So sollst Du mit uns TINDERN! Und so nicht!! | Online Dating Tipps

> Hier geht's zum Online-Dating

 

40 Kommentare

  1. Toller Test ?? Sehr ansehnlich ? Und schön dass du immer was von “Hinter den Kulissen” reinschneidest. Best, Marko

  2. Die Männer sehen in echt immer anders aus als auf den Bildern… na zum Glück sind die Damen so ehrlich und bearbeiten ihre Bilder keineswegs oder kaschieren ihren Körper.
    Tinder ist Müll, man weiß nicht worauf man sich einlässt. Viel zu viel Aufwand für nicht’s.
    Im Alltag kennen lernen ist authentischer

    1. Du sagst es, du Triffst den Nagel auf den Kopf! Da sind 50 jährige Frauen, die Arbeiten mit der Software an ihrem Gesicht, bei manchen sieht es so aus als hätten sie eine Maske auf, richtig lächerlich, bei anderen als wären sie 20, Astreine Haut, kein einziger Pickel, wenn man sie dann trifft, dann meint man im ersten Moment ihre Mutter stünde da vor einem….Gesicht mit Falten übersät, Rauchend, Scherbenhaufen im Mund….und trotzdem können sie wählen unter den Mitgliedern, warum? Weil sie 3 Löcher haben und die meisten Männer sie in die Matraze tackern wollen und dann schleunigst das Weite suchen, davon bekommt die brave Frau natürlich nicht viel mit…..der nächste wartet ja schon…enjoy…

  3. Haha Sebastian, wie verliebt dich Petra zwischendurch ansieht… echt süß ; )
    Geiles Video. Weiter so digga

    1. Ich war hier auch schon gleich verliebt bei ihren Augenkontakt… Überleg ein Eyecontact-Trainingsvideo mit ihr zu machen 😉

  4. “Da kommt dann nix zurück weil er was besseres gefunden hat” … schon mal darüber nachgedacht dass du vllt langweilig schreibst/ bist und die Männer die nicht mehr zurück schreiben einfach so viel Selbstwertgefühl haben sich zu sagen dass es einfach keinen Sinn hat so jemandem noch ein Ohr abzukauen? Und sich über Typen aufregen die ehrlich sagen dass sie nur Sex wollen, anstatt froh zu sein dass man das direkt klären konnte und nicht erst verarscht wird.

    1. Du hast sooo Recht. Ein “Hallo” oder “hi wie gehts” ist den Frauen zu langweilig – antworten selbst aber einsilbig oder erst nach 3 Tagen. Kein Mann mit Selbstwertgefühl hat darauf Lust und da wundern Frauen sich, dass der Mann nichtmehr schreibt ??!! Tinder ist nur ein Werkzeug, damit Frauen ihr Ego aufpolieren können und sich Bestätigung holen. Die meisten Frauen bei Tinder haben Standard 08/15 Profile: meist auf englisch, schreiben was der Mann bitte nicht denken, tun und sagen sollte und die Bilder sind gefaked oder zeugen von sehr wenig Reife. Ich will keine dreifach single mom haben, die einen Mann sucht ohne “Altlasten” oder für die ihre Haustiere immer an erster Stelle kommen.

  5. Gott seid ihr oberflächlich und dumm. Und was bringt das Video jetzt. Nix ?‍♂️

    1. Sogar rausgehen und Frauen ansprechen bringt mehr…
      Aber du solltest schon darauf warten bis sie dir signalisiert sie anzusprechen (Körpersprache)
      Befasse dich am besten damit bringt einiges mehr, ist wie Gedanken lesen, und merke dir eines die Füße und die Augen lügen nie bzw. können nie lügen…

    1. Ich glaub als Frau ist das ganze Leben eine große Fickerei wenn sie möchte. Dafür muss sie nicht mal bei Tinder angemeldet sein. Zack überall, kein Problem. Grüße, Sebastian

    2. @Premium Life weiß nicht, aber ich kann mich jedenfalls nicht beklagen, viele Frauen sind nur bei tinder um sich ihren egoboost zu abzuholen, der Rest will vögeln.

      Ich habe sogar Anti feminist in der Bio stehen und trotzdem haben sich zwei Feministinnen gemeldet die ordentlich geflankt werden wollten xD

      Wer sich aber über die fickerei dort beschwert sollte bei Facebook bleiben.

    1. Re4s Das typische Tinder Ego nach hunderten likes. Hab schon frauen getroffen die weit über 2k likes hatten. Real waren se 08/15.

  6. Also mal ehrlich du Sprecher bist kein Playboy und ihr zwei Tanten wahren sowieso sowas von raus.

  7. Mädchen/frauen beschweren sich oft das männer so langweilig schreiben, antworten aber mit 1 wort nachrichten und verlangen das der mann es non stop frisch hält tragen aber selber nichts bei

    1. Dein problem ist das du keine Ahnung hast , was ein Punkt und Komma ist… ?‍♂️?‍♂️

Kommentare sind geschlossen.