5 Zeichen, dass DEINE BEZIEHUNG bald ZU ENDE ist ODER Kann man die Beziehung retten?

HIER KLICKEN UND > BEZIEHUNG RETTEN < 

Wie du es als Vollzeit-Angestellte, Selbstständige und Unternehmerin schaffst, DEN RICHTIGEN zu finden! …und das ohne Enttäuschungen und trotz vollem Terminkalender!
https://dariuskamadeva.de/Fallstudie-YT

►Egal ob du deinen Traummann erobern- oder deinen Ex-Freund zurück haben möchtest!
Finde hier heraus, was deine nächsten ► Schritte sind https://dariuskamadeva.de/persoenlichkeitstest-yt

Dieser Test wird dir dabei helfen deinen Traummann zu finden, ihn zu erobern, oder deinen Ex Freund wieder zurück zu erlangen. Wir möchten dir mit diesen einzigartigen Test die Möglichkeit geben, deine Probleme mit der Männerwelt in den Griff zu bekommen. Deswegen solltest du dir jetzt 1 Minute Zeit nehmen und alle 9 Fragen beantworten.

https://dariuskamadeva.de/persoenlichkeitstest-yt

Die Ergebnisse sind von Person zu Person unterschiedlich und es werden dir perfekt auf dich abgestimmte Lösungen angeboten.

► Wöchentlich gibt es neue Videos in denen du erfährst, wie du diesen einen Mann verliebt in dich machst. Also stelle sicher, dass du nichts mehr verpasst in dem du meinen Kanal kostenlos abonnierst ►►► http://dariuskamadeva.de/abonnieren

5 Zeichen, dass DEINE BEZIEHUNG bald ZU ENDE ist – Kann man die Beziehung retten? | Darius Kamadeva

29 Kommentare

  1. Bei mir treffen jetzt schon mehrere Punkte zu und wir kennen uns erst seit einem Monat…ist das dann nicht eher ein Zeichen, dass man es nicht versuchen sollte?

    1. Nonononobody Vielleicht stimmt tatsächlich etwas nicht, vielleicht bist du nicht der/die Richtige für deinen Partner. Wenn ihr euch oft streitet oder er/sie über dich nörgelt, würde ich das ansprechen. Am Anfang einer Beziehung kann es aber auch prickelnd sein, sich zeitlich “rar” zu machen und den Anderen etwas Warten zu lassen. Vielleicht möchte er/sie einfach schauen, wie du darauf reagierst, evtl. auch im Streitfall. Man testet, ob der Partner loyal ist oder bei einem Streit wegläuft.

  2. Schade das ich das nicht schon damals gewusst habe
    Und schdae das ich das nicht als Antwort bwkommen habe als ich dir damals meine Situation geschildert habe 🙁 🙁 🙁

  3. Darius, du bist eine prima Quatschtüte! Das ist eine Begabung! Und ich höre dir gerne zu. Und ziehe auch nützliche Informationen raus.

  4. Wir sind gerade in der einvernehmlichen Scheidung, bei mir trafen zuletzt alle Punkte zu! Mein Ex sagt zwar, dass er mich immer noch liebt, aber gezeigt hat er es mir nicht und er hat jetzt schon eine Neue. Ich habe mehrmals versucht, die Beziehung zu retten, auch wegen der gemeinsamen Kinder. Aber wenn man kaum Zeit miteinander verbringt, oft streitet und/oder genervt ist, vom Partner beleidigt wird und man jeden Tag merkt, wie die Gefühle sterben und man keine Liebe mehr geben kann, das kann es nicht sein! Manchmal ist Trennung besser als etwas retten zu wollen, das nicht mehr zu retten ist!

  5. Ein weiteres Zeichen wäre noch, wenn der Partner keine Lust mehr auf Sex hat oder man sich lieber selbst befriedigt.

  6. Danke für dein liebes Video! Ich hätte vor Jahren gehen sollen. Um so länger man zusammen ist um so schwere wird es. Alles Liebe!

