Frauen erobern und Frauen kennenlernen – Mit diesen Top-Techniken

HIER KLICKEN UND > FRAUEN KENNENLERNEN 

Freundin finden Bild 4

“Hol dir dein Gratis Buch: “”Wie du die Frauen kriegst die du willst”” – hier (solange der Vorrat reicht): https://dating-psychologie.com/?utm_source=Youtube&utm_medium=FRVideo&utm_campaign=BBbOUJP3XTU&utm_content=LD

Vom Buch begeistert? Das volle Trainingsprogramm mit allen Produkten gibt’s hier: https://dating-psychologie.com/produkte/?utm_source=Youtube&utm_medium=FRVideo&utm_campaign=BBbOUJP3XTU&utm_content=LD

(Neu: Alle Gratis Reports & Geschenke gibt’s ab sofort zum kostenlosen Buch dazu! :))

Frauen erobern ist für dich als Mann wirklich kinderleicht, wenn du die 3 „Lass Frauen DICH erobern“ – Techniken anwendest, die ich dir gleich mitgeben werde.

Die meisten Männer gehen das Ganze völlig falsch an. Sie versuchen, einer Frau hinterherzulaufen und alle möglichen Dinge für sie zu tun, um sie zu beeindrucken und zu bekommen. Das ist in etwa so, wie wenn du einen Fisch fangen würdest, indem du versuchst, ins Meer zu springen und ihm hinterherzuschwimmen. Es zehrt an deinen Kräften. Du verbrennst unnötig Energie und du wirst ihn nur sehr selten – entweder durch Zufall oder durch Glück – fangen.

Wie fängt man also einen Fisch? Man überlegt sich, was er will – nämlich den ultimativen Köder, dem er nicht widerstehen kann – präsentiert ihm den Köder und wartet einfach, bis der Fisch von selbst zu einem kommt.
Genau das ist es, was du auch mit Frauen tun musst. Die meisten Männer machen den massiven Fehler, dass sie einer Frau hinterherlaufen, indem sie ihr viel zu schnell, viel zu früh, viel zu viel Interesse zeigen. Dadurch sind sie zu leicht zu haben und werden für die Frau langweilig.

Der Grund dafür ist simpel: Wenn sich eine Frau ihren absoluten Traummann vorstellt, dann ist es ein Kerl, der so attraktiv ist, dass alle Frauen ihn ebenfalls wollen. Um ihn zu kriegen, reicht es nicht nur, einfach gut auszusehen, sie muss sich auch richtig ins Zeug legen, indem sie in seiner Nähe die richtigen Dinge SAGT und TUT.

DAS ist das, was eine Frau wirklich will, und ob du dieser Mann bist, merkt sie an 3 Dingen. Diese wirst du mit den 3 Flirttechniken, die wir gleich besprechen, schon bald perfekt demonstrieren können.

1. Der Kerl ist schwer zu kriegen
2. Er ist unglaublich wählerisch, weil er dadurch, dass er so attraktiv wirkt, ja sowieso jede Frau haben kann
3. SIE ist diejenige, die versucht DICH zu bekommen

Das ist das, was jede Frau wirklich will und das ist der „Köder“ den du auslegen musst. Lass uns also nun zu den 3 Flirttechniken kommen, mit denen du das tun kannst:

Lass Frauen DICH erobern- Technik Nr. 1: Zeig ihr, dass du schwer zu kriegen bist
Diese Technik ist irre effektiv und es gibt mehrere Methoden, um sie umzusetzen. Eine Variante ist es, einer Frau z.B. im Gespräch zu sagen:

„Ich habe nicht mit jeder Frau was, nur weil sie gut aussieht. Viele Frauen sehen gut aus, aber wenn man einen Menschen erst einmal näher kennenlernt, ist der Charakter viel wichtiger. Ich wäre tausendmal lieber mit einer Frau zusammen, die nicht perfekt aussieht, die aber einen tollen Charakter hat, als mit einer Frau, die perfekt aussieht, aber mit der ich einfach nicht klarkomme.

Deshalb brauche ich immer eine Weile, bis ich mich für eine Frau entscheide, aber wenn ich das tue, dann bin ich ihr treu und stehe zu ihr.“

Ok- dieser Spruch ist PURES GOLD und wie immer – sag ihn nur, wenn du ihn auch so meinst. Damit zeigst du einer Frau, dass du keiner der Männer bist, die sich von ihrer Schönheit einschüchtern oder blenden lassen und die sie nur mit ihrem Aussehen erobern kann.

