Der beste Beziehungstipp

HIER KLICKEN UND > BEZIEHUNG RETTEN < 

Frisch verliebt zu sein ist ein absolut tolles Gefühl! Wir haben dieses Kribbeln im Bauch, wir wollen nur noch Zeit mit unserem Traumpartner verbringen und alles andere scheint irgendwie unwichtig ❤️
Aber irgendwann (im Schnitt nach 2 Jahren) lässt diese Anfangseuphorie nach. Wir beginnen dann an den Gefühlen für unseren Partner zu zweifeln und fühlen uns von ihm nicht mehr geliebt. Wegen dieser Beziehungsprobleme entscheiden wir uns vielleicht sogar für eine Trennung, oder Scheidung.
Deshalb besprechen wir in diesem Video den besten Beziehungstipp, mit dem das Alles nicht passieren wird ?

Hier geht’s zu den besten Beziehungsbüchern inklusive Mini-Zusammenfassung https://logicallemon.de/buecher-beziehung/ ???

Wenn du aktuell nicht in einer Beziehung bist, dann könnte dich das hier interessieren: https://logicallemon.de/buecher-frauen-und-flirten/

Informationen: „Die 5 Sprachen der Liebe“ von Dr. Gary Chapman
➣ Zum Buch am Amazon: https://amzn.to/2EB87LJ
➣ Zum Hörbuch auf Audible: https://alnk.li/hz

▬▬ Interessante Sachen ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Bist du an regelmäßigen Updates interessiert?
An wöchentlichen Wissenssnacks?
Willst du wissen, was hinter den Kulissen von Logical Lemon passiert?
Dann trag dich hier in den kostenlosen Newsletter ein https://insider.logicallemon.de/insider-newsletter

Hast du einen YouTube-Kanal? Oder willst du einen aufbauen?
Wir helfen dir dabei, deinen Kanal erfolgreich und profitabel zu machen.
Mehr Informationen dazu findest du hier: http://logicallemon.de/av

Es gibt so unendlich viele Bücher. Aber welche Bücher sind eigentlich lesenswert?
Meine Lieblingsbücher findest du hier: https://logicallemon.de/buchvorschlaege-2

Und hier mein absoluter Favorit: Die Psychologie des Überzeugens
➣ Hörbuch auf Audible https://alnk.li/KX ist sogar gratis, wenn du noch kein Audible-Konto hast 🙂
➣ Buch auf Amazon https://amzn.to/2qoQdGX

Mit den mit ➣ markierten Links kannst du mich unterstützen 🙂 Es handelt sich hierbei um Affiliate-Links. Das heißt ich bekomme eine kleine Aufwandsentschädigung für die Vermittlung. Für dich entstehen natürlich keine zusätzlichen Kosten!
Danke für deine Unterstützung! Damit ermöglichst du mir mehr Zeit in diesen Kanal zu investieren und großartige Videos zu produzieren!! 🙂

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Der beste Beziehungstipp (wirklich!)

71 Kommentare

    1. Logical lemon, ich grüße dich. Danke für dein Video 🙂 am Ende erwähnst du ein mögliches Video, wie ich den Partner dazu motiviere meine Sprache der Liebe zu sprechen. Gibt es von dir solch ein Video? 🙂 Ich freue mich auf deine Antwort. Liebe Grüße. Jonathan

    2. Ey ich hänge 10 Jahre auf Whatsapp bis meine Freundin mir schreibt und ich schreibe ihr direkt aber sie dann wieder 2 Stunden oder so nicht

    3. Das gebrochene Herz vom thumbnail ist die Zeit wo man noch eine Freundin hat das ganze Herz ist die Zeit wo man keine Freundin hat

  1. Gutes Video,weiter so! Leute bedankt euch das so ein hochwertiger Kontent kostenlos ist.

    1. Logical Lemon Ebenso,bin eher bei Instagram vertreten,würde mich freuen wenn du mir vielleicht folgen könntest.
      ( @wissensfutter )

    2. Au da bin ich im Moment überhaupt nicht aktiv ?Aber Folgen kann ich dir ja trotzdem mal ???

  2. Ich glaube ich bin Typ Zweisamkeit oder Zärtlichkeit. Ich stehe weniger auf Geschenke und Lob, aber freue mich immer, wenn ich Zeit mit jmd. verbringe, den ich gern habe?

  3. Partnerschaftsentwicklung ist meiner Meinung nach genau so wichtig, wie Persönlichkeitsentwicklung! 😀 Sehr gutes und wichtiges Video! 🙂

    1. Na klar, Nils! 😀 Genial, dich hier zu treffen! 😀 Sowas gutes gönn ich mir immer gerne! 🙂 Mach dir einen starken Sonntag! 😀

    2. Charismasters: Körpersprache und Charisma ich natürlich auch nicht, du wirst mich hier auch oft finden?

    3. je weiter ich in meiner Persönlichkeitsentwicklung voran kam, umso weniger brauchte ich eine Partnerschaft (im Sinne von Liebe/Beziehung). Freunde hingegen schon.

