WHATSAPP TIPPS & TRICKS FÜR JUNGS beim Online Dating

> Hier geht's zum Online-Dating

 

34 Kommentare

  1. Ja das Problem hab ich schon des öfteren gehabt. Die Chats laufen vor her gut nur es kommt dann nicht zum Date. Coole Tipps 🙂

  2. cool, mir gefällt dass ich genau diese Sachen vorher schon bedacht habe, ausser der Vorname ! ? das mache ich lieber nicht und ausserdem ist nur eine Dame in meiner Chat liste, also…

  3. wie verzweifelt muss man denn sein um sich diese Tipps anzugucken? Was helfen dir denn tausend Dates, wenn du nicht du selbst bist und in deiner Konversation nur ein Tipps und Regeln runterratterst? Eine Freundin hat so noch keiner gefunden friends..

    1. Ich finde es auch total verzweifelt wenn man sich Tipps vor einem Vorstellungsgespräch holt, Tipps holt wie man besser Fußball spielt, Tipps von seinen Mitstudenten holt was in der letzten Klausur dran kam. Tipps wie man beim Online Poker besser wird, Tipps wie man im Motorsport schnellere Runden dreht und die Optimal-Linie findet…. Das geht mal gar nicht… Und googeln nach einem Problem ist sowieso das Letzte… Alle Tipps sollten verboten werden… :P. Ich lösch den Kanal jetzt und lern was anständiges… Nur was? Hat jemand nen Tipp?

    2. Premium Life das sind alles andere Sachen.. dabei geht es um Taktik oder um Können aber wenn “Weiber klären” für dich ein Sport oder Spiel ist, bist du noch armseliger.
      Ich gönne dir auch, wenn du von den Videos leben kannst aber wenn du noch was sinnvolles nebenbei suchst, flieg nach Malavi und mach Entwicklungshilfe <3

    3. searchin’forthejackpot wow. Wahre Worte. Solang das deutsche Reich besteht, wird die Schraube rechts gedreht

  4. Die Idee mit dem Video ist in der Tat die beste persönliche Möglichkeit, deutlich besser als 100 Fotos, allerdings fand ich es vor 10,15 Jahren deutlich einfacher ohne Smartphones und diese ganzen Apps Frauen kennenzulernen, heutzutage haben wir Reizüberflutung pur , schlimm….

  5. Das beste WhatsApp Tipps Video überhaupt! Hab mir gleich den WhatsApp Guide gekauft nach diesem Video! Du hast es nach diesem Video mehr als verdient!

  6. Wenn man klein nicht hübsch ist, aber sehr lieb und herzig natürlich sehr nett und offen. was kann man machen?
    Ich habe eine frage? Hängt die Sprache auch oder nicht????
    Danke im voraus

    1. Sprache spielt schon eine Rolle, aber nicht so krass wie du denkst. Solange du einfach versuchst ihre Sprache zu sprechen (auch wenn es falsch ist), sammelst du Sympathiepunkte bei ihr. Ansonsten kommunizieren wir ja auch in anderen Ländern mit anderen Sprachen und es ist kein Hindernis beim flirten. Und das mit klein und nicht hübsch ist deine Sichtweise, dass müssen die Frauen nicht zu sehen. Diese Gedanken würde ich gleich mal aus deinen Kopf streichen, dass du nicht hübsch bist. Das ist eine falsche Annahme. Viele Grüße, Sebastian

Kommentare sind geschlossen.