10 männliche Unsicherheiten, die Frauen hassen – 10 Fakten über Männer

HIER KLICKEN UND > FRAUEN KENNENLERNEN 

Freundin finden Bild 4

10 männliche Unsicherheiten, die Frauen hassen – 10 Fakten über Männer, Psychologie Tipps zum Flirten

Viele Frauen hassen mangelndes Selbstbewusstsein bei Männern. Unsicherheit wirkt häufig alles andere als männlich. Frauen sind intuitiv und bemerken männliche Unsicherheiten beim Flirten und Frauen ansprechen / Frauen kennenlernen oft in den ersten Sekunden einer Interaktion. Hier ist Peter Frahm´s Top 10 Liste des mangelnden männlichen Selbstbewusstseins. Darin erläutert er 10 Fakten über Männer und Frauen, die im Prinzip jeder kennt, aber nur die wenigsten handeln danach. Mehr zum Thema Flirtcoaching, besser flirten lernen, Frauen kennenlernen, Dating, Dating Tipps, Männlichkeit stärken und Persönlichkeitsentwicklung findest du im Next Level Forum.

Next Level Outro:
Shoutout and thanks to the Gregory Brothers, NYC tipps

Kommt ins Next Level Forum: http://www.nextlevel-forum.de/
Seminare: http://www.nextlevel-forum.de/shop/
Unterstützt mich auf PayPal: https://www.paypal.me/PeterFrahmCoaching
Facebook: https://www.facebook.com/peter.frahmcoaching/

10 männliche Unsicherheiten, die Frauen hassen – 10 Fakten über Männer, Psychologie Tipps Flirten

82 Kommentare

    1. das ist halt die erste Stufe auf der Skala weg vom klassischen Männertypus:
      1. Bond hat slavischen Phänotypus
      2. Bond ist orientalisch oder gar schwarz
      3. Bond ist weiblich

    1. @Lea is beautiful hallo Lea.
      Ich gehe auch in den Puff.
      Ich bin Singel seit 10 Jahren.
      Willst Du wissen warum?
      Jedes Mädel was ich anspreche sagt mir ständig:
      ICH HABE SCHON ZU HAUSE EINEN FREUND
      DU BIST ZU ALT
      DER ALTERSABSTAND SAGT MIR NICHT ZU
      ICH HABE KEINE ZEIT
      ICH HABE KEIN FREUND UND WILL AUCH KEINEN
      DU BIST NICHT MEIN TYP
      ICH STEHE SUF SÜDLÄNDER

      Liebe Lea ich gehe auf die Mädels zu und spreche Klartext mit Euch.
      Ich würde gerne mit Euch stundenlang flirten wie hier auf YouTube der Mateo oder DonJohn.
      Aber mein Kontakt zu Euch ist schon nach 30 Sekunden zu Ende wegen den oben genannten Statements.
      Deshalb gehe ich jahrelang in Puffs und hole was mir zusteht.
      Natürlich schaue ich weiter nach Mädels außerhalb vom Puff.
      Ich bin nun 43 Jahre alt.
      Ich hatte in mein Leben 3 Freundinnen.
      Aber nun Dauersingle.

    2. @Dr ich gehe in den Puff sehr oft.
      Ich habe mich trotzdem nicht aufgegeben.
      Puff ist für mich eine parallele.
      Ich spreche nebenbei trotzdem Mädels an.
      Mit dem Puff höre ich auf sobald ich eine feste Freundin gefunden habe.
      Glaube mir ich habe mich nicht aufgegeben.
      Dann dürfte ich zu Hause noch nichtmals onanieren oder Pornos gucken.
      Puff ist normal genauso wie Masturbation.
      Es ist deine Meinung mit der Aufgabe. Nicht meine Meinung

    3. easdcoastlover vielleicht bist du einfach nur schlecht im Bett und langweilig. Nutten müssen ja eine Show bieten, du bezahlst ja schließlich.

  1. Ich bin seit 10 Jahren Modefotograf – ich kann aus Erfahrung sagen das ich hunderte Frauen kennen gelernt habe, die alles andere als selbstsicher sind. Natürlich ist das Fotoshooting kein Date und dein intimes Kennen lernen, aber das Fotografieren dieser meist sehr attraktiven Frauen zeigt meist innerhalb kurzer Zeit wie sie ticken. Peter hat Recht – die riechen Unsicherheit ect. beim Mann – aber nur, und das garantiere ich euch, Jungs, weil sie selbst extrem unsicher sind und das mit einem sicheren Mann kompensieren wollen. Und mit solchen Fritten könnt ihr auf Dauer nix anfangen.

