Mit diesem Video Deine Beziehung retten!

HIER KLICKEN UND > BEZIEHUNG RETTEN < 

Sexlosigkeit in Deiner Beziehung? Nach vielen Monaten einer Partnerschaft flacht die Leidenschaft und die Spannung ab. Wie Du das Feuer wieder entfachst, wie Du die HÖCHSTE Form der Sexualität erreichst & worauf diese basiert, erkläre ich Dir in meinem Video.

Wie auch Du und Dein Partner eine glückliche & erfüllende Beziehung führt erfährst Du hier:
https://akademie.koepfe-der-genies.com/beziehungsmaxime

——————–
Herzlich Willkommen auf Deinem persönlichen YouTube-Kanal von Maxim Mankevich. Du lernst hier praktische Tools, Werkzeuge & Prinzipien und kannst Dir ganz einfach Dein Leben neu nach Deinen Vorstellungen gestalten.
——————–

►Kanal ABONNIEREN: http://bit.ly/MM_abonnieren
►Sichere Dir jetzt Dein persönliches Geschenk:http://koepfe-der-genies.com/test
►Du möchtest Maxim live erleben? Hier findest Du Tickets: www.erfolgsmaster.com
——————–

FACEBOOK: https://www.facebook.com/maxim.mankevich
INSTAGRAM: https://www.instagram.com/maxim.mankevich
Impressum: http://maximmankevich.com/impressum

——————–

Wer ist Maxim Mankevich?

Maxim Mankevich ist Experte für Erfolgswissen. Er wuchs 4-sprachig auf (Deutsch, Englisch, Russisch und Spanisch). Durch zahlreiche Auslandsaufenthalte erlernte er bereits im frühen Alter unterschiedliche Kulturen und Disziplinen, darunter die Lebens- und Arbeitsweisen genialer Persönlichkeiten wie: Leonardo da Vinci, Thomas Edison oder Albert Einstein. Nach seinem BWL-Studium (Diplom) startete er zunächst im Consulting.

Nach nur einem Jahr in zahlreichen internationalen Projekten, beschloss Maxim in die Trainingsbranche zu wechseln, um seinem Herzenswunsch zu folgen. Er stieg direkt beim Branchenprimus der Weiterbildungsszene „GEDANKENtanken“ ein.

Didaktisch äußerst versiert, nutzt Maxim Mankevich, seinen eigenen enormen Wissensschatz, um seine Zuhörer in die Welt der alten Genies und ihrer Innovationen zu entführen. Er beweist in seinen Vorträgen, dass jeder mit Hilfe einer guten Idee, Willenskraft und einer persönlichen Wissensstrategie Wunder erleben kann.

——————–

Wusstest Du, dass 48% aller Ehen & Beziehungen nach maximal 7 Jahren scheitern😨❓
Erlerne praktische Werkzeuge für D(eine) glückliche Partnerschaft❤️.
👉 https://akademie.koepfe-der-genies.com/beziehungsmaxime

// Valentinstag-Angebot (-80%) nur noch bis 15.02, 23:59 Uhr❗️

Tabuloser Sex! Mit diesem Video Deine Beziehung retten! | Maxim Mankevich

54 Kommentare

    1. Nein, ich finde das überhsupt nicht lustig! Ein Leben ohne Liebe, das kann kein Mensch, es fehlt einfach sovieles…. Nein, das ist nicht mehr schön!

  1. Ich stimme dir vollkommen zu !👍
    Ich dachte schon, dass ich alleine auf der Welt bin, die die gleiche Denkweise hat. Danke 🌞

    1. Du bist nicht alleine damit. 🙂 Ich denke auch so.
      Sex sollte die höchste Form der Vereinigung zweier Seelen sein. Nicht nur körperliche Lust ausleben.

    1. @Maxim Mankevich Die genaue Definition von Sexualität und deine Hinweise zu den Orgasmus-Problemen bei Frauen.
      Gerne noch ein bisschen tiefer gehen 🙂

  2. Viele verwechseln vertrauen und hingabe mit begierde.
    Aber begierde ist einfach nur gier nach etwas, was man aber im sex nicht findet.

