchmal brauch es Wiederholungen, manchmal nicht. Ich hab damit die besten Erfahrungen. Nicht vermeiden, nicht verdrängen, sondern beobachten 😊

Kommentare sind geschlossen.