Weiter geht’s …

———————————————————-

Herzlich willkommen zu Dating Psychologie!

Mit uns kannst du als Mann richtig effektiv flirten lernen, Frauen verliebt machen und so die perfekt passende Freundin finden – oder als Single viele heiße Frauen verführen…

…denn wir wollen, dass du als Mann die Frauen kriegst, die DU willst – bis du die Liebe deines Lebens findest und sie für immer behältst, also:

Egal ob du Frauen ansprechen (im Alltag, im Club, auf Dating Apps, beim Online Dating), sie beim perfekten ersten Date kennenlernen und erobern, oder gar deine Ex Freundin zurück gewinnen willst…

Klick hier um unseren Kanal zu abonnieren → https://www.youtube.com/user/sofortmehrdates/?sub_confirmation=1

Das kostenlose Buch “”Wie du die Frauen kriegst die du willst”” bekommst du hier (solange der Vorrat reicht): https://dating-psychologie.com/?utm_source=Youtube&utm_medium=FRVideo&utm_campaign=BBbOUJP3XTU&utm_content=LD

Vom Buch begeistert? Das volle Trainingsprogramm mit allen Produkten gibt’s hier: https://dating-psychologie.com/produkte/?utm_source=Youtube&utm_medium=FRVideo&utm_campaign=BBbOUJP3XTU&utm_content=LD

Frauen erobern DICH – Mit Top-Techniken Frauenmagnet werden |Frauen kennenlernen| Dating Psychologie

49 Kommentare

  1. was ist wenn man kein frauenschwarm ist? ich mein zeige ihr das du schwer zu kriegen bist , hab ich verkackt ist ende… oder sehe ich das gerade völlig falsch

    1. @Riveey Rs Schau dir mal mehr videos von ihm an er erklärt irgendwo die Menschliche Psyche bezüglich dingen, die man haben will aber nicht einfach bekommt. Nur darfst du es nicht zu schwer haben. Der Mensch will sich seine Belohnung erarbeiten.

    2. Ich verstehe, was du meinst: Wenn man ohnehin noch nicht so viel Erfolg mit Frauen hat, ist es um so schwieriger nicht bedürftig zu erscheinen und man gibt sich auch viel lieber mit mittelklassigeren Frauen zufrieden. Ein kleiner Tipp dagegen ist: Schreibe dir zunächst auf einen Zettel alle Dinge auf, die du toll an dir findest. Das mag am Anfang vielleicht etwas schwierig sein aber mit etwas Gedult wirst du einige Dinge finden. Und du wirst zu deinem Erstaunen erkennen: “Eigentlich bin ich ja ein ganz toller Kerl!”. Der nächste Schritt ist, dass du alles aufschreibst, was du von deiner perfekten Frau erwartest (Charakterlich). Die Kombination aus Beiden wird dich, wenn du dir die Dinge regelmäßig ansiehst und vorliest um einiges selbstbewusster und einiges wählerischer mit Frauen machen. Ich hoffe, wir konnten Dir mit diesem Tipp weiterhelfen. Noch viel mehr hammermäßiges Material zum Frauen kennenlernen und verführen findest du im geheimen Forum und dem “Frauen verliebt machen”-Kurs hier: sofortmehrdates.com/30-sekunden-kuss-trick

    3. Ich meine das Ernst , Ich danke euch vielmals , ich werde schreiben wenn ich damit erfolg habe . es erscheind mit richtig erstmal mein Selbstbewewusstsein zu “Pushen” – Danke !

  2. Ou man ich idiot hab es immer genau anders gemacht
    Danke du hast mir echt das leben grettet 😀

    1. Freut uns, dass dir das Video gefallen hat 🙂 gut, dass du jetzt dazugelernt hast und dir so etwas nicht noch einmal passieren kann.

    1. Danke dir Zang 🙂

      Viel Spaß weiterhin auf unserem Channel, hinterlasse einen Daumen hoch, wenn dir das Video gefallen hat und empfehle den Channel deinen Freunden 🙂

      LG, dein Dating-Psychologie-Team 🙂

  3. Seit meiner Trennung habe ich das Gefühl das ich bei Frauen nicht punkten kann. Die wollen jetzt alle nur Freunfschaft. Naja vlt spüren die das ich noch nicht über sie hinweg bin.

