Ex zurück – 3 Dinge die du unbedingt beachten musst, wenn du deine Exfreundin zurück haben willst.

> Jetzt Ex-zurück-Test starten <

——
► Abonniere hier meinen Kanal: http://datingskills.de/yt-abo-1
——

Viele Leute nennen mich einen „Datingcoach“, „Beziehungsexperten“, oder gar „Beziehungsguru“.
Da ich kein großer Fan all dieser Titel bin, will ich es vereinfacht ausdrücken:

Mein Name ist Darius Kamadeva und ich möchte dir dabei helfen, mit der Frau deiner Träume glücklich zu werden – wenn du mich lässt.

Meine Aufgabe ist es, dir zu zeigen, wie du dich als Mann, der du bist, annehmen und lieben kannst, wie du die Fehler und Verzweiflung der Vergangenheit hinter dir lässt und wie du endlich die Frau in dein Leben ziehst, die dich wirklich von ganzem Herzen glücklich macht.

Ich möchte dir von nun an dabei helfen, Frauen zu verstehen und die eine besondere Frau, von der du heimlich träumst, so verrückt nach dir zu machen, dass sie ohne dich einfach nicht mehr leben kann.

Wenn du eine Frau verliebt machen willst bist du bei mir also an der richtigen Adresse. Ich habe bereits mit tausenden Männern gearbeitet und ihnen dabei geholfen, die Frau ihrer Träume kennen zu lernen und eine glückliche, liebevolle Beziehung zu ihr aufzubauen.

2010 war ich in Los Angeles Kalifornien nominiert zum besten Flirt- & Dating-Coach Europas. Ich betreibe den größten Flirt- & Beziehungskanal speziell für Männer im deutschsprachigen Raum. Ich würde mich freuen, wenn du mir die Chance gibst, dir dabei zu helfen, deine Ziele in Sachen Frauen, Liebe und Partnerschaft zu erreichen.

Mehr kostenlose Tipps findest Du auf:
http://datingskills.de/yt-frau-verliebt-machen

Zum Coaching:
http://datingskills.de/yt-einzelcoaching

Folge mir auf Instagramm:
http://datingskills.de/instagram

Folge mir auf Twitter:
http://datingskills.de/twitter

Ex zurück – 3 Dinge die du unbedingt beachten musst, wenn du deine Exfreundin zurück haben willst.

20 Kommentare

  1. Wie ist das wenn sie einen verlassen hat wegen zu wenig Selbstbewusstsein weil sie jemanden sucht der führt wie bringe ich das rüber dass dem nicht mehr so ist ? selbstbewusstes auftreten etc? Gestik Mimik und so weiter kannst du dort mal paar tips geben die zeigen wie man selbstsicherer rüberkommt durch gezielte sprache z.b.?

  2. hi was hat die frau gemeint? sie hat geschrieben: nur so nebenbei, du bist so nett, aber ich sehe das eher freundschftlich?
    und kannst du mal ein video zu körperkontakt machen? wie ich ihn aufbauen kann und steigern kann?

  3. hey!!
    hab zur zeit, eine Krise mit meiner Freundin, wir sind jetzt ca. Seit 3 Monaten zusammen
    aber letztens
    hat sie gemeint ihr ist das alles zu viel und sie will ihre Ruhe.
    einfach von heute auf morgen
    im Moment ist jetzt gerade Funkstille
    und jedenfalls tu ich mir jetzt schwer wie ich verhalten soll? ?

    1. Lass alles auf sich beruhen,
      Verbring Zeit mit deinem Leben und lass ihr Freiraum und zeig ihr dass du sie nicht brauchst und du jederzeit auch andere Frauen haben kannst.
      Dein Wert in ihren Augen wird zunehmen und die Attraction gleichermaßen.

  4. Frage: Wie soll man mit Frauen umgehen die sich in sachen Beziehung (Ja/Nein) quasi nie entscheiden können?
    Danke 🙂

    1. weg lassen. Frau , die sich nicht dafür entscheiden kann, will dir andeuten, dass sie keine Interesse an Beziehung hat.

  5. Ich brauche deine Hilfe…

    Am Dienstag also an unserem ersten Jahrestag hatten wir eine Diskussion… Es ging hin und her… Einerseits wollte sie mit mir reden und eine Lösung finden, andererseits wollte sie Schluss machen… Diese Diskussion hatten wir auch schon vor einer Woche und gestern sagte sie mir, dass sie wen anderes liebt und sie dachte es seien nur Täuschungen gewesen… Sie hätte keine Gefühle mehr für mich… vorgestern und gestern sind wir wieder aneinander geraten… Heute weil ich gesehen habe, wie sie meinen besten Freund eingespeichert hat. Sie sagte dann zu mir, dass ich sie beide in Ruhe lassen soll und dass ich froh sein kann, dass sie keine anderen Sachen in den Status bzw in die Story packt… Ich hab dann auch meinen besten Freund verloren und dann sagte sie mir, dass ich das alles jetzt erst merke, was ich falsch gemacht habe, weil viele meiner besten Freunde abgesprungen sind… Ich soll scharf nachdenken… Sie hat auch Schluss gemacht, weil ich zu egoistisch, selbstverliebt und impulsiv bin… Dazu war ich auch sehr anhänglich, hab ihr kaum vertraut und war auch leicht aggressiv und konnte nie wirklich klar denken wenn ich sauer und zugleich traurig war…

    Kann ich es trotzdem noch schaffen, sie wieder zurückzugewinnen?

  6. Hey schon mal danke für die Antwort.

    Also meine Freundin hat mich vor einer Woche verlassen. Der Grund war das die Familie sehr streng ist und wir wurden mal von der Cousine erwischt. Die Cousine hat es weiter erzählt und meine Freundin hatte Angst das mir was passiert daher hat sie schluss gemacht. Der zweite Grund war das sie mir gesagt hat, dass sie noch etwas an ihrem ex hängt. So und das alles hat eine gute Freundin von mir mitbekommen und dan habe ich ihr alles erklärt und sie hat versucht mal mit meiner ex zu reden. Meine ex hat mich daraufhin angeschrieben und gefragt ob da was läuft und das meine gute Freundin sicher was von mir will. Ich habe ihr Zeit 1 Woche nichts geschrieben und sie mir auch nicht. Noch was ich hatte ihr meine Soldaten Kette gegeben und sie hat gesagt das sie es meinem kumpel in der schule gibt aber zeit einer woche habe ich die Kette nicht bekommen

  7. 3 Dinge die du beachten solltest wenn du deine ex Freundin zurück willst.

    Gar nichts nur Gulasch schmeckt am 3ten Tag gut und es hat seine Gründe warum es gescheitert ist sonst ist man ja noch zusammen

Kommentare sind geschlossen.