Sie hat mich verlassen! Der schmerzhafte aber wahre Grund | Ex Freundin zurück

   > JA! Ich möchte sie zurückgewinnen! <

“Hol dir dein Gratis Buch: “”Wie du die Frauen kriegst die du willst”” – hier (solange der Vorrat reicht): https://dating-psychologie.com/?utm_source=Youtube&utm_medium=FRVideo&utm_campaign=EAruGuQGSz8&utm_content=LD

Vom Buch begeistert? Das volle Trainingsprogramm mit allen Produkten gibt’s hier: https://dating-psychologie.com/produkte/?utm_source=Youtube&utm_medium=FRVideo&utm_campaign=EAruGuQGSz8&utm_content=LD

(Neu: Alle Gratis Reports & Geschenke gibt’s ab sofort zum kostenlosen Buch dazu! :))

Heute verrate ich dir den wahren Grund, warum deine Ex dich verlassen hat. Du wirst mich vielleicht dafür hassen und es wird vielleicht wehtun, das Ganze zu erfahren. Aber es ist wirklich wichtig, dass du das mitbekommst!
Damit du deine Ex nicht nur zurückkriegst und auch behalten kannst, sondern VOR ALLEM deshalb, damit du in Zukunft nie wieder von einer Frau verlassen wirst – und all diese Schmerzen nicht ständig von neuem durchleben musst.

Die meisten Männer sind völlig überrascht, wenn sie scheinbar ohne ersichtlichen Grund von einem Tag auf den anderen von ihrer Ex verlassen werden.

Die traurige Wahrheit ist, dass es nicht die Schuld deiner Ex ist, dass es zwischen euch aus ist und sie dich verlassen hat, sondern DEINE
Lass mich dir erklären, warum. Die meisten Männer geben sich am Anfang, wenn sie eine Frau kennenlernen, unglaubliche Mühe, sich wirklich von ihrer besten Seite zu präsentieren. Sie haben Ziele im Leben. Sie arbeiten an sich selbst, an ihrem Aussehen, sie sind gepflegt, bringen sie zum Lachen und unterhalten sich stundenlang mit ihr.

Kurz: Sie tun alles mögliche, um so attraktiv wie möglich auf diese Frau zu wirken. Sobald sie die Frau aber haben und sobald sie mit ihr zusammen sind, fangen sie oft an, bequem zu werden. Und das ist oft ein schleichender Prozess, der dir als Mann meist nicht einmal auffällt, weil er so langsam – aber eben stetig – vorangeht. Du bist mit ihr zusammen und dann fängst du an, bequemer zu werden. Gehst weniger zum Sport, arbeitest ein bisschen weniger an deinen Zielen … und dieser schleichende Prozess wird immer schlimmer.

Der Grund dafür ist, dass wir Männer unsere Freundin oft als zu selbstverständlich nehmen und uns deshalb in falscher Sicherheit wähnen, ABER das ist absoluter Schwachsinn, denn eine Frau gehört NIEMALS dir, egal wie lange du mit ihr zusammen bist. Du hast kein Recht auf sie, nur weil du mit ihr in einer Beziehung bist.

Bevor ich dir den Schlüssel dazu gebe, wie dir das Ganze nie wieder passieren wird, lass mich dir erklären, woher ich das weiß. Ich selbst musste diese Erfahrung vor Jahren schmerzhaft feststellen. Damals hat meine erste große Liebe (die erste Frau, mit der ich zusammen war) mich nach knapp vier Jahren Beziehung verlassen, um mit einem anderen Mann zusammenzugehen. Das war wirklich fürchterlich schmerzhaft.

Ich will dich nicht anlügen – am Anfang hat mir das wirklich das Herz zerrissen. Aber je mehr ich darüber nachdachte und je mehr ich Abstand von dieser Situation bekommen habe … desto mehr erkannte ich, dass es nicht IHRE Schuld war. Es lag nicht an ihr, dass es aus war und dass sie mich verlassen hatte, sondern war eigentlich meine Schuld. Ich hatte angefangen, sie für komplett selbstverständlich zu nehmen, hatte aufgehört, an meinen Zielen im Leben zu arbeiten, hatte aufgehört, auf mein Äußeres zu achten – kurz: Ich hatte mich einfach gehen lassen.

