Heiße Frauen geschickt berühren und richtig flirten | Frauen kennenlernen

HIER KLICKEN UND > FRAUEN KENNENLERNEN 

Freundin finden Bild 4

“Hol dir dein Gratis Buch: “”Wie du die Frauen kriegst die du willst”” – hier (solange der Vorrat reicht): https://dating-psychologie.com/?utm_source=Youtube&utm_medium=FRVideo&utm_campaign=5zzY8s5CZh4&utm_content=LD

Vom Buch begeistert? Das volle Trainingsprogramm mit allen Produkten gibt’s hier: https://dating-psychologie.com/produkte/?utm_source=Youtube&utm_medium=FRVideo&utm_campaign=5zzY8s5CZh4&utm_content=LD

(Neu: Alle Gratis Reports & Geschenke gibt’s ab sofort zum kostenlosen Buch dazu! :))

Frauen berühren – in diesem Video geht es darum, wie du Frauen auf die richtige Art und Weise berühren und ihnen näherkommen kannst.

Etwas, das die wenigsten Männer wissen ist, dass der Grund aus dem sie meistens nur als „bester Freund“ & „Zuhörer“ einer Frau enden, schlicht und einfach der ist, dass sie ihr nicht körperlich nahe gekommen sind, als sie die Chance dazu hatten.

Denn wenn du als Mann eine Frau kennenlernst und sie dich attraktiv findet, ist es deine Aufgabe, die Berührung zwischen euch langsam zu steigern. Dadurch kommst du ihr körperlich näher. Du berührst sie vielleicht erst kurz am Arm, danach nimmst du ihre Hand in deine, dann küsst du sie und schläfst mit ihr.

All diese Dinge sind nichts anderes, als langsame Steigerungen der Berührung zwischen euch.
Falls du als Mann versäumst das Ganze rechtzeitig zu machen, wird sie oft davon ausgehen, dass du entweder kein sexuelles Interesse an ihr hast oder dich nicht traust bei ihr den nächsten Schritt zu machen – das traurige daran ist, dass du die Frau in beiden Fällen verlieren wirst.

Deshalb ist es so kritisch eine Frau auf die richtige Art und Weise zu berühren. Die Frage ist also: Wie machst du das am Besten?

Am Anfang sollte dein Fokus darauf liegen, ihr so schnell wie möglich näher zu kommen. Das fängt bereits bei der Begrüßung an. Wenn du eine Frau kennenlernst, gib ihr die Hand und ein Küsschen links und rechts. Schon steigerst du die Berührung zwischen euch.

Wenn ihr euch kurz darauf unterhaltet, finde einen Grund, um ihre Hand in deine zu nehmen. Was meiner Erfahrung nach hier am Besten funktioniert, ist es ihr z.B. aus der Hand zu lesen.

Das kannst du mit einem genialen kleinen Minispiel machen, welches du in meinem Gratis-Report: „Eine geniale Handlese-Technik fürs 1. Date“ findest, den du mit 1 Klick sofort gratis herunterladen und lesen kannst.

———————————————————-

Herzlich willkommen zu Dating Psychologie!

Mit uns kannst du als Mann richtig effektiv flirten lernen, Frauen verliebt machen und so die perfekt passende Freundin finden – oder als Single viele heiße Frauen verführen…

…denn wir wollen, dass du als Mann die Frauen kriegst, die DU willst – bis du die Liebe deines Lebens findest und sie für immer behältst, also:

Egal ob du Frauen ansprechen (im Alltag, im Club, auf Dating Apps, beim Online Dating), sie beim perfekten ersten Date kennenlernen und erobern, oder gar deine Ex Freundin zurück gewinnen willst…

Klick hier um unseren Kanal zu abonnieren → https://www.youtube.com/user/sofortmehrdates/?sub_confirmation=1