    1. @Bernd Thiel hallo Bernd. Vor 6 Jahren hatte ich im ALEX (Gastronomie in Dortmund) eine hübsche Kellnerin am Tresen kennengelernt. Wir waren uns Symphatisch. Mehr als Kundschaft. Ich hatte mich heimlich verliebt und gefragt ob sie ein Freund hat. SIE SAGTE SIE HAT KEIN FREUND UND WILL AUCH KEINEN FREUND. Auf Anfrage zum Date sagte sie immer sie hat keine Zeit. Später als sie nach Mexiko ausgewandert ist habe ich durch eine andere Kollegin auf Anfrage ihres Nachnamens bei Facebook nachgeforscht. Dort waren einige SCHMUSEFOTOS SIE MIT IHREM MEXIKANISCHEN FREUND. Das konnte Sie mir in 3 Jahren Bekanntschaft nicht sagen. Später habe ich Ihr mein Herz ausgeschüttet bei Skype. Sie antwortet mur ES WAR ZWISCHEN UNS BEIDE NOCH NICHT SO FESTE

    2. @0laf Dombrowski ,… das sind echte Geschichten die das Leben schreibt . Ich kenne eine Eva .
      Schon seit ,… warte mal ,lass mich überlegen ,…. 22 Jahren . Als ich Sie kennenlernte war sie
      ganz ok und viel mehr war NICHT .
      AAAAAAAber unterschwellig !
      Über all die Jahre ,…. wir haben nie viel Kontakt miteinander gehabt , …. aber immer mal wieder gesehen und …… ungelogen : JEDESMAL war es irgendwie total kribbelig – aufregend und
      spannend . So eine gewisse Nuance von Erotik die eher im nicht versuchen besteht , als sie hemmungslos auszuleben . So ein Gefühl wie jahrelange freundschaftliche Vertrautheit auf dem
      Level von ECHTER Zuneigung ,……. wahren ,ehrlichen und vor allen Dingen aufrechten Gefühlen .
      Es gibt so n Spielfilm : Harry and Sally . Ich will da um GottesWillen nix andeuten , aber es ist ähnlich wie eine ” Liebesbeziehung ” die vllt. nur deswegen gut läuft ,…. weil es sie NICHT gibt !
      Aber ………. Sie ,…. meine Eva wird ,…. wenn es mir gelingt ,….. im Sterbebett als diejenige im
      Bewusstsein verbleiben ,…. als diejenige die es vermutlich GEWESEN WÄRE ! ( auch schön )!

    3. Hmmm ich weiß nicht, ob unsichere Frauen ihre Unsicherheit mit einem selbstbewussten Man kompensieren wollen. Frauen wünschen sich einfach einen Beschützer und wollen nicht selber die Beschützerin von einem Mann sein..
      Und ja es stimmt, viele Frauen sind sehr unsicher, bauen sich aber eine Fassade auf. Traurig sowas…

  2. Es wird hier erzählt wie man zu sein hat um in der sozialen Programmierung besser zu funktionieren RIP Individualismus

    1. Dann hast das Vid völlig falsch verstanden. Selbstbewusstsein und Selbtsicherheit kannst nur haben, wenn Du zu 100% Du selbst bist. Also Dein individuelles Sein voll akzeptierst. Dann hast Du automatisch die Eigenschaften, die auf Frauen anziehend wirken.
      Das sagt das Video aus…..
      Es ist ein Ansporn, genau Du selbst zu sein😉

    2. Das Model und der Freak, selbsttreue und wenn jemand nicht viel sich selbst reden hören mag? Gibt auch Frauen, die auf andere Schema achten. Z. B. stehen einige auf welche, die kein richtiges Deutsch sprechen und das Wort Digga mind. 5000 mal am Tag aussprechen. Sich dann gerne schlagen lassen und sich Dreckshure nennen lassen. Ja ja Mr. nice scheiß guy ist ne gay man klar… Diese abgewichste flachhirnie Welt, stehe zu Dir selbst treu und lass dich nicht verbiegen. Idioten sollte man nicht so aufblasen, sonst platz es mit der Dummheit…

    3. Passt in diese 11 Sekunden Parship – Welt oder Singles mit Niveau.
      Man kann auch als Mann “Shittests” durchführen und sollte dann merken wann es Zeit ist das Ganze abzubrechen.

    4. Allerdings nervt dieser zwanghafte Individualismus auch bwz. das “ich bin eben so, wie ich bin”, manchmal muss man sich halt auch ein bisschen anstrengen, anpassen und verbessern, es schwer aber nicht unmöglich.