Es war meine Schuld und das ist auch gut so, denn eine der wichtigsten Lektionen, die ich dir für dein Leben mitgeben kann, ist die Folgende:

Schuld führt zu Verantwortung – und Verantwortung führt wiederum zu Macht…

———————————————————-

Herzlich willkommen zu Dating Psychologie!

Mit uns kannst du als Mann richtig effektiv flirten lernen, Frauen verliebt machen und so die perfekt passende Freundin finden – oder als Single viele heiße Frauen verführen…

…denn wir wollen, dass du als Mann die Frauen kriegst, die DU willst – bis du die Liebe deines Lebens findest und sie für immer behältst, also:

Egal ob du Frauen ansprechen (im Alltag, im Club, auf Dating Apps, beim Online Dating), sie beim perfekten ersten Date kennenlernen und erobern, oder gar deine Ex Freundin zurück gewinnen willst…

Klick hier um unseren Kanal zu abonnieren → https://www.youtube.com/user/sofortmehrdates/?sub_confirmation=1

Das kostenlose Buch “”Wie du die Frauen kriegst die du willst”” bekommst du hier (solange der Vorrat reicht): https://dating-psychologie.com/?utm_source=Youtube&utm_medium=FRVideo&utm_campaign=EAruGuQGSz8&utm_content=LD

Vom Buch begeistert? Das volle Trainingsprogramm mit allen Produkten gibt’s hier: https://dating-psychologie.com/produkte/?utm_source=Youtube&utm_medium=FRVideo&utm_campaign=EAruGuQGSz8&utm_content=LD

Sie hat mich verlassen! Der schmerzhafte aber wahre Grund | Ex Freundin zurück | Dating Psychologie

Hier geht es zur Startseite Ex Freundin zurückgewinnen

42 Kommentare

    1. Freut uns, dass dir die Reporte gefallen! Wir geben uns echt Mühe darin die wertvollsten Tipps zu verpacken!

    1. Indem du hier draufklickst:
      http://estefano.dating-psychologie.com/30-sekunden-kuss-trick

      Wenn du dann auf der Seite auf den unteren Button geklickt hast, hast du die Download-Möglichkeit. 🙂

      Viel Spaß weiterhin, lass es mit den Frauen krachen, hinterlasse hier einen Daumen hoch, wenn dir die Antwort geholfen hat und schreibe direkt hier bald wieder, wie es gelaufen ist! 🙂

      LG, dein Dating-Psychologie-Team 🙂

    1. Eine Hammer-Entscheidung dazu, es dir zu holen (wirst du lieben)!

      Das Paket hast du erstmal für 7 Tage gratis und hast die Möglichkeit, uns eine kurze Mail zu schreiben, falls du das Paket nicht mehr haben willst, dann wird auch nichts auf deinem Konto passieren. 🙂

      Viel Spaß weiterhin, lass es mit den Frauen krachen, hinterlasse hier einen Daumen hoch, wenn dir die Antwort geholfen hat und schreibe direkt hier bald wieder, wie es gelaufen ist! 🙂

      LG, dein Dating-Psychologie-Team 🙂

  1. Hallo Estefano, geht um folgendes. Meine Ex hat mit mir Schluss gemacht aus genau den Gründen die du genannt hast. Der Kontakt ist komplett abgebrochen und Sie will auch keinen Kontakt mehr pflegen aber ich weiß das Sie noch Gefühle für mich hat und ich will Sie zurück. Wie soll ich mich verhalten? Bzw. wenn wieder Kontakt entstehen soll, Wie soll ich das angehen, ihr trotzdem schreiben und wann soll ich das machen?