Das kostenlose Buch “”Wie du die Frauen kriegst die du willst”” bekommst du hier (solange der Vorrat reicht): https://dating-psychologie.com/?utm_source=Youtube&utm_medium=FRVideo&utm_campaign=5zzY8s5CZh4&utm_content=LD

Vom Buch begeistert? Das volle Trainingsprogramm mit allen Produkten gibt’s hier: https://dating-psychologie.com/produkte/?utm_source=Youtube&utm_medium=FRVideo&utm_campaign=5zzY8s5CZh4&utm_content=LD

Heiße Frauen geschickt berühren, küssen & richtig flirten | Frauen kennenlernen | Dating Psychologie

47 Kommentare

    1. Du könntest z.B. mitten im Kuss abbrechen und spielerisch sagen, dass es dir zu schnell geht (so drehst du das ganze so rum, als ob sie dich rumkriegen will) oder du nimmst sie auf den Arm und fragst sie, was bloß mit ihr los ist und warum sie nicht die Finger von dir lassen kann (gleicher Effekt). 😀

      Viel Spaß weiterhin, lass es mit den Frauen krachen, hinterlasse hier einen Daumen hoch, wenn dir die Antwort geholfen hat und schreibe direkt hier bald wieder, wie es gelaufen ist! 🙂

      LG, dein Dating-Psychologie-Team 🙂

    1. Um deine Ex zu verführen gehört leider etwas mehr dazu. Sieh dir dazu z.B. dieses neue Video an https://www.youtube.com/watch?v=illNPGrVDt4 Weitere Tipps findest du im geheimen Forum und dem “Frauen verliebt machen”-Kurs hier: sofortmehrdates.com/30-sekunden-kuss-trick lg, Dein Dating-Psychologie Team

    1. +MErCH geh einfach raus, probiere die Techniken und Tricks aus und du wirst sehen sie funktionieren.. glaube nicht alles was du liest sondern mach deine eigenen Erfahrungen 🙂 Viel Spass!

    2. +MErCH Ich habe selber manchmal das Problem das meine Hände anfangen zu schwitzen… in den meißten fällen suche ich dann einfach kurz eine toilette auf wo ich mir die hände mit kaltem wasser wasche danach hört das schwitzen in den meisten fällen auf 🙂

  1. Funktioniert das auch noch, wenn man sich schon jahrelang kennt und sich nur bei der Begrüßung/Verabschiedung berührt hat?

    1. Du musst hier erstmal bei einem ganz anderen Ansatz beginnen. Die Berührung ist zuerst unwichtig, zuerst musst du aus der Freundschaftsschiene rauskommen, hier ist dein sofortiger Schritt-für-Schritt Plan dazu:

      1.: Sofort Kontaktsperre für mindestens 3 Wochen einleiten. Das bedeutet nicht, dass du sie überall löschen oder blockieren sollst. Sondern einfach nur dich nicht mehr von dir aus meldest, also ab sofort keine Nachrichten mehr an sie schreiben, keine Treffen, keine Telefonate, NICHTS. Das wird ihr zeigen, dass du ein attraktiver Kerl bist, der einfach besseres zu tun hat, als ihr den ganzen Tag hinterherzuschmachten. ^^

      Dadurch wird die Anziehung von ihr zu dir automatisch wieder steigen, einfach weil du für sie plötzlich der mysteriöse Kerl wirst, der auf einmal keine Zeit mehr für sie hat und nicht mehr dauernd für sie verfügbar ist.

