95% der Paare führen gar keine Beziehung! Wie rette ich meine Beziehung?

HIER KLICKEN UND > BEZIEHUNG RETTEN < 

Wie rette ich meine Beziehung?
Erfahre in diesem Video wie du deine Beziehung retten kannst und warum 95% der Paare gar keine Beziehung führen. Vergiss nicht die folgenden Links zu meiner Webseite zu besuchen:

Erfahre die 7 größten Fehler die Frauen in einer Beziehung machen
(hier klicken) ►http://docjesco.com/dpbf-lp

Schritt-für-Schritt Anleitung um deine Beziehung aufzufrischen (hier klicken) ►
http://docjesco.com/dpbf-vsl

Kanal abonnieren ► http://www.youtube.com/subscription_c…

95% der Paare führen gar keine Beziehung! Wie rette ich meine Beziehung? – DOCJESCO.COM

10 Kommentare

  1. Jesco das ist Deutschland. Zudem wer führt heute noch eine Beziehung. Die meisten Leben als Single. Meine Meinung ist das eben durch die Gleichmacherei das ganze zu langweilig wird in einer Beziehung. Mach weiter So gute Videos haste. 

    1. Diese 50/50 Beziehungen. Ich erkläre es dir mal an einem lustigen Beispiel. Nehmen wir an in der Natur wird versucht das man die Katze dem Löwen angleicht das wird nicht funktionieren. Und das wird in unserer Gesellschaft gemacht. Man versucht  der Frau ein zu reden sie soll gleich wie der Mann sein. Totaler Schwachsinn. Die Menschheit bildet sich ein Sie könne die Natur verändern. Das wird nach hinten los gehen.

    2. sehr schwieriges Thema! 🙂 was ich auf jeden Fall sagen kann ist, dass es Männern enorm schwer fällt eine weibliche Vorgesetzte ernst zu nehmen bzw. gleich wie einen Mann zu respektieren, nicht weil sie alle Machos sind, sondern weil es das evolutionstechnisch noch nie zu vor gab!

    3. @DocJesco Mal lustig erklärt ein Löwe lässt sich nicht gerne von Katzen führen. Eine Katze würde das auch nicht wollen.

  2. Das Video sagt es so wie es ist. Nur, müssten die Männer nicht einfach mal anfangen zu reden anstatt zu mauern?! Das hilft leider keinem weiter wenn nicht gesprochen wird. Im Gegenteil es wird schlimmer und irgendwann trennt Sie sich weil nichts rüber kommt von Ihm.

    1. +Lillifee Hase ja genau das meine ich…die Männer brauchen oft einen Arschtritt/Aktivator von ihrer Herzensdame

Kommentare sind geschlossen.