TRENNUNG | Warum scheitern die meisten Beziehungen? | BEZIEHUNG RETTEN

HIER KLICKEN UND > BEZIEHUNG RETTEN <

►Erlerne Geheimnisse einer erfüllten Partnerschaft: http://akademie.koepfe-der-genies.com/beziehung

So versteht Dich Dein Partner NIE wieder falsch:
http://akademie.koepfe-der-genies.com/beziehung

Einführungsangebot nur für kurze Zeit!

TRENNUNG | Warum scheitern die meisten Beziehungen? | Maxim Mankevich

8 Kommentare

  1. Einfach wundervoll und so ist es. Das Glück sollen wir in uns finden, so werden auch andere um uns herum dieses Glück auch spüren.

  2. Hallo Maxim Beziehung ist Arbeit das ist genauso wie du das gesagt hast täglichen Arbeit tägliche Herausforderung täglich Veränderung.😵👱 und jeden Tag muss man anderes Programm bearbeiten. Und zum Thema Glück kann ich nur sagen dass Glück, suchen und finden kann man nur bei sich selber.🍀👯

    1. Stimmt, die Frage ist viel eher: Lässt sich jeder von uns wirklich zu 100 % auf seinen Partner ein, 100 % Commitment oder hoffen wir (unbewusst) mi einem Teil von uns permanent darauf, dass einer der anderen 7,54 Milliarden Menschen DER Traumpartner wird?! ich finde, wenn wir uns aus dieser gigantischen Anzahl an potentiellen Partnern nur einen einzigen Menschen heraussuchen, sollten wir auch bereit sein zu 100 % einzutauchen. Das Bewusstsein schärfen für das bewusste “NEIN” zu all den anderen Optionen im Außen und das klare “JA” zum Wachstum, zum gegenseitigen lernen. Du kannst entweder 30 Seminare besuchen oder eine richtig intensive Partnerschaft führen. Was wählst Du?

Kommentare sind geschlossen.