      1.1.: Wenn sie sich von sich aus meldet, dann kannst du ihr ruhig antworten, ABER…warte dazu erstmal 2-3 Tage ab! Das wird ihre Neugier durch die Decke krachen lassen á la “Was ist plötzlich los bei ihm, warum hat er auf einmal keine Zeit mehr für mich??! ^^
      1.2.: Antworte ihr immer nur kurz und knackig, schreibe immer etwas weniger als sie dir schreibt.
      1.3.: Wenn sie dich fragt, was du treibst / was der Grund für deine Abwesenheit ist, dann schreib ihr einfach “Hab zu tun :-)”. Beachte, dass du das mit einem Smiley schreibst. Dieser zeigt ihr, dass du sie nicht ernst nimmst, das wirkt nochmals attraktiver auf sie. ^^
      1.4.: Falls sie dich fragt, was du zu tun hast, dann schreib ihr: “Nun sei nicht so neugierig du kleiner Fratz :-P”.
      1.5.: Beachte immer, dass du zwischen deinen einzelnen Antworten immer 2-3 Tage verstreichen lässt, damit die Anziehung und Neugier durch die Decke geht!
      1.6.: In der realen Welt sei weiterhin freundlich zu ihr, zieh sie auch durch den Kakao, sei aber trotzdem nur kurz angebunden und gehe dann weiter deines Weges! Das zeigt ist, dass du ein attraktiver Kerl bist, der besseres zu tun hast, als dauernd für sie verfügbar zu sein (und das wirkt ironischerweise noch attraktiver auf sie)!

      2.: Fang an, während dieser 3 Wochen MINDESTENS 10 Frauen TÄGLICH anzusprechen (selbst wenn es die banalste Frage der Welt ist wie “Wie spät ist es?”)! Der Grund, warum du dieser einen Frau so sehr hinterherschmachtest ist, dass du keine anderen Frauen in deinem Leben hast, die dich emotional MINDESTENS so sehr flashen, wie diese eine Frau es tut, und somit bis tu emotional (noch) abhängig von ihr. Das ändert sich aber extrem schnell, wenn du diesen 2ten Schritt knallhart durchziehst!

      3.: Bau nach 3 Wochen wieder Kontakt mit deinem Bonus-Kurs “4 Flirtspiele, die simple Textnachrichten in 1. Dates, Affären & Beziehungen verwandeln” auf (den wirst du so lieben). Dort lernst du, wie du SOFORT auf attraktive und Neugier-erweckende Weise ihr wieder erste Textnachrichten schickst, die dich SOFORT nochmals attraktiver machen und die Chance, dass du sie endlich bekommen kannst, durch die Decke schießen lässt! 🙂

      Wichtig: Die 3 Wochen sind ein erster Richtwert. Falls du dich soweit fühlst, dass du wieder nach 2 Wochen oder 4 Monaten Kontakt aufbauen willst, dann mach es so, höre hier auch auf dein Gefühl! Nachdem du die ersten beiden Schritte durchgezogen hast, antworte einfach hier wieder auf diesen Kommentar, um deinen Bonus-Kurs zu bekommen. 🙂

      DANACH kannst du sie wieder anfangen, zu berühren und zwar genauso, wie in unseren ganzen Videos erklärt. 🙂

      Viel Spaß weiterhin, lass es mit den Frauen krachen, hinterlasse hier einen Daumen hoch, wenn dir die Antwort geholfen hat und schreibe direkt hier bald wieder, wie es gelaufen ist! 🙂

      LG dein Dating-Psychologie-Team 🙂

    2. @www.Dating-Psychologie.com blöde Frage aber am 29 (Samstag) hat sie Geburtstag und wird 27. Soll ich ihr gratulieren? Sie wird nicht feiern, sondern stattdessen nach Marseille vereisen, sie hat dort Erasmus gemacht und will dort Urlaub machen. Also wird sie auch keine Party veranstalten.