  3. Die meisten Frauen merken bei all ihrer Testerei gar nicht, dass es auch Männer gibt die sie testen müssen. Und viele Frauen wissen auch gar nichts von Selbstwertgefühl deswegen landen sie bei solchen Idioten. :)))

  4. Wahre Männlichkeit besteht dann, wenn es einem egal ist, was Frauen hassen. Solange man sich Gedanken darüber macht, was Frauen hassen, macht man sich auch irgendwie Gedanken darüber, wie man sich anpassen muss, um endlich bei einer Frau “zu landen” und das ist schon der größte Fehler, den “Mann” machen kann. 😉 Also ganz einfach authentisch bleiben und zu den eigenen Werten und Ansichten stehen. Darauf kommt es für einen Mann wirklich an. Für einen Mann besteht das höchste Bedürfnis nicht darin es einer Frau recht zu machen, sondern darin es sich selbst recht zu machen und das eigene Lebensziel zu verwirklichen. Wer schon den Gedanken hat, wie er es schafft eine Frau rumzukriegen, hat eigentlich schon verloren. Lieber mal richtig auf die Selbstverwirklichung konzentrieren. Dann kommt vielleicht auch die Erkenntnis, dass man auch ganz gut ohne Frauen leben kann. Erst dann hat “Mann” auch die nötige Standfestigkeit, um nicht wie ein Fähnchen im Wind gegenüber Frauen umzuknicken.

    1. Klingt ganz toll, aber ich finde das stimmt nicht ganz. Man soll schon wissen wo man sich entwickeln soll, es geht nicht darum sich jetzt ständig sorgen zu machen. Sondern sich im Prinzip zu Einem Qualitäts Mann zu entwickeln

    2. @MegaUnwetter n job als lebensziel-? ike möcht ooch wieder 17 sein ! rockn rolly,megaunwetter! djent no amoi!

    3. @MegaUnwetter hallo MegaUnwetter🙋🏻‍♂️
      Ich kann Dich sehr gut verstehen. Ich bin auch kein Aufreisser. Ich bin auch eher zurückhaltend. Ich brauche auch keinen grooooossen Freundeskreis. 1 bis Freunde reichen. Ich gehe meistens auch alleine raus. Das Verbiegen würde ich jeden Mann auch Dir empfehlen zu unterlassen. Stehe zur Dir selber zu 100%. Ich werde mein Gesicht nicht operieren nur um ein Mädel zu gefallen. Auch werde ich meine Hobbies oder meinen Musik Geschmack nicht unterdrücken
      Die Frauen kümmern sich doch auch einen Scheiss um uns. Ich empfehle sich nicht zu verstellen und zu verbiegen, weil das macht jeden Mann nur unglücklich Früher oder Später. Ich empfehle weiter zu suchen bis man ein Mädel getroffen hat, wo die Symphatie da ist und die Offenheit mehr zu bekommen. Wenn’s nicht klappt einfach das Single Leben genießen und mal in den Puff gehen. Das ist nichts schlimmes. Man tut für sich als Single nur WAS GUTES. Bis irgendwann eine tolle Bekanntschaft irgendwann und irgendwo entsteht

  5. Na ja, wenn die weiblichen Mechanismen, die dazu dienen, einen starken Partner zu finden, welcher gut für den Nachwuchs sorgen kann, so zahlreich und ausgereift sind, warum wird dann die Gesellschaft immer blöder (und oberflächlicher)? Es hätten doch seit Jahrzehnten nur “Supermenschen” geboren werden müssen!?

    1. weil diese scheise die hier gelabert wird nicht stimmt.
      Sport machen, hygiene, handwerk/Technik. Das ist wichtig, nicht das Gelaber hier.
      macht was vernünftiges. MACHT anstatt zu konsumieren und ihr werdet glücklich.

    2. Geld verändert die MENSCHLICHE Psyche. All das negative kommt durch das Wirtschaftssystem. Durch die “Bewertung” von Allem mit Geld.

    3. … das Partnerauswahlverfahren ist ein sehr, sehr komplexer Prozess … starker Partner ist deshalb relativ …. Stärken kann man ganz unterschiedlich definieren … ich glaube es ist immer ein komplexes Ausbalancieren von Stärken und Schwächen auf beiden Seiten … harmonische Anteile nicht ausgeschlossen … die Evolution geht im Grunde verschlungene Wege aber sie kommt meist zum Ziel …

    1. jeder Mensch ist individuell, mit diesen Tipps hier kann man bestenfalls ne Unattraktive einmal ins Bett bekommen, die nicht besonders helle ist. So findet jeder Topf seinen Deckel.

