Praktische Tipps um Liebeskummer zu überwinden!

HIER KLICKEN UND > LIEBESKUMMER ÜBERWINDEN 

——
► Abonniere hier meinen Kanal: http://datingskills.de/yt-abo-1
——

Viele Leute nennen mich einen „Datingcoach“, „Beziehungsexperten“, oder gar „Beziehungsguru“.
Da ich kein großer Fan all dieser Titel bin, will ich es vereinfacht ausdrücken:

Mein Name ist Darius Kamadeva und ich möchte dir dabei helfen, mit der Frau deiner Träume glücklich zu werden – wenn du mich lässt.

Meine Aufgabe ist es, dir zu zeigen, wie du dich als Mann, der du bist, annehmen und lieben kannst, wie du die Fehler und Verzweiflung der Vergangenheit hinter dir lässt und wie du endlich die Frau in dein Leben ziehst, die dich wirklich von ganzem Herzen glücklich macht.

Ich möchte dir von nun an dabei helfen, Frauen zu verstehen und die eine besondere Frau, von der du heimlich träumst, so verrückt nach dir zu machen, dass sie ohne dich einfach nicht mehr leben kann.

Wenn du eine Frau verliebt machen willst bist du bei mir also an der richtigen Adresse. Ich habe bereits mit tausenden Männern gearbeitet und ihnen dabei geholfen, die Frau ihrer Träume kennen zu lernen und eine glückliche, liebevolle Beziehung zu ihr aufzubauen.

2010 war ich in Los Angeles Kalifornien nominiert zum besten Flirt- & Dating-Coach Europas. Ich betreibe den größten Flirt- & Beziehungskanal speziell für Männer im deutschsprachigen Raum. Ich würde mich freuen, wenn du mir die Chance gibst, dir dabei zu helfen, deine Ziele in Sachen Frauen, Liebe und Partnerschaft zu erreichen.

Mehr kostenlose Tipps findest Du auf:
http://datingskills.de/yt-frau-verliebt-machen

Zum Coaching:
http://datingskills.de/yt-einzelcoaching

Folge mir auf Instagramm:
http://datingskills.de/instagram

Folge mir auf Twitter:
http://datingskills.de/twitter

Liebeskummer was nun? Praktische Tipps um Liebeskummer zu überwinden!

9 Kommentare

  1. bei mir hilft es wenn ich n Tag durchhänge und meine Lieblingsmusik höre und Sport natürlich dann fokusierst du dich nicht mehr so auf die schlechten Dinge da du dich ja auf den Sport konzentrierst und nicht andauernd an schlechte Dinge denken musst

    1. @darren32thereal Klingt sinnvoll. Was für Sport hilft dir am besten? Eher etwas wie Joggen um den Kopf Frei zu bekommen oder eher was wie Kickboxen um die Aggressionen los zu werden? Oder was ganz anderes?

  2. hi, ich finds sehr sympathisch. und ja das mit dem sport ist gut. nur brauche ich auch ein paar tage wieder normal zu denken. das was du sagst über den depressiven zustand stimmt. es ist als ob jemand, der sehr nahe ist stirbt. die gedankenflut enorm. darum ist der sport genial um die stresshormone wieder abzubauen. die wut die dann motiviert, die beste persönlichkeit zu sein finde ich amüsant und sehr hilfreich 🙂 danke für deine kostenlose tipps

  3. gutes Video.

    warum? erzähl ich dir..
    weil man seine Wünsche auf eine Person projiziert hat und hoffte das sein Gegenüber genauso denkt und in Wort und Tat so handelt.
    weil man Viel für sein Gegenüber empfunden hat und an seine Worte glaubte.
    weil man Alles als halb so schlimm sah… was den partner störte.
    weil man nur an Schöne Momente zurück denkt und hofft das sie / er zurück kommt und man nur am positiven anknüpfen könnte.

    weil man keine Ablenkung durch andere verehrerinnen hat uns denkt sie oder keine.

    weil man sich schon eine rosige Zukunft ausgemalt hat und sich plötzlich in der Realität wiederfindet.

    weil man die die Rosa rote Brille auf gehabt hat und noch hat.

    … das wären meine Gedanken zu dem Thema.

    Gruß und mach weiter so mein Freund.

  4. und geholfen haben mir freunde, Alkohol und hauptsächlich körperliche und geistige Beschäftigung mit mir selbst.
    .. Sowie die Zeit.

Kommentare sind geschlossen.