    1. Ja Kronus, Frauen spüren so etwas 100 Kilometer gegen den Wind! Die haben Fühler für so etwas… lg, Dein Dating-Psychologie Team

  4. Ich habe ein Mädchen kennengelernt das Problem ist nur das sie einen Freund hat .. Sie haben aber oft Stress und waren auch schon getrennt . Wir schreiben täglich und durchgehend ich habe sie auch nach einem Date gefragt aber sie konnte natürlich nicht ja sagen wegen ihrem Freund. Inzwischen sind sie wieder zusammen wie zeige ich ihr das ich besser bin als ihr Freund. Sie gibt mir wie ich finde auch Zeichen das sie Interesse hat . Sie schreibt mich jeden Morgen an .. Sie hat sich in der Schule neben mich gesetzt und verteidigt den Platz auch und besucht mich auf der Arbeit. Ich möchte aber nicht in die friendzone rutschen .. Irgendwelche Tipps ? Ich würde ihr gern zeigen das ich besser als ihr Freund bin

    1. Hi Max, danke für den Kommentar! Der einzige Tipp den wir dir mitgeben können ist, der, sie auf ein Date zu kriegen und versuchen sie zu verführen.. wenn sie auf dich steht, Interesse an dir hat und denkt du seist der bessere Mann dann wird das klappen.. Auf keinen Fall darfst du versuchen mit ihr logisch über ihren Freund zu reden und versuchen mit Argumenten ihr klarzumachen dass du der bessere Typ für sie bist.. der Schuss geht so gut wie immer nach Hinten los! lg, Dein Dating-Psychologie Team

  5. kann man auch noch den fehler beheben dass man zu viel interesse am anfang gezeigt hat und dass sie weiß dass sie mich haben kann?

    1. Ja. Einfach den Kontakt stark reduzieren und sehen ob sie sich von sich aus meldet. Ansonsten vorsichtig nach ein paar Wochen nochmal probieren.
      Wenn du sie aber so schnell wie möglich zu Sex und in eine Bezieung kriegen willst, dann empfehle Ich dir zum Start unbedingt den Basiskurs “Frauen in 30 Sekunden küssen & verliebt machen” sowie die vollen Seminare von Estefano – meld dich einfach hier für den Gratis Newsletter an: https://dating-psychologie.com

  6. Denkst du nicht es gibt auch frauen die sich fast nie von sich aus melden werden weil sie zu viel stolz haben oder einfach erobert werden wollen vom mann? Oder lieg ich da falsch?
    Ich meine, normalerweise will die frau ja das um sie gekämpft wird, desswegen wird sie sich nicht oft melden.

    1. Vollkommen richtig erkannt, Delucx. Wenn sie sich aber gar nicht meldet, dann ist es ein klares Zeichen von Desinteresse. Es ist auch ok, wenn erst mal du der jenige bist, der sich immer meldet. Kritisch ist aber, dass du aus ihren Antworten liest, wie hoch das Interesse ist.
      Smileys und längere Antworten: Gut.
      Kurze Sätze ohne Smiley, die nur die Frage beantworten oder gar keine Antwort über Tage – schlecht.

  7. Das mit dem erobern lassen hab ich drauf aber ich las mir glaube zu viel zeit bis sie ihr interesse verliert
    Kann mir da jemand helfen oder mir ein paar tips geben

    1. Hey Goran,
      Schwierig dir da konkrete Tipps zu geben. Du musst lernen die perfekte Mitte zwischen Verführen und Verführen-lassen zu finden. Es bringt nichts sie ständig zu umwerben und ihr hinterherzulaufen aber es bringt genau so wenig einfach nur abzuwarten bis sie den nächsten Schritt macht.
      Am Besten schaust du dir noch einige Videos von uns zu dem Thema an und meldest dich in unserem kostenlosen Newsletter auf https://dating-psychologie.com/ an. Dort findest du noch massenweise weitere Tipps, die dir helfen können.
      Lg, dein DP-Team

    2. http://www.Dating-Psychologie.com estefano ich glaube mein grösstes problem das ich festgestellt hab, ist das ich seit meiner ex in die ich mich unsterblich verliebt hatte keine schmetterlinge im bauch verspühre und dadurch angst hab aus mir raus zu kommen als wär in diesem moment ein kammerjäger in meinem bauch gewesen und alle schmetterlinge eingefangen und
      eingesperrt hätte ich hatte zwar auch versucht eine neue flamme für mich zu erobern doch alle die ich wollte liessen mich eiskallt abblitzen, seit diesem augenblick bin ich in ein tiefes loch gefallen und bis heute nicht wirklich da raus gekommen obwohl ich an sich kein problem habe von heut auf morgen 10 neue frauen kennenzulernen, irgend etwas blockiert mich wenn ich sie fragen will ob sie mit mir gehen will. Und dan ende ich als bester freund obwohl ich mehr als nur freundschaft will