    1. Hi Floxisch 😉 Sie hat natürlich noch Gefühle für dich, die kann eine Frau nicht einfach ausschalten.. Sie assoziert einfach die Gefühle nicht mehr mit was positiven.. Halte mal eine Kontaktsperre von mind. 4 Wochen ein – konzentriere dich auf andere Bereiche in deinem Leben, zeige ihr dass du dein Leben ohne sie leben kannst.. häng intensiv mit deinen Kumpels ab, geh raus, lerne andere Frauen kennen.. und dann nach den 4 Wochen überlegtst du es dir nochmals mit der Ex, dann helfen wir dir gerne weiter wie du sie kontaktieren sollst – evtl. gar nicht mehr nötig dann 😉 lg

  2. Hallo heute hat meine Frau verlassen aber das ist nicht nur einmal passiert weil sie hat öfter mich verlassen und kam immer wieder ich weiß nicht warum dass sie macht

    1. Hallo Rolf, tut mir leid zu hören.. Hier auf dem Kanal findest du unzählige Tipps dazu wie du dich verhalten musst.. auch auf unserem Blog vorbeischauen, da gibts noch zusätzliche Tipps: https://dating-psychologie.com/blog/ Wichtig ist wohl für dich, dass du dir solches Verhalten nicht gefallen lässt! Weil wenn sie jedes Mal wieder zu dir zurückkommen kann und du es ihr durchgehen lässt verliert sie wiederum jeglichen Respekt vor dir als Mann.. ein Teufelskreis den du durchbrechen musst! lg, Dein Dating-Psychologie Team

  3. ich muss sagen, deine tipps wie man mit frauen umzugehen hat sind der Hammer und stimmen aus meiner Sicht nahezu zu 100% mit der Realität überein.nun zu meinem Anliegen.da ich sehr viel von deinen Ratschlägen gelernt habe, frage ich mich wie du es mit dem Thema Sternzeichen in dem Zusammenhang mit der passenden Frau siehst..? ich habe meine Traumfrau noch nicht gefunden, allerdings viele ich dennoch sofort heiraten würde..allerdings haben die durchaus präzisen vorhersagen der partnerschaft in bezug auf die Sternzeichen mir immer wieder eindeutig bewiesen, dass da etwas dran sein muss..ich glaube eine Antwort wäre in meinem Fall etwas umfangreicher und ich wäre auch gerne zu einem persönlichen Gespräch oder sogar einer Zusammenarbeit bereit:) ich hoffe etwas zu hören, und danke im voraus!

    1. Nun, Sternzeichen sind leider nicht unsere Spezialisierung. Daher können wir dazu nichts sagen 😉
      Lg, dein Dating-Psychologie Team

  4. Dies habe ich aber auch bei Frauen bemerkt. Sie lassen sich ebenfalls in einer Partnerschaft gehen, was auch mich als Mann stört. Das mit der Hochzeit kann ich mir nicht vorstellen. Die meisten Frauen wollen gerade Heiraten und Kinder, um sich als Frau bestätigt zu fühlen.

    1. Natürlich machen viele Frauen auch die selben Fehler. Das mit der Hochzeit würde ich aber nicht so verallgemeinern. Viele Frauen wollen garnicht heiraten und manche wollen es unbedingt. Wie immer eine Sache der Person…

  5. hey Estefano,
    meine Freundin hat vor fast 2 Wochen mit mir Schluss gemacht obwohl wir paar Tage davor noch einen richtig schönen Tag bei einem Konzert hatten. Sie meinte sie ist nichtmehr so glücklich, ich mache zuviel Druck und mir zu oft grundlos sorgen… war allerdings auch ihr erster Freund und ich bin 3 Jahre älter und die Beziehung ging leider nur 2 Monate. Ich habe bei unserem letzten Treffen mit ganz viel Romantik versucht sie zu überzeugen das ich bereit bin an allem zu arbeiten aber sie machte Schluss mit den Phrasen: Freunde bleiben, sie weiss nicht ob eine Beziehung was für sie ist…

    Danach hatten wir uns zwar noch geküsst zum Abschied aber haben seitdem gar keinen Kontakt mehr…
    Aus Zufall habe ich bei Whatsapp vergangene Woche gesehen das sie mir schrieb aber es kam bis heute keine Nachricht von ihr…

    Sollte ich die Kontaktsperre auch wenn die Beziehung nur 2 Monate lief, trotzdem durchziehen?

    grüße:)

