Wie du auch NÜCHTERN Frauen ansprechen, kennenlernen und verführen kannst!

HIER KLICKEN UND > FRAUEN KENNENLERNEN 

 

38 Kommentare

  1. *Alkohol trinken, Hemmungen verlieren und irgendwie, ohne selbst die Kontrolle darüber zu haben, mit Frauen ins Gespräch kommen.*
    Am nächsten Tag hast du meistens absolut keine Ahnung wie du mit den Frauen überhaupt ins Gespräch gekommen bist und was du gemacht hast, damit sie mit dir nach Hause gegangen ist. Erkennst du dich wieder?

    1. Welche Frau geht denn mit so besoffenen Kerlen nach Hause?

    2. @ツMax nimm so eine niemals mit. Ich spreche aus Erfahrung xD

    3. Der Kanal, dessen Name nicht genannt wenn auf partys alle leute trinken.. ist es nichts schlimmes wenn die selber auch trinken

  2. Wie man auch nüchtern Frauen verführen kann. Besoffen kann man Frauen ja auch optimal verführen. Nicht! ? Deshalb: keine Chance dem Alkohol!

    1. Der Kanal, dessen Name nicht genannt werden darf bei mir klappt es mit Alkohol leider besser, weil ich dadurch einfach deutlich lockerer rüberkomme und gesprächiger bin

    2. @Prometheus 10 Geht mir genauso, nüchtern in der Disco geht bei mir auch absolut gar nichts, hab da Fahrer gemacht, saß einfach die ganze Zeit an der Bar, weil ich nicht in der Stimmung war und nichts ging. Nächste Mal gesoffen, war das beste Mal in der Disco, hab mich jeden Scheiß getraut, bin mit Pandakopf und Plastik-Palme pissen gegangen, auf die Tribüne, mirs dort vor allen auf der Couch mit Strohhut gemütlich gemacht etc

    3. Na bei mir is leider Same nüchtern geht quasi nicht auf alk geht manchmal manchmal total fail und auf alk und koks liegt nächsten morgen eine bei dir im Bett zu100%und das obwohl du total zerfetzt aussiehst null du selbst bist und Bude unaufgeräumt ist…. zeigt dass es eigentlich nur darum geht wie überzeugt von sich selbst man auf Frauen zugeht und null darauf ankommt wie man aussieht etc.

    4. @Noah 74 joa sowas mache ich auch. Nur eben nüchtern xD

    5. @Noah 74 schau dir ein Video von Don John dazu an. In einem Video erklärt er, wie er angefangen hat sich ohne alk im Club wohlzufühlen.

  3. Life hack von nem Kumpel von mir, Alkoholfreies Bier im Club bestellen. Man hat das Social-proof aber keiner checkt dass man nicht mitsäuft. 🙂

    1. @Der Kanal, dessen Name nicht genannt werden darf Geschmäcker sind verschieden.

    2. @Der Kanal, dessen Name nicht genannt werden darf Das ist Käse. Wenn jemand sagt, ihm schmeckt Alkohol meint er meistens ihm schmeckt (also gefällt) die Wirkung. Ich bezweifle, dass du Alkoholfrei von Alkoholhaltig unterscheiden kannst wenn es die gleiche Sorte ist 😉

    3. @flixafox ich machs mir einfach und trinke beides nicht 😉

  4. Ich gehe nächste Woche auf ne Geburtstagsfeier. Drückt mir die Daumen, dass ich es schaffe, das ohne Alkohol durchzuziehen und trotzdem ein krasser Typ auf der Party zu sein.

    1. @Patman Patmanson Ich habe es geschafft! Am Anfang war ich noch angespannt, aber dann wurde ich locker und habe gute Stimmung verbreitet und das ganz ohne Alkohol

  5. Zum Glück habe ich das Problem heutzutage nicht mehr,dank deiner ganzen Videos. Mitteerweile empfinde ich es sogar als Genuß wenn mich Bekannte dabei beobahcten wie ich Frauen im Club anspreche. Auch wenn sie mich ablehen ist das nicht schlimm,dann habe ich wenigstens zwischen ihr und mir Klarheit.

  6. Ich spreche Frauen nüchtern an, weil ich ein KAPITÄN bin 😀 Jack Sparrow XD

    Danke Mateo

  7. 5:44 “Ob die auch das hier und das hier überzeugt.”
    Ähhhh… Also das Herz ist auf der anderen Seite falls du das meintest.?

  8. #FAQ Hey Mateo, du machst super Videos! Würde mir gerne die Inhalte über podcast anhören 😀 wird es irgendwann welche geben?

  9. #FAQ

    Was kann ich anders machen, wenn ich viele Nummern von Frauen bekomme, danach aber mit den Frauen nichts mehr läuft?

  10. Die Frise steht dir, sehr fresh ? Und das fällt mir sogar nüchtern auf, überleg mal :O

  11. #FAQ
    Hälst du es für wichtig/sinnvoll Erfahrungen mit vielen verschiedenen Mädels zu sammeln, bevor man eine Beziehung eingeht?
    Ich bin 17, mein erstes Mal steht noch aus, ich hab’ aber bereits anderweitige sexuelle Erfahrungen gemacht, sprich mein Problem ist nicht das Mädels Kennenlernen, es hat sich einfach noch nicht so wirklich ergeben. Ich möchte am liebsten ‘ne Beziehung und bin nicht so krass an rein sexuellen Affären interessiert, aber hab’ natürlich auch so gleich das Gefühl, besonders in meinem Alter, dann was ,,verpassen” zu können, wenn ich mich direkt auf ‘ne Beziehung einlasse. Ich hab’ ‘ne ganz klare Vorstellung davon, was ich mir von meiner Partnerin wünsche, ich werd’ mir natürlich nicht ,,die Erstbeste schnappen, die mir vor die Flinte kommt”, aber ich hab’ halt irgendwie so ‘n bisschen Sorge, dass mir ein Mädel, das eventuell besser zu mir passt, ,,entgehen” könnte.
    Was sagst du dazu?

    Danke dir schonmal in Voraus, bist echt ‘n cooler Typ und hast mir schon so oft weitergeholfen??!

  12. #FAQ

    Lieber Matteo, wie hält man eine Beziehung emotional und von den Aktivitäten her interessant, wenn man sich zum größten Teil schon kennt und alles was einem spontan einfällt schon zusammen gemacht hat ?

Kommentare sind geschlossen.