    2. Da beginnt schon dein Fehler. Du bewertest diese “Tests” über, genau das führt ja zum “Durchgefallen”. Indem man sich bei so einem “Test” rechtfertigt oder wie du genervt reagiert, zeigt man, dass man sich angegriffen fühlt. Und das mit dem “nicht nötig einen Test zu machen” kannst du auch direkt vergessen, denn das ist evolutionsbedingt. Aber alles halb so wild, denn: Die Frau macht den “Test” nur, wenn sie (bis dahin) grundsätzlich interessiert ist. Das heißt, du darfst dich freuen, wenn sie dich neckt, was wiederum eine coole Reaktion (oder noch besser: zurück-necken) erleichtern sollte.

    3. +f1 fan Ger verstehe ich durchaus. danke für die Antwort . Finde sowas wie shittests einfach nur unterentwickelt .

  6. Also mir ist das zu anstrengend! Ich denke Geld ist ausreichend und wird immer wichtiger. Der Rest ist Gelaber.

    1. Dann steht sie aber nicht auf dich sondern nur auf dein Geld und nimmt den nächstbesten reicheren Typen, den sie kriegen kann.

  7. Oder man sucht sich einfach eine richtige Frau ohne Komplexe und kein mutiertes Monster, dann stimmt keine dieser Punkte. Jeder, wie er mag.

  8. Ich bin verheiratet und muss sagen, dass Frauen es wirklich viel einfacher haben!
    Sie können nach dem Sex einfach einschlafen.
    Ich muss dann erst noch heimfahren!

    1. @JackoBanon1 Unterhalten sich zwei Männer über Sex. Typ 1 fragt:”Wie ist das bei dir so? Redest du nach dem Sex noch mit deiner Frau?” Typ 2:”Kommt drauf an. Wenn ich mein Smartphone dabei habe schon.”

  9. Merkste was? Redest selber ständig über fiktive Personen die es nur im Film gibt. James Bond!? Die Frauen sollten erst mal lernen in der Realität zu leben wir sind nicht in Hollywood!

    1. Das können die nicht “lernen”, das ist ein impuls. Man kann sich danach richten oder daran verzweifeln. Die Natur kennt keine Gnade und es bringt nichts, nach einem Schuldigen zu suchen.

    2. So schauts aus. Im Film sind alle Handlungen,Blicke und Gesten genau so gewollt und vom Drehbuch vorgegeben und spiegeln keinesfalls die Realität wieder. Damit hat sich der Küchen-Psychologe und sein ganzer Kanal für ewig disqualifiziert.

  10. Zu mir wurde schon paar mal gesagt das ich hässlich bin
    Die Mädels wollen sich nicht mal mit mir in der Öffentlichkeit gesehen werden 😂😋

    Sobald sie aber wissen das ich Kohle habe wollen sie plötzlich was, ich parke mein Mercedes immer so das er auf den ersten Blick nicht sichtbar ist und wenn ich dann ein Daten abschließe frag ich noch, wollen wir uns noch mal treffen und dann ein nein kommt frage ich ob wir zumindest noch ein Stück zu meinem Auto gehen

    Wenn ich dann zu meinem Auto gehe achte ich immer ganz genau auf ihren Gesichtsausdruck, dan die Frage ob das meiner ist, sag ich trocken ja ich lege wert auf Komfort und Luxus

    Da gucken sie dann blöd und sagen aha manche wollen dann doch noch ein Date, ich lehne das dann ab und sage mein Geld kann ich auch alleine verpassen

    Ich hasse es, verlogene mistweiber

    1. ich hab kohle – fahre aber einen alten polo und wirke kein bisschen so wie mein kontostand.

      das sortiert unsichere und langweilige frauen automatisch aus. eine echte frau verdient ihr eigenes geld weil sie unabhängig sein will 🙂

    2. @Nobody Mister Seh ich genauso, außerdem sind Frauen gar nicht so aufs Äußere von Männern fixiert, wie Männer aufs Aussehen von Frauen achten… Ich denke auch, dass es eher an seinem Verhalten oder Persönlichkeit liegt.

    3. @asleep _ Eine echte westliche Frau…….in anderen Kulturen läuft das anders, was besser ist weiß ich nicht.

  11. Hmmm, das mit dem Blickkontakt ist kein Problem… ich verdrehe jeder Frau den Kopf. Schau ich hin, schauen sie weg. 🙁

  12. Ich bin von klein auf mit Frauen aufgewachsen.
    Frauen wollen alles von einem Mann. Und wenn sie es haben, sind sie immer noch unzufrieden.
    Das Wichtigste: Immer sich selbst sein.

    1. Schlechter Tipp
      Denn einem total unsicheren Mann zu raten er soll er selbst bleiben kann für den Mann einiges an Drama bedeuten

Kommentare sind geschlossen.