  3. Stimmt. Und die Paare bedecken sich mit dem Alibi, dass sie zusammen sind. Krank.
    Nö…dann lieber Single bleiben, von mir aus bis 100 Jahre…
    Aber dann auch Sinn haben neben jemanden. Und gerne 😊💓

    1. Ich teile diese Meinung schon länger, dass Sex für mich auch vor allem Hingabe, Leidenschaft und Vertrauen ist bzw darauf basiert. Deshalb finde ich es schön, dass ich mit meiner Meinung nicht alleine dastehe. Ich finde auch eine Beziehung wird es dann richtig interessant, wenn sie permanent abwechslungsreich gestaltet wird und man immer wieder ganz neue Seiten an seinem Partner kennenlernen kann. Außerdem verfolge ich schon seit 1,5 Jahren deinen Kanal regelmäßig. Habe schon sehr viele Erkenntnisse gewinnen können und außerdem auch praktisch umgesetzt. Vor allem habe ich meine Ernährung konsequent und bewusst gesund umgestellt (auch ohne Fleisch), im Endeffekt nur dank deiner Inspiration (durch andere Videos von dir…). An dieser Stelle, nochmal vielen Dank Maxim, ohne deine Videos ging es mir heute nicht so viel besser 😉

  4. Vertrauen – trau Dich
    Getrennte Schlafzimmer, wenn moeglich…unbedingt
    Hingabe……das Verschmelzen zweier Koerper zu einem
    Lebe…..liebe …..lache…..jeden Tag 🙂

    1. Lutz Kronberg-Masin
      Ich weiß, die einen lieben es ihre Ruhe zu haben und für die anderen geht das mal gar nicht 😉

    2. @Jutta Sahm ich schlafe halt nicht gern allein. Da hab ich lieber vermeintlich “langweiligen Sex” wobei ich das nie so empfand, als allein zu schlafen. Ich mag es einfach nicht. Nicht jede Präferenz ist ist erklärbar? Warum mögen manche lieber blau als rot? Dann kann ich mir auch ne Affaire anlachen, dann hab ich das vl auch. Will ich aber nicht…

    3. @Lutz Kronberg-Masin
      NIEMAND, der seine Sinne beisammen hat, schlaeft gern allein. 😉 Und, natuerlich ist nicht Alles wissenschaftlich erklaerbar…. Aber, im Kontext zu Maxims Video….es ist sicherlich gut einen Rueckzugsort zu haben, und zwar Beide – und, langweiliger Sex? Was genau soll das sein? Wenn Beide sprechen und sich verstehen, liegt es doch an den Beiden. Und, Andere, die das ” bewerten” koennten, geht es doch Nichts an. Im Idealfall freut man sich morgens, wenn man zusammen aufwacht, abends, wenn man zusammen ins Bett geht, und tagsueber darueber den Anderen wiederzusehen 🙂 🙂 Ich wuensche Dir von ganzem Herzen, das Du diesen Idealfall lebst! 🙂

    1. @Maxim Mankevich Nur wenigstens Menschen haben diese objektive Klarsicht bzw. sind fähig Liebe zu empfinden. Wir werden bewusst zum verstummen gebracht.

  5. Sehr wahr Maxim, und dann ist es gut, das nicht nur zu erzählen und zu wissen, sondern auch danach zu handeln…

  6. Irgendjemand sagte mal man kann 2 Menschen lieben. Den einen weil man im Bett auf eine andere Person steht, und eine für den Alltag weil man sich mit etwas Freundschaftlicherem oder ähnlichem im Alltag wohler fühlt.

    1. Welche Erkenntnis kannst Du aus dem Video für Dich mitnehmen, Özlem`? Was ist deine Meinung zu deiner obigen Aussage?

    2. @Maxim Mankevich iich glaube das es nichts allgemeines zu dem Thema gibt was richtig wäre 😄. So grob beschrieben empfinde ich das Video als aufschlussreich. Eine allgemeine Anleitung für Guten Sex gibt es bestimmt nicht. Am schönsten ist es bestimmt wenn man selbstbewusst ist und sich attraktiv empfindet. Und das Gegenüber dann auch noch so ist. Wenn man sich “Vertaut” sehr wichtig auf jeden Fall, aber dennoch sich nicht so einengt das man wirklich kein Bock mehr aufeinander haben kann. Und am allerbesten noch das gegenüber so akzeptiert und toleriert wie es ist ohne dabei seine eigenen Vor oder Nachteile rauszuziehen. Aber leicht ist es bestimmt nicht denn Viel Akzeptanz gibt wahrscheinlich auch ein Gefühl von getrenntsein. 😅 …ich weiss nicht ☺

