Liebeskummer: Ein ungewöhnlicher Tipp gegen Liebeskummer

HIER KLICKEN UND > LIEBESKUMMER ÜBERWINDEN 

Liebeskummer wird umso schmerzhafter, je mehr du dagegen ankämpfst. Leiden = Kummer x Widerstand. In dem Moment, wo du den Widerstand aufgibst, und deine Traurigkeit voll zulässt, in dem Moment wirst du frei.

“Liebeskummer: Ein ungewöhnlicher Tipp gegen Liebeskummer”
► Kostenlose Minikurse von Leo: http://leobaumgardt.de/

 

Liebeskummer: Ein ungewöhnlicher Tipp gegen Liebeskummer mit @LeoBaumgardt

22 Kommentare

  1. Gefällt mir, dass du vorwärts schaust. Und für die nächste Beziehung, guck dir mal Niccos Programm an. Abenteuerbeziehung Punkt de. Ich bin beeindruckt davon.

  2. Ich würde die Pille definitiv nehmen!!
    Es gibt doch nichts schöneres, als wenn der Schmerz endlich nachlassen würde.

  3. Vielleicht. Vielleicht hast du zu ihr auch keine echte Nähe gehabt, und er hat überhaupt nur deshalb ‘ne Chance bei ihr gehabt.

  4. Niemand SAGT, dass er gern leidet. Das ist richtig. Wie sich tatsächlich verhalten, das ist eine andere Sache.

  5. Mein freund hat gestern aus dem nichts über sms schluss gemacht. Habe versucht ihn anzurufen, ihm zu schreiben, .. keine Chance, hat mich überall geblockt. Später hat er dann angerufen und mir gesagt dass er mich vom ganzen herzen liebt, dass ihm aber alles zu schnell ginge und er sich mit seinen 20 jahren zu jung für eine feste Beziehung fühlt. Er meinte ich solle ihm zeit geben.. wochen oder monate. Ich würde jahre auf ihn warten,

    1. Lorika Mirena warte nicht Jahre auf ihm. Du könntest in der Zeit blind für Menschen sein die zu dir passen. Halt nicht an Dingen fest die nicht sein sollen. Dein Leben ist zu kurz dafür. Viel Glück🌷

  6. Jedoch hab ich einfach angst dass er in paar Wochen sagen wird “lorika mach dir keine Hoffnungen mehr, ich will dich nicht mehr”. Ich fühle mich wie ein Fußballspieler auf der Reservebank.. ich liebe ihn so sehr. Ihm fällt es leicht ohne mich, aber ich hab das Gefühl ich zerbreche. Kann nicht einmal mehr essen..

  7. ich war so überrascht als ich gezwungen war deine frage mit nicht-nehmen zu beantworten! echt genial das video 🙂

  8. Es ist so,ich bin in eine person verliebt.ich war nochnie mit ihm zusammen.ich habe liebeskummer weil ich weiss das er nicht das gleiche wie ich empfindet.dieses gefühl hat mich fertig gemacht.und dann hab ich noch mitbekommen das er ne freundin hat..bis ich dieses video gesehn hab.wow.ich bin zwar immernoch in ihn verliebt aber der liebeskummer ist nich so schlimm

  9. Du solltest hingehen und ihm ins Gesicht sagen was du fühlt wenn du ihn siehst, was für Fantasien du über ihn hast, und was du dir wünschst was er mit dir tun soll. Ich wette, dein Liebeskummer löst sich ganz schnell auf, und du kannst wieder vorwärts gehen im Leben. Vorausgesetzt, du willst vorwärts gehen – und hängst nicht an deiner Fantasiewelt.

  10. Ihr spielt das Teeny-Seifenoperspiel. Ich schätze das müsst ihr einfach durchmachen. Die Anderen machen’s ja genauso. Wer wärst du denn, wenn du da plötzlich aufhören würdest mitzuspielen? 😀

  11. Ich liebe jemanden aber er steht auf eine andere und das hat er mir auch selber gesagt. Erstmal war ich am boden zerstört aber dieses video hat mir echt geholfen danke 🙂

Kommentare sind geschlossen.