    1. Hey Kevin,
      Vergiss das ganze mit Romantik etc. Das funktioniert nie! Bleibe einfach vorerst bei der Kontaktsperre. Wenn sie ne Nachricht angefangen hat zu schreiben zeigt das, dass sie im Prinzip wieder Kontakt mit dir will. Lass ihr einfach noch ein wenig Zeit.
      Den gratis Ex-zurück Report bekommst du übrigens in unserem Newsletter auf https://dating-psychologie.com/geheimer-youtube-bonus/

    1. Am Besten einfach nur im gratis Newsletter anmelden auf http://www.dating-psychologie.com
      Da bekommst du nach ein paar Tagen einen gratis Report über das Thema.
      Ansonsten empfehle ich dir unseren Basiskurs “Frauen in 30 Sekunden küssen und verliebt machen”
      Auch wenn der Titel irreführend sein mag, wirst du in diesem Kurs enorm viel über weibliche Psychologie lernen, die dir wiederum dabei helfen kann deine Ex zurück zu bekommen.
      Einfach mal unverbindlich anschauen 🙂
      Lg

    1. Das heißt das du zu anhänglich geworden bist und ihr subkommuniziert hast, das du minderwertig bist keine andere Frau haben kannst/könntest usw.

    2. Wenn sie sagt, dass sie erstmal alleine sein will, dann lasse sie in Frieden, brich den Kontakt zu ihr einfach ab und konzentriere dich darauf, ein schönes und erfülltes Leben zu führen und viele VIELE Frauen kennenzulernen!

      Viel Spaß weiterhin auf unserem Channel, hinterlasse einen Daumen hoch, wenn dir das Video gefallen hat und empfehle den Channel deinen Freunden 🙂

      LG, dein Dating-Psychologie-Team 🙂

  6. Estefano. Du meintest, dass du seit diesem einen Tag an der Bar nie wieder von einer Frau verlassen wurdest. Heißt es dann das du ein lange Beziehung hattest, oder warst Du immer Der jenige der die Frauen verlassen hatte??
    (Ja, ich weiß.. der Analysen Mert 🙂 )

    1. Hi Analysen-Mert, beides ^^

      Viel Spaß weiterhin auf unserem Channel, hinterlasse einen Daumen hoch, wenn dir das Video gefallen hat und empfehle den Channel deinen Freunden 🙂

      LG, dein Dating-Psychologie-Team 🙂

  7. Ich hab mir gedacht ich bitte dich einfach mal um Hilfe.

    Und zwar hab ich eine Frau kennengelernt und mir ist erst zu spät klar geworden dass ich Sie wirklich will.
    Wir haben uns regelmäßig getroffen und zusammen etwas unternommen. Etwa vor einer Woche haben wir den Kontakt abgebrochen weil Sie meinte dass Sie denkt es wird nicht mehr als Freundschaft.
    Da ich nicht nur mit ihr befreundet sein will habe ich ihr dann gleich klar gemacht dass wir erstmal den Kontakt abbrechen sollten.

    Hast du einen Tipp wie ich sie zurück gewinnen kann?

    1. Wir haben uns gedacht, wir helfen dir einfach mal. ^^
      Schreibe sie wieder an, wenn du wirklich wirklich gut mit Frauen geworden bist, damit du nicht versehentlich verzweifelt, sondern attraktiv rüberkommst, wenn du sie wieder anschreibst.
      Das bedeutet, lerne viele Frauen kennen und nimm dann erst wieder Kontakt zu ihr auf, indem du sie in mehreren Wochen bis ein paar Monaten anschreibst!

      Viel Spaß weiterhin, lass es mit den Frauen krachen, hinterlasse hier einen Daumen hoch, wenn dir die Antwort geholfen hat und schreibe direkt hier bald wieder, wie es gelaufen ist! 🙂

      LG, dein Dating-Psychologie-Team 🙂

  8. Hey also ich und meine ex Freundin hatten schon das erste mal vor 3 Monaten Schluss gemacht ich hab mich nicht gemeldet und nix kam von mir und dann war wieder alles in ordnung wir kamen zusammen und ja
    Und jezt hat sie vor 4 Tagen Schluss gemacht und sagt sie empfindet nix mehr für mich schon etwas länger daraufhin hab ich gefragt ob sie schon ein neuen hat sie sagte noch nicht was soll ich machen
    Und sie meinte sie habe alle Bilder von uns gelöscht ?
    Ich melde mich jezt mal noch nicht also ich halte diese Kontaktsperre
    Was soll ich noch tuhen