  7. Genau so ist es ,das denk ich schon lange aber es umzusetzen finde ich schwierig wenn der Partner ganz anders denkt ,die Kommunikation schon so schwer ist,vielen Dank

    1. @Maxim Mankevich meine Erkenntnis aus dem Video ist, dass du für dein Alter unfassbar weise bist, und dass es trotz allem wohl Punkte gibt, wo ich nicht zu 100% mit dir übereinstimme- was mich aber nicht stört. Gruß Nicolette

  8. Für mich ist Sex ein Instrument der Kommunikation und seine Botschaft die Liebe 💖 Wenn bedingungslose Liebe und tabuloser Sex aufeinandertreffen, kanns ja nur gut werden 😉
    Von Herzen danke für dieses Video, Maxim! Ich werde am 16. März in Basel sein und freue mich sehr auf das Tagesseminar 🤗 Liebe Grüsse aus der 🇨🇭

  9. Für alles gehört zuerst die Bereitschaft jedes einzelnen des offen sprechens…auch mit dem Gedanken man könnte ihn verlieren wenn man offen sagt wie man es sich wünscht welche Vorlieben man hat und was einem genau abgeht…wenn man den jenigen dann verlieren sollte ist es vllt dann auch kein Verlust…den wenn ich nicht klar äussern kann was mir gefällt o. Missfällt dann ist dort keine Basis für eine Beziehung und vertrauen dort aufzubauen wozu…gehört zu werden und den Körper des anderen als ein Tempel seiner Seele zu sehen in dem man sich respektvoll würdevoll und mit der tiefsten Liebe hineinbegibt…wenn man den anderen sieht als ein gewolltes und wundervolles Geschenk und sich selbst genau so sieht als ein wundervolles gewolltes Geschenk.

    1. @Maxim Mankevich https://youtu.be/WtCRv5rF-RY

      Das man Liebe in so vielen Varianten ausdrücken kann jeder hat seine Art liebe zum Ausdruck zu bringen Körperpflege ist sehr wichtig…sich fallen zu lassen Hingabe das siehst du wenn du möchtest in diesem Link…keine Angst es ist nichts Pornografisches…es ist in meinen Augen aus meiner Sicht…Liebe…liebe zu dem was man tut…liebe Hingabe vertrauen und Ausdruck von sich selbst und seinen Emotionen…wir machen alle unsere Erfahrungen…so tust du was du liebst und durch deine Frage die Erkenntnis hier raus möchtest du genau so mehr Erfahrungen machen um das was du tust zu nähren…so meine Sicht. Gegenseitige Inspiration die auf Liebe basiert ist wunderbar wundervoll.

  10. Maxim… Hi😍,
    Danke für das sehr schöne und interessante Video.

    Normalerweise gibt es bei uns Frauen 1-2 oder noch mehr Indizien dafür, ob wir einen Orgasmus haben oder nicht…😜
    Merkt das ein Mann nicht?
    Dies zum Thema vortäuschen oder nicht?

    Bin schon 25 Jahre mit meinem Mann zusammen. Lieben uns auch noch sehr, auch körperlich.
    Meinen großen seelischen Hunger stille ich mit Gleichgesinnten Freundinnen 👭und co. Gibt auch interessante Männer.

    Es wird niemals nur eine Person geben die all meine Bedürfnisse erfüllt.
    Das wäre ja auch zu schade bei fast 8 Milliarden Menschen. Solange ich bestimmte Freiheiten in der Beziehung habe, ist alles ok.

    Getrennte Schlafzimmer 😢😢😢. Oh Gott, der Gedanke macht mich unendlich traurig. An wen soll ich mich dann schmiegen?😍.

    Maxim, ich wünsche dir eine Frau, welcher du ihre weibliche Seite stärken darfst und sie deine männliche Kraft wachsen lässt❣️.
    Die Liebe und vor allem die Weisheit einer Frau, kann in einem Mann grenzenlose Kräfte wecken.

Kommentare sind geschlossen.