    3. Da bist du nicht der einzige Goran. Viele Männer versagen genau bei den Frauen, die sie wollen, während es bei denen, die sie nicht wollen offenbar kein Problem gibt. Die Gründe dafür können unterschiedlich sein – Aber gemeinsam finden wir das raus!
      Melde dich einfach im Newsletter an, beantworte die 3 Fragen und dann finden wir gemeinsam eine Lösung wie wir dir bei deinem Problem helfen können.
      Lg, dein DP-Team

  8. Wow, alle drei Tricks sind so genial und effektiv, dass ich mir nicht einen Favoriten rauspicken kann 😀 Wirklich, bei allen drei Beispielen habe ich gedacht: “Alter, wie kann man nur auf solche Sachen kommen?” Vor allem das letzte, in dem der Spieß umgedreht wird und der Frau unterstellt wird, sie würde sich an dich vergreifen wollen… einfach nur geil! Dass du das einfach so in einem kostenlosen YouTube-Video Preis gibst, ist schon ziemlich krass 😀 Gerne mehr davon!

    1. So und nicht anders Sasuke! ^^

      Viel Spaß weiterhin auf unserem Channel, hinterlasse einen Daumen hoch, wenn dir das Video gefallen hat und empfehle den Channel deinen Freunden 🙂

      LG, dein Dating-Psychologie-Team 🙂

  9. Zum erobern sicherlich super Tipps, wenn man dann aber mal in der Beziehung ist, sind solche Verhaltensweisen mitunter kontraproduktiv.

    1. Hi Peter, du hast zum Teil Recht, allerdings kommt es auch auf die Technik selbst und den Humor der Frau an. Du kannst auch z.B. an deiner bestehenden Freundin die Technik Nr. 3 anwenden, indem du trotz eurer fester Beziehung alles, was sie macht, so hinstellst, als ob sie nur Sex mit dir wollte ^^

      Wenn sie dir z.B. etwas leckeres gekocht hat, kannst du ihr sagen: “Oh nein, du willst doch bloß, dass ich so viel von deinem leckeren Essen esse, dass ich mich nachher kaum noch bewegen kann und du mich verführen kannst, ohne dass ich mich wehren kann!” 😀

      Viel Spaß weiterhin auf unserem Channel, hinterlasse einen Daumen hoch, wenn dir das Video gefallen hat und empfehle den Channel deinen Freunden 🙂

      LG, dein Dating-Psychologie-Team 🙂

    1. Danke dir Simon 🙂

      Das ist keine Pflicht, die gratis-Videos hier helfen dir bereits schon irre mit Frauen weiter. 🙂
      Viel Spaß weiterhin auf unserem Channel, hinterlasse einen Daumen hoch, wenn dir das Video gefallen hat und empfehle den Channel deinen Freunden 🙂

      LG, dein Dating-Psychologie-Team 🙂

  10. Lieber Estefano klasse Videos von dir wie immer. Kurze Frage mann soll ja der Frau nie die volle Aufmerksamkeit geben und nicht sagen das man sie liebt oder dir gut aussieht vorallem bei der Ex. Aber ist das irgendwann nicht sinnvoll das zu sagen und wird die frau nicht irgendwann eingeschnappt ?

    1. Hi Martin, du kannst solche Sachen gerne öfter machen (aber auch nicht immer übertrieben), wenn du bereits mit ihr in einer Beziehung bist. 🙂

      Viel Spaß weiterhin, lass es mit den Frauen krachen, hinterlasse hier einen Daumen hoch, wenn dir die Antwort geholfen hat und schreibe direkt hier bald wieder, wie es gelaufen ist! 🙂

      LG, dein Dating-Psychologie-Team 🙂

  11. Hallo tolles Video verfolge euch schon etwas länger.
    Ich habe ein Problem. Ich interessiere mich für ein Mädchen das ich damals schon gedatet habe. Wir haben viele gemeinsame Interessen gehabt es hat auch gepasst und sie meinte sie merkt das zwischen und was ist und ich hab das auch erwiedert (Kontakt ging halbes Jahr) . Doch kam es leider nicht zu einer Beziehung weil sie es zu der Zeit nicht konnte und keine Beziehung erstmal will (ich denke sie hat Angst wider verletzt zu werden). (Sie war vorher in einer 2 jährigen Beziehung und wurde anscheinend sehr doll verletzt und lässt niemanden an sich ran) (sie ist wirklich nicht einfach zu knacken) hab darauf den Kontakt abgebrochen und sie war traurig hat mir auch ab und zu geschrieben und alles. Das ist jetzt alles ca. 1 Jahr her.
    Ich möchte es wieder versuchen weil es sich für dieses Mädchen lohnt.
    Wie kann ich wieder näher an sie rankommen und ihr klar machen das das wir zusammengehören? Bzw sie zu einem Date bekommen?

