Onlinedating – Meine Profilfotos

Frauen ansprechen Bild1

> Jetzt kostenlos zum Webinar anmelden <

Freundin finden Bild 4

Onlinedating – Meine Profilfotos
Ich zeige dir in diesem Video meine Profilfotos, mit denen ichdie letzten Monate viel erfolg beim Tindern hatte ; )

Ich kann dir wirklich nur ans Herz legen, ein Fotoshooting zu machen. Die meisten Reisefotos, Selfies und Schnappschüsse eignen sich einfach nicht für richtigen Online Dating Erfolg.

—————–E-MAIL-LEKTION: ONLINE DATING MEISTERSCHAFT—————-
Hol dir unbedingt unseren kostenfreien Email-Kurs. Du bekommst hier von mir Schritt-für-Schritt Strategien und lernst ganz Konkret:

► Die 4 Schritte zum perfekten Onlinedating-Mindset
► Die 7 erfolgreichsten Ansprechstrategien für schüchterne Männer
► Die 5 Schritte vom ersten Hallo bis zu dem Moment, wo sie ihre Unterhose für dich auszieht
► Dein Online-Chat – So bekommst du sie zum Date
► Die 6 Tipps für unendlich Sex-Dates

►► AUßERDEM bekommst du hier auch mein eigenes Online Dating Profil zu sehen, mit dem ich reihenweise von Frauen angeschrieben werde!

Hier gehts zum Email-Kurs -► https://www.maennlichkeit-staerken.de/online-dating-newsletter-youtube/

——————————-UNSER VIDEOKURS———————————
Wenn du es mit dem Online Dating ernst meinst und deinen Erfolg bei Frauen wirklich steigern willst, hol dir unseren ausführlichen Videokurs zu dem Thema, indem wir noch tiefer gehen als wir es in einem kurzen Youtube-Video könnten und dir all unser Insiderwissen weitergeben (inklusive Chatlogs)

Hier gehts zum Videokurs -► http://go.maennlichkeit-staerken.de/kurs-onlinedating/youtube

———————————UNSERE ABENTEUERREISEN—————————–
Willst du ein echtes Männer-Abenteuer erleben und erfahren, was es bedeutet dein Leben in die eigene Hand zu nehmen und aufs nächste Level zu bringen? Dann reise zusammen mit Martin und Sven durch die Welt oder komme zu unseren Workshops. Wir versprechen dir: Du erlebst Geschichten, von denen du nach Jahren noch mit leuchtenden Augen berichten wirst.

[Reisen & Workshops] Übersicht

Onlinedating – Meine Profilfotos

15 Kommentare

    1. Männlichkeit stärken Ich will euren Newsletter usw. aber ich kriege keine Bestätigungsmail (gmx). Sie landet auch nicht im Spamordner.

  1. Bringt aber auch nix wenn du dann auf dem Date ganz anders daher kommst wie z.B. ohne Haare. Den Schweißfleck unter dem Arm hätteste bei dem gefilterten Bild auch weg retuschieren können.

    1. Hey hey. Die Bilder sind null retuschiert. Lediglich ein Filter liegt drüber.
      Und klar, dass ich mit glatze neue fotos brauche oder der frau sage, dass ich mir die haare abrasiert habe.
      Allerdings bin ich ja nicht nur wegen meiner haare schön ; )

  2. Ich hab’s erstmal mit Fotos probiert, auf denen ich besser erkennbar bin. In Südamerika hatte ich bei Tinder mehr Matches. Zurück ich Deutschland bin ich wieder auf dem Boden der Tatsachen angekommen. War wohl einfach nur der “Made in Germany”-Bonus ;-).
    Wie kommt eigentlich Ironie im Profiltext an? Wie z.B. mittels absurden Körpermaßen und völlig beknackten Hobbies? Bietet sich bei Tinder wegen dem geringen Platz erstmal an (Kurs ist bestellt!).

    1. Rucksacksepp Der Algorithmus bei tinder sorgt dafür das du matches bekommst. Deine Reise nach Südamerika war ein Ortswechsel. Das ist für tinder wie ein harter reboot. Zurück in Deutschland fällst du wieder in den alten Algorithmus, wo du weniger Frauen angezeigt wirst. Google mal tinder reboot.

  3. Samuel hat absolut Recht mit allem was er sagt.

    Noch vor einem Jahr, hatte ich andere, schlechtere Bilder und konnte nicht nachvollziehen, warum ich keine Matches bekam, denn ich fand die Bilder gut. Ich bekam es hin ein halbes Jahr bei TInder matchlos zu sein…ebenfalls bei OkCupid und auch bei Finya bekam ich keine Antwort. Mein Gedanke war aber, dass ich einfach nicht gut genug aussehe, denn ich dachte “Was für nen UNterschied macht es, ob ich ein Selfie habe oder ein Foto was jemand anderes geschossen hat ? Oder ein Gesichtsfoto oder ein Ganzkörperfoto?”
    Da ich niemanden in der Nähe habe, der mit mir ein Fotoshooting machen könnte, war ich fast geneigt einen prof. Fotografen in Anspruch zu nehmen. Dann kam mir der Einfall, dass ich mit Selbstauslöser und Serienaufnahmen und einem entsprechend beweglichen Stativ mein eigener Fotograf sein könnte. Das bekommt man mit etwas Erfindungsgeist auch sehr gut alleine hin.

    Ich habe Bilder von mir gemacht, die realistisch sind. Das ist vielleicht auch der Vorteil gegenüber professionellen Fotos. Sie haben trotzdem eine sehr gute Auflösung, mit Filtern habe ich ebenfalls etwas gespielt und sie zurechtgeschnitten, bearbeitet ist nichts. Die Bilder zeigen mich einfach in gedachten Situationen, so wie sie ein Fotograf auch einsetzen würde, aber eben nicht zu übertrieben. Ich war übrigens auch geneigt zu sagen, man braucht unbedingt Outdoorfotos………vergesst es einfach! Nur weil Frauen das so machen, brauchen wir das nicht nachzumachen. Letztendlich will man mit Gipfelbildern ein bestimmtes Image konstruieren……nur steigt man bei einem Date auf einen Gipfel mit der Dame?? Die denkt sich……hmm…..ob der nicht viel zu abgefahren für mich ist??

    Anyway: Das Ergebnis für mich ist, dass die Daterei schon zu einem absoluten Stressfaktor geworden ist. Lasse ich TInder mal für ein paar Tage ruhen, so habe ich beim nächsten Mal 10 Matches. Bei den anderen Plattformen genauso. An diesem langem Wochenende hatte ich jeden Tag ein Date.
    Die Dateverwertung freilich ist eine ganz andere Geschichte. Ich muss feststellen, dass es definitiv einen Kanal “Weiblichkeit Stärken” geben sollte, denn ein Weibchen dessen Weiblichkeit nicht gestärkt ist, weiß auch mit einer gestärkten Männlichkeit nichts anzufangen. Das fängt bei den Bildern schon an…….gut gemacht, aber oft dann doch unrealistisch. Ob des Schocks ist dann so ein Date in gut 15 Minuten vorbei^^

  4. Wenn man gut aussieht dann okay wenn man durchschnittlich aussieht oder weniger schön…da hilft das gar nichts.

  5. Du Frau, die ich suche bist wertvoll, also zeige ich mich auch wertvoll.
    Sie soll neu – gierig sein.
    Richtig was Du sagst Samuel

Kommentare sind geschlossen.