    1. Hi Wheel, so wie wir das aus deiner Geschichte rausgelesen bzw. verstanden haben, warst du, als ihr wieder zusammengekommen wart, immer noch der selbe geblieben, was dazu geführt hat, dass sie erneut Schluss gemacht hat. Das heißt, du musst ab jetzt eine bessere Version deiner Selbst werden.
      Hier dein sofortiger Schritt-für-Schritt Plan, um das jetzt in den Griff zu bekommen:

      1.: Sofort Kontaktsperre für mindestens 3 Wochen einleiten. Das bedeutet nicht, dass du sie überall löschen oder blockieren sollst. Sondern einfach nur dich nicht mehr von dir aus meldest, also ab sofort keine Nachrichten mehr an sie schreiben, keine Treffen, keine Telefonate, NICHTS. Das wird ihr zeigen, dass du ein attraktiver Kerl bist, der einfach besseres zu tun hat, als ihr den ganzen Tag hinterherzuschmachten. ^^

      Dadurch wird die Anziehung von ihr zu dir automatisch wieder steigen, einfach weil du für sie plötzlich der mysteriöse Kerl wirst, der auf einmal keine Zeit mehr für sie hat und nicht mehr dauernd für sie verfügbar ist.

      1.1.: Wenn sie sich von sich aus meldet, dann kannst du ihr ruhig antworten, ABER…warte dazu erstmal 2-3 Tage ab! Das wird ihre Neugier durch die Decke krachen lassen á la “Was ist plötzlich los bei ihm, warum hat er auf einmal keine Zeit mehr für mich??! ^^
      1.2.: Antworte ihr immer nur kurz und knackig, schreibe immer etwas weniger als sie dir schreibt.
      1.3.: Wenn sie dich fragt, was du treibst / was der Grund für deine Abwesenheit ist, dann schreib ihr einfach “Hab zu tun :-)”. Beachte, dass du das mit einem Smiley schreibst. Dieser zeigt ihr, dass du sie nicht ernst nimmst, das wirkt nochmals attraktiver auf sie. ^^
      1.4.: Falls sie dich fragt, was du zu tun hast, dann schreib ihr: “Nun sei nicht so neugierig du kleiner Fratz :-P”.
      1.5.: Beachte immer, dass du zwischen deinen einzelnen Antworten immer 2-3 Tage verstreichen lässt, damit die Anziehung und Neugier durch die Decke geht!
      1.6.: In der realen Welt sei weiterhin freundlich zu ihr, zieh sie auch durch den Kakao, sei aber trotzdem nur kurz angebunden und gehe dann weiter deines Weges! Das zeigt ist, dass du ein attraktiver Kerl bist, der besseres zu tun hast, als dauernd für sie verfügbar zu sein (und das wirkt ironischerweise noch attraktiver auf sie)!

      2.: Fang an, während dieser 3 Wochen MINDESTENS 10 Frauen TÄGLICH anzusprechen (selbst wenn es die banalste Frage der Welt ist wie “Wie spät ist es?”)! Der Grund, warum du dieser einen Frau so sehr hinterherschmachtest ist, dass du keine anderen Frauen in deinem Leben hast, die dich emotional MINDESTENS so sehr flashen, wie diese eine Frau es tut, und somit bis tu emotional (noch) abhängig von ihr. Das ändert sich aber extrem schnell, wenn du diesen 2ten Schritt knallhart durchziehst!
      2.1.: Trage dich dringend in unseren Newsletter unter https://dating-psychologie.com/ ein, um dich gleichzeitig über das Thema “Ex zurück” fortzubilden!

