So vermisst dich dein:e Ex wieder wie verrückt (5 wirkungsvolle Strategien)

   > Jetzt kostenlos Ex zurück Test starten <

Anonymer Beziehungs-Test schafft Klarheit…

In diesem Video zeige ich dir 5 einfache Strategien, wie du es schaffst, dass dich dein:e Ex wieder wie verrückt vermisst und es bereut, nicht mehr mit dir zusammenzusein.

WICHTIG: Mit Manipulation oder irgendwelchen magischen Sätzen wirst du das nicht schaffen.

Sondern du musst Situationen schaffen, die es viel wahrscheinlicher machen, dass dich dein:e Ex wieder vermisst.

Und zwar mit diesen 5 Strategien:

Ich zeig dir, was du tun musst, damit dein:e Ex es bereut, sich von dir getrennt zu haben.

Du erfährst, wie du deine:n Ex in einem Raum voller Ungewissheit zurücklässt, sodass sich er/sie permanent fragen wird, ob die Trennung wirklich eine gute Idee war.

Wie du deinem:r Ex immer nur kleine Ausschnitte von dir präsentierst, sodass er/sie bald wieder bei dir sein möchte.

Studien haben gezeigt, dass fast 90% aller Menschen die Profile ihrer: Ex-Partner:innen checken, die Wahrscheinlichkeit, dass auch dein:e Ex dann und wann bei deinem Profil vorbeischaut, ist sehr groß.

Darum zeige ich dir ganz genau, wie du mit gezielten Posts auf Social Media deine:n Ex von dir überzeugen kannst.

Und schließlich geht’s ans Eingemachte: Du erfährst, was du genau schreiben musst, um wieder einen Film voller positiver Emotionen im Kopf von deinem:r Ex ablaufen zu lassen.

Bis gleich im Video!

WEITERE NÜTZLICHE INFORMATIONEN:

Will dich dein:e Ex zurück? Die 9 häufigsten Anzeichen, um es herauszufinden!

Will dich dein:e Ex zurück? Die 9 häufigsten Anzeichen, um es herauszufinden!

Kontaktsperre nach der Trennung: So holst du dir deine:n Ex zurück! (neu für 2018)

Kontaktsperre nach der Trennung: So holst du dir deine:n Ex zurück! (neu für 2019)

Wie du mit einfachen SMS wieder Gefühle für deine Ex auslöst:
>> Jetzt hier klicken <<

Vermissens-Strategie auf unserem Blog:
https://www.szenario-zwei.com/vermissens-strategie/

Mehr zum Thema “Ex zurück” auf unserem Blog:
https://www.szenario-zwei.com/ex-zurueckgewinnen/

So vermisst dich dein:e Ex wieder wie verrückt (5 wirkungsvolle Strategien)

Hier geht es zur Startseite Ex Freundin zurückgewinnen

 

51 Kommentare

  1. Ich bin getrennt seit ca. 1,5 Jahren nach über 23 Jahren Beziehung (nicht Ehe) und mir geht es richtig gut, leider erst jetzt. Ich muss mich nicht mehr “verbiegen” und werde nicht mehr als “Objekt” (Gratis-Hausfrau) behandelt.

    1. Ich freue mich mit dir, gut so! ? Niemand sollte sich in einer Beziehung verbiegen müssen oder als “Objekt” fühlen.

  2. Frage: Kann eine “Trennung mit Stil und Klasse” nicht aber auch als verlorengegangenes Interesse an der Beziehung fehlinterpretiert werden? Ich meine, wer will denn jemanden zurückhaben, dem die Trennung offenbar weiter nichts ausmacht!?

    1. Hallo, danke für deine extrem wichtige Frage! Eine “Trennung mit Stil und Klasse” bedeutet auf gar keinen Fall, sich ohne Gefühle oder gar “als Sonnenschein” zu präsentieren. Aber es ist ein großer Unterschied, ob man während der Trennung zu schreien, wüten, anzuschuldigen beginnt, danach keine Ruhe gibt, stalkt, sich ständig ungut meldet… Oder ob man eben bei sich bleibt und das gut kommuniziert, was in einem vor geht: “Wow, das trifft mich gerade so sehr, ich muss jetzt weinen… ich ärger mich, ich ärgere mich wirklich, ich brauch mal Zeit für mich…” usw. 
      “Ich fühle mich gekränkt und möchte am liebsten Schrein, aber das mach ich vielleicht später dann…” 
      “Auch, wenn ich jetzt ruhig wirke: Das geht mir alles sehr nahe und ich weiß gar nicht, wie ich damit umgehen soll, ich bin völlig perplex, wow.”

      Gefühle und deren Ausdruck sollten (müssen!) immer einen Platz haben… und man kann trotz vieler Gefühle “Stil und Klasse” bewahren.
      Nochmal: Danke für diese wichtige Frage!
      Alles Liebe an dich!