  7. Vielen Dank für das Video!

    Ich gehe daher davon aus, dass meine Beziehung nicht enden wird, da die Punkte nicht 100% zutreffen. Das beruhigt mich. 🙂

    Ich sollte nur, wie du schon betonst, weiter an mir arbeiten und quasi die Beziehung positiv zu beeinflussen bzw. wieder in’s Positive zu rücken.

  8. Bei mir treffen leider auch fast alle Punkte zu und es läuft schon seit einigen Monaten so.. habe auch des öfteren ihn drauf angesprochen… In der Beziehung bin ich leider, die Person die hinter allem her läuft und versucht alles unter Dach und Fach zu halten, mein Partner ist dagegen eine sehr gelassene Person, manchmal zu viel des guten und verhällt sich dementsprechend gegenüber unserer Beziehung so und nimmt meine Warnsignale nicht wirklich wahr… was kann ich dagegen tun, um die Beziehung zu retten ? in ein paar Monaten soll unsere Hochzeit stattfinden, aber wenn es so weiter geht wird es villeicht doch nicht dazu kommen…

    1. reden. aber das führt zu streit und macht dann alles komplett kaputt. aber ewig schweigen geht halt auch nicht. Meiner Achtet nichtmal auf Warnsignale. Er hat letztens etwas schlimmes gemacht und ich hab gesagt wenn er das noch einmal macht verlasse ich ihn, dann hat er angefangen ein Lied zu pfeifen

  9. na toll bin mit meiner freundin 2 jahre zusammen und alle 5 punkte treffen zu jetzt bin ich beunruhigt 😅

  10. Alle 5 Zeichen 😢😢😢
    Und seit 2,5 Monaten kein Sex mehr. “Stress” im Geschäft, sagt er und stendig Ausreden

  11. Ich verstehe die Welt nicht mehr. Mein Freund und ich waren jetzt fast 14 Monate zusammen und nur wegen einem Streit zwischen seinem Vater und meiner Mutter will er sich jetzt von mir trennen. Seit gestern Mittag schreibt er mir nichts mehr und alle seine Profilbilder mit mir würden ersetzt, genauso wie die Beschreibungen bei Profilen. Mich verletzt dies so sehr, da es ja nichtmal ein Streit zwischen uns war. Bis vorgestern hieß es noch, dass er mit mir in den Urlaub fahrt. Dann das er das nicht fahren wieder gut macht und jetzt, dass es einfach nicht mehr zwischen uns passt und es besser wäre das wir uns trennen. Ich habe dann um ein Treffen gebeten, da ich wenn nicht übers Handy Schluss machen wollte und dazu meinte er “Eventuell” und “Ich schreibe dir . Muss erstmal damit fertig werden.”

  12. Ich hab es verstanden das die beziung zu ende ist ich habe schon längst Schluss gemacht und mein koartischer ex freund hat eine neue Freundin aber was soll’s das Leben geht weider

    1. @Darius Kamadeva Es war eine Beziehung mit einer Borderlinerin. 2 Monate Psychatrie waren nach der Trennung das Endprodukt der Beziehung.

  13. also bei mir treffen auch leider alle punkte zusammen (mehr oder weniger)
    alles gut gesagt und so ist es nun mal.
    schlimm finde ich, nur, wenn sich der Partner plötzlich um 360 grad ändert und sich durch gesundheitliche Videos im Internet verändert und den Partner links liegen lässt ohne das man dafür was kann.
    Ich liebe meine (Freundin) sehr und es ist schwer zu verstehen was mit ihrer Persönlichkeit geschieht.
    Ich bin immer noch voller Hoffnung das sich etwas ändert …
    schöne grüße an alle und lasst nicht den kopf hängen

  14. ich hab eine freundin..
    ich liebe sie sooo sehr aber ich glaub irgendwie nicht das sie mich noch liebt…
    wenn ich zsb schreibe … ‚ich vermisse dich‘ geht sie dem aus dem weg und fängt mit irgendeinem anderen thema an…

  15. Meine Beziehung ist schon zu Ende und mein koartischer ex freund hat eine neue Freundin aber was soll’s Single blieben stress vermeiden

Kommentare sind geschlossen.