      3.: Bau nach 3 Wochen wieder Kontakt mit deinem Bonus-Kurs “4 Flirtspiele, die simple Textnachrichten in 1. Dates, Affären & Beziehungen verwandeln” auf (den wirst du so lieben). Dort lernst du, wie du SOFORT auf attraktive und Neugier-erweckende Weise ihr wieder erste Textnachrichten schickst, die dich SOFORT nochmals attraktiver machen und die Chance, dass du sie endlich bekommen kannst, durch die Decke schießen lässt! 🙂

      Wichtig: Die 3 Wochen sind ein erster Richtwert. Falls du dich soweit fühlst, dass du wieder nach 2 Wochen oder 4 Monaten Kontakt aufbauen willst, dann mach es so, höre hier auch auf dein Gefühl! Nachdem du die ersten beiden Schritte durchgezogen hast, antworte einfach hier wieder auf diesen Kommentar, um deinen Bonus-Kurs zu bekommen. 🙂

      Viel Spaß weiterhin, lass es mit den Frauen krachen, hinterlasse hier einen Daumen hoch, wenn dir die Antwort geholfen hat und schreibe direkt hier bald wieder, wie es gelaufen ist! 🙂

      LG dein Dating-Psychologie-Team 🙂

    2. Danke werd ich machen, aber ich mach mir sorgen das sie ein anderen schon hat oder sie sich schon verliebt hat
      Wahrscheinlich bin ich immernoch verletzt weil es wieder vorbei ist ja und ich habe mich auch nicht geändert aber diese mal mache ich es wirklich wenn es wieder klappt.und was wenn sie sich nach 30 Tagen nicht mehr meldet

    3. Tatsache ist, dass eine Frau nach einer Trennung immer noch gemischte Gefühle für den Mann hat, daher zieh den Plan einfach so durch, damit du aus diesem emotionalen Loch rauskommst!
      “und was wenn sie sich nach 30 Tagen nicht mehr meldet”
      -> Reden wir, falls es soweit kommt, konzentriere dich ab SOFORT erstmal auf dich selbst und eine bessere Version deiner Selbst zu werden und besser mit Frauen zu werden!

      Viel Spaß weiterhin, lass es mit den Frauen krachen, hinterlasse hier einen Daumen hoch, wenn dir die Antwort geholfen hat und schreibe direkt hier bald wieder, wie es gelaufen ist! 🙂

      LG, dein Dating-Psychologie-Team 🙂

  9. Meine freundin hat mich verlassen, weil etwas in ihr sagt das es nicht stimmt..obwohl sie mir sagte das sie glücklich mit mir ist und mich liebt… Sie ist oft einsam und unglücklich..wil sich aber nicht helfen lassen. Ich liebe sie wirklich sehr aber weis nicht was ich jetzt machen soll

    1. Hi Xplora, du musst ihr die Chance geben, dich zu vermissen und gleichzeitig BESSER mit allen Frauen (und somit auch automatisch mit ihr) werden!
      Hier ist dein sofortiger Schritt-für-Schritt Plan dazu:

      1.: Sofort Kontaktsperre für mindestens 3 Wochen einleiten. Das bedeutet nicht, dass du sie überall löschen oder blockieren sollst. Sondern einfach nur dich nicht mehr von dir aus meldest, also ab sofort keine Nachrichten mehr an sie schreiben, keine Treffen, keine Telefonate, NICHTS. Das wird ihr zeigen, dass du ein attraktiver Kerl bist, der einfach besseres zu tun hat, als ihr den ganzen Tag hinterherzuschmachten. ^^

      Dadurch wird die Anziehung von ihr zu dir automatisch wieder steigen, einfach weil du für sie plötzlich der mysteriöse Kerl wirst, der auf einmal keine Zeit mehr für sie hat und nicht mehr dauernd für sie verfügbar ist.

      1.1.: Wenn sie sich von sich aus meldet, dann kannst du ihr ruhig antworten, ABER…warte dazu erstmal 2-3 Tage ab! Das wird ihre Neugier durch die Decke krachen lassen á la “Was ist plötzlich los bei ihm, warum hat er auf einmal keine Zeit mehr für mich??! ^^
      1.2.: Antworte ihr immer nur kurz und knackig, schreibe immer etwas weniger als sie dir schreibt.
      1.3.: Wenn sie dich fragt, was du treibst / was der Grund für deine Abwesenheit ist, dann schreib ihr einfach “Hab zu tun :-)”. Beachte, dass du das mit einem Smiley schreibst. Dieser zeigt ihr, dass du sie nicht ernst nimmst, das wirkt nochmals attraktiver auf sie. ^^
      1.4.: Falls sie dich fragt, was du zu tun hast, dann schreib ihr: “Nun sei nicht so neugierig du kleiner Fratz :-P”.
      1.5.: Beachte immer, dass du zwischen deinen einzelnen Antworten immer 2-3 Tage verstreichen lässt, damit die Anziehung und Neugier durch die Decke geht!
      1.6.: In der realen Welt sei weiterhin freundlich zu ihr, zieh sie auch durch den Kakao, sei aber trotzdem nur kurz angebunden und gehe dann weiter deines Weges! Das zeigt ist, dass du ein attraktiver Kerl bist, der besseres zu tun hast, als dauernd für sie verfügbar zu sein (und das wirkt ironischerweise noch attraktiver auf sie)!

