Erstes Date – Die 10 grössten Fehler, die Männer machen | Frauen kennenlernen

HIER KLICKEN UND > FRAUEN KENNENLERNEN 



27 Kommentare

  1. Ich bin so froh das du solche Videos machst jetzt merke ich überhaupt was ich falsch gemacht habe. Ich hoffe es geht jetzt auch wenn man noch 16 ist. Auf jedenfall werde ich die Videos anschauen und ein Abo gibt es auch.

    1. Danke dir Aiden 🙂
      Das geht mit Frauen / Männern jeden Alters, wenn sie sich anfangen, für das andere Geschlecht zu interessieren!

      Viel Spaß weiterhin auf unserem Channel, hinterlasse einen Daumen hoch, wenn dir das Video gefallen hat und empfehle den Channel deinen Freunden 🙂

      LG, dein Dating-Psychologie-Team 🙂

  2. Mein lebensziel ist es ein livedatingcoach mit dir auf der straße zu haben ist das möglich

  3. ich soll mich also beim ersten Date neben die Frau setzen? Kommt das nicht irgendwie etwas komisch?

    1. Hi Rocko, im ersten Moment kann es dir so vorkommen, aber wenn ihr euch super unterhaltet und eine tolle Zeit hat, dann wird das schnell zur Nebensache. 🙂

      Viel Spaß weiterhin, lass es mit den Frauen krachen, hinterlasse hier einen Daumen hoch, wenn dir die Antwort geholfen hat und schreibe direkt hier bald wieder, wie es gelaufen ist! 🙂

      LG, dein Dating-Psychologie-Team 🙂

  4. 8:12 Ich würde das noch auf andere Frauen, nicht nur die Ex, erweitern. Also platonische Freundinnen, Kolleginnen, Kommilitoninnen… usw.

    1. Oder danach… Kino ist nicht vollkommen schlecht. Allerdings verliert ihr 2 Stunden durch den Film, in denen ihr euch nicht besser kennenlernen könnt. Und dieses Kennenlernen ist extrem wichtig für das erste Date, da es Vertrauen schafft.
      Also unsere Empfehlung: Kino beim 2. oder 3. Date – aber nicht beim 1.

    2. http://www.Dating-Psychologie.com aber mir persönlich, und auch vielen anderen, fällt es leichter der Frau während des Kinos körperlich näher zu kommen. Danach ist einfach die Hemmschwelle ein bisschen niedriger. So ist zumindest mein persönliches empfinden

  5. Ich hatte gestern eine bei mir zuhause wir haben gut geredet waren auch draußen spazieren hab ihr meine hood gezeigt:D hab sie öfters berührt aber irgendwie wollte sie nicht richtig sie hat zwar berührungen zugelassen wie den arm um sie legen, oder am bein Fuß und sogar gesicht streicheln dennoch hat sie sich im bett von mir irgendwann weggesetzt. Ich wollte nicht die ganze zeit hinterherrutschen da dies schon 3 mal der fall war ich denk ich werd sie einfach vergessen oder findet ihr es sinnvoll es weiter zu versuchen?

    1. Ne. Da hast du ganz klar davor zu wenig sexuelle Spannung aufgebaut bzw. das ganze nicht locker genug gestaltet. Wenn du willst dass sie mit dir schläft muss sie sich 1. wohlfühlen und 2. muss sie geil sein. Du kannst den Wohlfühlfaktor erhöhen indem du z.B. mit ihr vorher gemütlich einen Wein trinkst und über Kindheitserinnerungen redest. Mach entpannte Musik wie deep house oder R&B an. Dann lenke das Thema geschickt um auf etwas sexuelles. Z.B. was war der verrückteste Ort an dem du je Sex hattest. (Natürlich solltest du das Thema so wählen dass du auch etwas spannendes von dir dazu zu erzählen hast). Sorge allgemein dafür dass sie viel lacht und sich wohl fühlt. Dadurch kommen wir dann zum Faktor sexuelle Spannung. Zu dem Thema haben wir ein sehr gutes Video von Darius. Schaus dir mal an: https://www.youtube.com/watch?v=MUmLeYAZmQ0&t=28s
      Lg, dein DP-Team

    1. Hi Ni, z.B. der beste Freund, der heimlich was von ihr will. 😀

      Viel Spaß weiterhin auf unserem Channel, hinterlasse einen Daumen hoch, wenn dir das Video gefallen hat und empfehle den Channel deinen Freunden 🙂

      LG, dein Dating-Psychologie-Team 🙂

    2. @www.Dating-Psychologie.com ja, aber ich gehe nur dann ins Kino um der Frau schnell näher zu kommen ;). Der Film ist dabei unwichtig…

    3. Hi Ni, du hast eine Frage gestellt, wir haben sie humorvoll beantwortet, nicht mehr, nicht weniger. ^^

      LG, dein Dating-Psychologie-Team 🙂

    1. Z.B. in die von dir vorgeschlagenen Locations gehen oder auch zu ihr. 🙂

      Viel Spaß weiterhin, lass es mit den Frauen krachen, hinterlasse hier einen Daumen hoch, wenn dir die Antwort geholfen hat und schreibe direkt hier bald wieder, wie es gelaufen ist! 🙂

      LG, dein Dating-Psychologie-Team 🙂

  6. Die Fehler sind mir teilweise schon unterlaufen zum Glück kann ich dank dieses Videos manche vermeiden dadurch habe ich z.b. dadurch dass ich mal nicht nur über mich geredet habe und der Frau zugehört haben viel mehr über sie erfahren auch war ich in dem Moment attraktiver somit konnte ich einen viel besseren Eindruck machen vielen Dank Estefano dieses Video hat mir wirklich weitergeholfen top Mehrwert!

    1. Danke dir, David. 🙂

      Viel Spaß weiterhin auf unserem Channel, hinterlasse einen Daumen hoch, wenn dir das Video gefallen hat und empfehle den Channel deinen Freunden 🙂

      LG, dein Dating-Psychologie-Team 🙂

  7. Achja, Männer können so viel reden. Es ist zwar gut die richtigen Worte zu finden und das Gespräch zu leiten, aber wie Estefano so oft sagt: weniger ist mehr. Damit hat er so recht. Mit dem Kino, nimmt er mir die Worte aus dem Mund 😀 Kino ist einfach Scheiße, dabei nimmt Estefano noch mehr Bezug auf andere Aspekte, nicht nur, dass du ihr damit nicht näher kommst. Das sind optimale Ratschläge fürs erste Date. Um das zu vertiefen, sollte man sich seine Kurse holen.

    1. Danke dir, Last. 🙂

      Viel Spaß weiterhin auf unserem Channel, hinterlasse einen Daumen hoch, wenn dir das Video gefallen hat und empfehle den Channel deinen Freunden 🙂

      LG, dein Dating-Psychologie-Team 🙂

  8. Einer der größten Fehler ist es wenn ein Mann ein Date mit einer Frau hat und nicht weiß worüber er mit ihr sprechen soll. Diese ewigen schweige minuten sind einer der peinlichsten Dinge die es gibt. In diesem Video zeigt Estefano euch die 10 größten Fehler die Männer beim 1. Date machen. Schau dir dass video an und vermeide ab sofort diese Fehler beim nächsten date. Estefano und seim Team machen diese videos nicht umsonst. Sie geben sich mühe vielen Männern zu helfen aso schaut euch das video an freunde und setzt es in der Praxis um.

Kommentare sind geschlossen.