  4. Ich muss noch mal wirklich Lob aussprechen, wie viel Mühe und Aufwandt du in diese Videos steckst ist echt beeindruckend. Vielen Dank und viel viel Erfolg !

  5. Ich benötige es zwar im Moment nicht, da ich für so etwas zu jung bin,aber ich bin erstaunt, wie gut du es erklärt hast.Ich habe alles super verstanden und ich liebe einfach deine Stimme^^.Ich hätte aber nochmal eine Frage.Passt zwar nicht zum Thema, aber ich habe das Gefühl, dass du mir weiter helfen könntest. Oft empfinde ich, dass ich gerade gerne mal eine oder zwei Wochen hätte, wo ich keine Freunde habe.Das klingt zwar komisch, aber irgendwie wünsche ich mir das manchmal.Jetzt wollte ich dich fragen, ob du evt. weißt ob das normal ist. LG Craet

    1. Vielen Dank Craet ?
      Hab ich dich richtig verstanden? Du wünscht dir manchmal keine Freunde zu haben? Falls ja, dann kann ich dich beruhigen: das kann ganz normal sein. Freunde zu haben, heißt ja auch soziale Verpflichtungen zu haben. Aber manchmal wollen wir einfach nur in Ruhe gelassen werden ? Wenn ich du wäre, würde ich mir darüber also nicht den Kopf zerbrechen.

  6. Wow, seit ich diesen Kanal gefunden habe, habe ich mich durch gefühlt jedes Video gesuchtet, Respekt, ungelogen jedes Video ist lehrreich, und wahnsinnig informativ???
    Keep up good work??

    1. – IrgendsoeinNiklas – Kenne ich dich vielleicht? Aber ja, der Kanal ist großartig.

  7. Man sollte eigentlich ein Fach in der Schule einführen der über alle diese Themen, die du in deinem YouTube Kanal ansprichst, erstellen ( und natürlich würdest du dann mein Lieblings Lehrer sein ??)

    1. Charismasters: Körpersprache und Charisma bildung is ländersache, ds wird schwer sein da was zu ändern und extra unterricht wird es bei mir nicht geben, da werden ja eher stunden gestrichen?

    2. Leider wird soziales in Schulen für nicht so wichtig genommen. Kommunikation, Gefühle, Empathie. Fände ich sehr wichtig.

  8. Ich konnte es leider nur ohne Ton sehen. Verstanden habe ich trotzdem alles 😀

    Super wie das mit den Animationen geklappt hat. Gerade Kommunikation finde ich extrem wichtig.
    Thumbs up , dass du auch Themen bringst, die wichtig fürs Leben sind, aber nicht super stark auf Youtube geklickt werden.

    LG AlltagsPsychologie

    1. “Ich konnte es leider nur ohne Ton sehen. Verstanden habe ich trotzdem alles :D”
      Das größte Kompliment überhaupt ???

    2. Logical Lemon deine Videos sind halt mit und ohne Ton verständlich und ich danke dir für alle deine Ratschläge und Tipps Videos die mir echt im Alltag helfen

  9. Meiner meinung nach ist LL einer der wenigen Kanäle bei dem es sich wirklich lohnt jedes Video zu schauen und bei dem darauf vertraut werden kann dass eine super Balance von Information und Unterhaltung auf den Zuschauer wartet 🙂 weiter so!

  10. Achso, jetzt verstehe ich warum es bei mir nicht klappt…….

    ……Ich spreche in in C++ und sie in Java

    1. 460 Likes und keiner versteht das. C++ und Java sind Programmiersprachen!! Auch wenn der Syntax(Regeln) eigentlich bei vielen Programmiersprachen gleich sind gibt es dennoch unterschiede. Ist wie Deutsch und English, die Zeiten, Regeln usw sind da und da identisch.

  11. Wo findest du immer diese guten Bücher?!?
    Edit: Aber wie findet man heraus welche Sprache der/die jeweils andere spricht??

  12. Irgendwie schade, dass man solche Sachen über Persönlichkeitsentwicklung nicht in der Schule lernt…

    Nicht mal lernen kann, als Wahlkurs…

    Soll die Schule nicht eigentlich aufs spätere Leben vorbeireiten?
    Wieso dann immer nur mit Fakten?!? Man braucht nicht immer Fakten für ein glückliches Leben…

    1. Edgar Langwald schule schult dein denken.vermittelt falsches wissen.zb globus. später verteidigt ihr dank der schule die indoktrination.
      wild was. schliesslich musst du zur schule, dabei dollte es en dürfen sein.

    2. Ich: Hilfe wie mache ich meine Steuer ich komm gar nicht klar mit allem
      Schule: keine Sorge die Protonen im Atomkern nennt man nukleonen

  13. Muss der stift nicht irgendwann mal alle sein? Höhö. 😀
    Nee, super sache auf jedenfall! :DD

Kommentare sind geschlossen.