    2. @szenario zwei danke dir . Ich mache gerade so eine Trennung mit Stil durch . Wir machen beide viel richtig und das tut gut . Es ist traurig und wir sind beide traurig und ich Weine aber das ist okay . Ich bin dankbar für alles . Und umgekehrt ist es auch so. Pure Wertschätzung. Ohne schlammschlacht. Und weinen gehört halt dazu

    1. Mache ich immer. Das erste was ich mache ist ihn überall zu löschen ??‍♀️ will mir doch keine Happy Fotos immer ansehen müssen von ihm.

    2. @Ekaterini26 wie lange hast du die Kontaktsperre gemacht und geht des wenn der ex selbst in einer neuen Beziehung ist

  3. Hey. Ich bin ein Fall bei dem es geklappt hat, also hoffe ich dass ich jemandem Hoffnung machen kann. Ich war vor über einem Jahr mit meinem “Ex” zusammen, es war meine erste Beziehung. Ca. 1 Monat nach der Trennung hatte er eine neue und war auch 1 Jahr mit dieser zusammen. Wir haben uns ab und zu mal auf Partys gesehen und uns auch gut verstanden (freundschaftlich). Erst dieses Jahr bin ich so komplett von ihm losgekommen und hatte 0 Gefühle mehr wenn ich ihn gesehen habe. Nun hat er mich nach der Trennung der beiden wieder kontaktiert und ich hab die Treffen auch nur freundschaftlich gehalten und auch gesagt seit wann ich nichts mehr von ihm will. Mein Handeln hat wohl sein Jagdinstinkt erweckt und seit dem hat er sich sehr bemüht um mich. So, das ging alles eine Weile und wir haben beide Gefühle entwickelt und sind jetzt fast schon so weit dass wir zusammen sind. Jedoch lasse ich ihn immernoch zappeln, um zu sehen wie viel ihm daran liegt und ich nicht nur ein Lückenfüller bin.

    1. Wenn er schon eine Andere hatte, wie hast du es geschafft ihn zu Treffen, wo sie nicht dabei war?

    2. @Mia Furler was würdest du machen wenn er aber ne neue hat aber auf anrufe reagiert und anderes aber man wenig zeit hat wie soll man des schaffen

  4. Und ich wette, sobald man sich weiterentwickelt hat und auch tatsächlich glücklich ist will man den Ex gar nicht mehr zurück, weil der sich im Gegensatz zu uns nicht weiterentwickelt hat und man jetzt auf einer ganz unterschiedlichen Ebene ist. ?

    1. @szenario zwei ich merke bei mir wenn ich meinen Ex nichts schreibe dass er immer schaut wann ich online war und dass er sich manchmal von selbst meldet.

    1. … das wäre wohl dann eine vergeudete Zeit, das würde ich niemandem empfehlen. Damit genau das nicht passiert, empfehlen wir immer, dass Ex zurückgewinnen auf Veränderungsarbeit basiert. Darum ist unser Kurs “Ex jetzt zurückgewinnen 2.0”. z.B. mit einem eigenen E-Mail Kurs ausgestattet, der dir bei der Veränderungsarbeit hilft und sie nachhaltig macht. 😉

    2. Ja das stimmt, habe es mit einem Typen immer woeder gut gehabt, aber immer woeder von vorne zerstritten?

    3. Hallo mein Freund hat mal wieder Schluss gemacht wie soll ich das jetzt durch ziehen wen ich ihn blockiere finde er das kindisch kann ich ihn auch einfach nicht beachten

  5. mein ex und ich haben uns vor 3 jahren getrennt, hatten beide schon eine neue Beziehung und sind uns vor ein paar Monaten wieder nähergekommen, allerdings ist daraus nichts geworden. ich schreibe diesen Kommentar jetzt einfach, damit ich diesem menschen – für den fall, dass wir je wieder zusammenkommen sollten- zeigen kann, dass ich immer an uns geglaubt habe. ich liebe dich – 76

    1. Liebe Helena, ich wünsche dir von Herzen alles Gute und viel Stärke auf deinem Weg!

  6. @szenario zwei Eure Tipps sind gut, aber ich habe leider einen Fall, wo die alle nicht wirklich anwendbar sind… Kann man euch ausserhalb der Youtubekommentare erreichen? Via Mail zum Bsp?

  7. Als ich das alles einmal gemacht hatte. Neue Hobbys, neue Reiseziele, neuer Job usw. Wollte ich den Ex nicht mehr zurück.

    1. 😉 Ja, wenn man sich selbst weiterentwickelt erkennt man oft, zu was für einer Person einen die Beziehung früher gemacht hat… und kann sich dann bewusster entscheiden: Will ich diese Beziehung nochmal, oder bin ich diese Person nicht mehr?

Kommentare sind geschlossen.