    Ich würde mich mega auf eine Antwort freuen! (Hatte noch nie Probleme mit Mädchen außer bei ihr) Lg!!

    1. Hi E, danke für dein Kompliment!
      “Ich möchte es wieder versuchen weil es sich für dieses Mädchen lohnt.”
      “Hatte noch nie Probleme mit Mädchen außer bei ihr”
      -> Das Kernproblem ist hier ein anderes: Diese beiden Sätze von dir sprechen dafür, dass du (noch) keine anderen Frauen in deinem Leben hast, die dich emotional WIRKLICH so umhauen, wie diese eine Frau es tut, weswegen du selbst nach 1 Jahr(!) ihr immer noch hinterherschmachtest.
      Mit dieser provokanten Aussage möchten wir, dass du eine neue Sicht auf das Thema “Bestimmte Frau bekommen” bekommst, E!
      Wie viele solcher wirklich hammermäßiger Frauen, die dich WIRKLICH umhauen, hast du in den letzten 30 Tagen kennengelernt?

      Um konkret auf deine Frage einzugehen: Nimm wieder Kontakt zu ihr auf und sieh einfach zu, dass ihr Spaß und eine schöne Zeit habt, sowie dass du sie auch durch den Kakao ziehst, dann wird sich der Rest von alleine ergeben. 🙂

      Viel Spaß weiterhin, lass es mit den Frauen krachen, hinterlasse hier einen Daumen hoch, wenn dir die Antwort geholfen hat und schreibe direkt hier bald wieder, wie es gelaufen ist! 🙂

      LG, dein Dating-Psychologie-Team 🙂

  12. Die drei Tipps sind sowas von mächtig! Mit so wenig Worten, sagt man so viel im Kontext aus, einfach der Hammer! Die sollte jeder mal ausprobieren. Jedoch wie Estefano sollte man alles wirklich ernst meinen. Wenn man Interesse an einer Frau hat und so tut als ob man keine Interesse an ihr hat nur um vielleicht besser bei ihr anzukommen ist das falsch. Falls sie dahinter kommt fühlt sie sich in den meisten Fällen verarscht. Außerdem erspart man sich einfach den Stress, wenn man sich nicht etwas vormacht. Also: anwenden, aber ehrlich. Noch besser sind die Tipps in seinen Kursen.

    1. Danke dir, Last. 🙂

      Viel Spaß weiterhin auf unserem Channel, hinterlasse einen Daumen hoch, wenn dir das Video gefallen hat und empfehle den Channel deinen Freunden 🙂

      LG, dein Dating-Psychologie-Team 🙂

    1. Ja, das kann man. Ausprobieren und uns berichten, wie es gelaufen ist. 🙂

      LG, dein Dating-Psychologie-Team 🙂

    2. Schöne Sache, erzähl gerne mehr davon! Wie hat sie reagiert, wie ging es weiter?
      LG, dein Dating-Psychologie Team

  13. Das Video ist auch sehr Interessant und enorm wichtig. Wir Menschen interessieren uns immer für das was wir nicht kriegen können.
    Das unmögliche ist immer sehr Interessant für uns. In diesem Video zeigt uns Estefano wie wir Männer ganz leicht gefischt werden und uns
    die Frauen ganz leicht erobern. Er gibt uns 3 Goldene tipps wie wir das ganze umdrehen und wir die Frauen erobern. Diese 3 Techniken sorgen dafür das wir die Herzen der Frauen gewinnen. Man muss diese 3 Tipps & Techniken exakt in der Praxis umsetzen und schon wird man merken wie effektiv das ganze ist. Ich schaue mir immer die videos 2 – 3 mal an um genau zu verstehen wie ich es umsetzen muss. Ich empfehl jeden einzelnen das anzuschauen weil wir machen viele Fehler in Thema Frauen und lasssen uns zu schnell erobern. Das müssen wir ändern und das schaffen wir wir müssen nur daran glauben Männer!

Kommentare sind geschlossen.