      2.: Fang an, während dieser 3 Wochen MINDESTENS 10 Frauen TÄGLICH anzusprechen (selbst wenn es die banalste Frage der Welt ist wie “Wie spät ist es?”, alternativ 100 Frauen an einem Wochenende)! Der Grund, warum du dieser einen Frau so sehr hinterherschmachtest ist, dass du keine anderen Frauen in deinem Leben hast, die dich emotional MINDESTENS so sehr flashen, wie diese eine Frau es tut, und somit bis tu emotional (noch) abhängig von ihr. Das ändert sich aber extrem schnell, wenn du diesen 2ten Schritt knallhart durchziehst!
      2.1.: Trage dich dringend in unseren Newsletter unter https://dating-psychologie.com/ ein, um dich mit Hilfe von hochwertigen gratis-Mails gleichzeitig über das Thema fortzubilden!

      3.: Bau nach 3 Wochen wieder Kontakt mit deinem Bonus-Kurs “4 Flirtspiele, die simple Textnachrichten in 1. Dates, Affären & Beziehungen verwandeln” auf (den wirst du so lieben! Diesen bekommst du nach einem Bericht, wie es mit diesem Plan gelaufen ist, da wir aufgrund massiver Nachfrage in diesem Thema nur mit Männern zusammenarbeiten können, denen das Thema wirklich wichtig ist). Dort lernst du, wie du SOFORT auf attraktive und Neugier-erweckende Weise ihr wieder erste Textnachrichten schickst, die dich SOFORT nochmals attraktiver machen und die Chance, dass du sie endlich bekommen kannst, durch die Decke schießen lässt! 🙂

      Wichtig: Die 3 Wochen sind ein erster Richtwert. Falls du dich soweit fühlst, dass du wieder nach 2 Wochen oder 4 Monaten Kontakt aufbauen willst, dann mach es so, höre hier auch auf dein Gefühl! Nachdem du die ersten beiden Schritte durchgezogen hast, antworte einfach hier wieder auf diesen Kommentar, um deinen Bonus-Kurs zu bekommen. 🙂

      Viel Spaß weiterhin, lass es mit den Frauen krachen, hinterlasse hier einen Daumen hoch, wenn dir die Antwort geholfen hat und schreibe direkt hier bald wieder, wie es gelaufen ist! 🙂

      LG dein Dating-Psychologie-Team 🙂

  10. Meine Freundin hat mich verlassen weil sie meint sie will zurzeit keine Beziehung. Grund dafür ist das sie zu viel Stress hat (Schule,etc).
    Dann meint sie ich sei nicht der richtige für sie obwohl sie vor einem Monat genau das Gegenteil gesagt hat! Sie hat sogar von Kindern gesprochen! Also ich kapier gar nix mehr…

    1. Dann ist es umso dringender Zeit, dass du dir unsere ganzen Videos reinziehst, damit du schnellstens die weibliche Psychologie verstehst!
      An einer oder mehreren Stellen ist die Anziehung (der Hauptgrund für sämtliche Probleme in diesem Thema) in die Brüche gegangen und nur du kannst es mit Hilfe unserer Videos genauer analysieren und rausfinden! Melde dich gerne bei Fragen dazu. 🙂

      Viel Spaß weiterhin auf unserem Channel, hinterlasse einen Daumen hoch, wenn dir das Video gefallen hat und empfehle den Channel deinen Freunden. 🙂

      LG, dein Dating-Psychologie-Team 🙂

Kommentare sind geschlossen.