    3. Hi Alta, der Sinn des Plans ist es, die Anziehung wieder aufzubauen, indem du den Kontakt abbrichst, es beinhaltet also genauso, ihr weder zum Geburtstag noch zu anderen Anlässen zu gratulieren. 🙂

      Viel Spaß weiterhin, lass es mit den Frauen krachen, hinterlasse hier einen Daumen hoch, wenn dir die Antwort geholfen hat und schreibe direkt hier bald wieder, wie es gelaufen ist! 🙂

      LG, dein Dating-Psychologie-Team 🙂

  2. Mein Trick war hast du auch das M in der Hand? oder bist du eigentlich kitzelig? egal ob dann ein Ja oder nein kommt einfach machen xD

    1. Haha geile Sache Nemesis, wenn die Frau Humor hat, wird sie auf jeden Fall einsteigen ^^

      Viel Spaß weiterhin auf unserem Channel, hinterlasse einen Daumen hoch, wenn dir das Video gefallen hat und empfehle den Channel deinen Freunden 🙂

      LG, dein Dating-Psychologie-Team 🙂

    1. Freut uns wahnsinnig das zu hören. Schön dass das Video genau das richtige für dich war 😉

  3. Das was du sagst ergibt einf nur Sinn! Aber Theorie und Praxis ist immer was anderes. Was ist wen man einf zu schüchtern ist

    1. Danke Jesus für die Bestätigung 😉 Ich kann dir sagen, niemand ist schüchtern geboren. Schüchternheit erzieht man sich an und kann man aber genau so gut wieder ver-lernen – weisst du was ich meine? Hier auf unserem Kanal findest du unglaublich viele Tipps, wie du mehr Selbstbewusstsein im Umgang mit Frauen bekommst, wie du Ansprechangst in den Griff bekommst.. Für die fortgeschrittenen Tipps unbedingt auch in unseren Gratis Newsletter eintragen. Den Link dazu findest du immer in den Videos an verschiedenen Stellen. lg, Dein Dating-Psychologie Team

    1. Hi Lukas, danke dir!

      Gab es irgendwo Schwierigkeiten, diesen zu beziehen?
      Falls ja, schreib einfach an support@dating-psychologie.com und wir schicken dir diesen nachträglich gratis per Mail zu. 🙂

      Viel Spaß weiterhin, lass es mit den Frauen krachen, hinterlasse hier einen Daumen hoch, wenn dir die Antwort geholfen hat und schreibe direkt hier bald wieder, wie es gelaufen ist! 🙂

      LG, dein Dating-Psychologie-Team 🙂

  4. Sehr gutes Video,
    Viele Männer versäumen die richtigen Zeitpunkte um eine Frau zu berühren und diese zu steigern um eine Frau spielerisch küssen zu können und ende auf diese Weise immer als bester Freund und Zuhörer einer Frau, aber nicht als Mann und Liebhaber.
    Allein das Konzept hinter dem “Doublebinding”, was kurz angerissen wurde, erzeugt unglaublich viel sexuelle Spannung. Tut euch einen Gefallen und probiert die Konzepte in der Praxis aus;)
    Top Video wie immer!

  5. Einfach dich trauen das hübsche Mädchen zärtlich zu berühren und zu küssen ansonsten bin ich nur ein weiterer Freund für sie

  6. Die Dame habe ich am Rücken gestreichelt aber vergessen eben den entscheidenden Kuss zu machen deshalb hat sie mich Stunden danach blockiert

    1. Nun weisst du, wie du es nächstes mal besser machst. 🙂

      Viel Spaß weiterhin auf unserem Channel, hinterlasse einen Daumen hoch, wenn dir das Video gefallen hat und empfehle den Channel deinen Freunden. 🙂

      LG, dein Dating-Psychologie-Team 🙂

  7. Das ist wieder ein effektiver wichtiger Video. Estefano zeigt uns die perfekten berührungen und wie spielerisch mit Frauen nah kommen können.
    Jeder einzelne Punkt ist sehr hilfreich und dient nur dazu den Erfolg zu erreichen im Umgang mit Frauen. Ich empfehle es jeden anzuschauen.
    Das sind Tipp’s die viele da draußen nie erfahren werden stattdessen sich nur dne Kopf schlagen werden warum die unintressant sind und wahrscheinlich immer so bleiben werden. Es zeigt auch wie du die Frau mit den spielen zum Küssen bringen kannst ein sehr hilfreiches Video.

Kommentare sind geschlossen.