Stress in der Beziehung? Die LÖSUNG dagegen! | BEZIEHUNG RETTEN

HIER KLICKEN UND > BEZIEHUNG RETTEN <

Für einen Konflikt braucht es zwei Menschen, für Frieden nur Einen. Beginne bei Dir selber, um eine glückliche Beziehung zu führen & erkenne die Geschenke in Form von Konflikten, die Dir Dein Partner macht.

Interesse an mehr? So bringst Du Deine Beziehung langfristig zum Erblühen🌷💑:
👉 http://akademie.koepfe-der-genies.com/beziehungsglueck

❤️🔒Geheimnisse glücklicher Beziehungen mit dem kostenlosen “Beziehungsmaster” E-Book 📕entdecken:
▶️ http://akademie.koepfe-der-genies.com/beziehungsmaster

——————–
Herzlich Willkommen auf Deinem persönlichen YouTube-Kanal von Maxim Mankevich. Du lernst hier praktische Tools, Werkzeuge & Prinzipien und kannst Dir ganz einfach Dein Leben neu nach Deinen Vorstellungen gestalten.
——————–

►Kanal ABONNIEREN: http://bit.ly/MM_abonnieren
►Sichere Dir jetzt Dein persönliches Geschenk:http://koepfe-der-genies.com/test
►Du möchtest Maxim live erleben? Hier findest Du Tickets: www.erfolgsmaster.com
——————–

FACEBOOK: https://www.facebook.com/maxim.mankevich
INSTAGRAM: https://www.instagram.com/maxim_mankevich_official
Impressum: http://maximmankevich.com/impressum

——————–

Wer ist Maxim Mankevich?

Maxim Mankevich ist Experte für Erfolgswissen. Er wuchs 4-sprachig auf (Deutsch, Englisch, Russisch und Spanisch). Durch zahlreiche Auslandsaufenthalte erlernte er bereits im frühen Alter unterschiedliche Kulturen und Disziplinen, darunter die Lebens- und Arbeitsweisen genialer Persönlichkeiten wie: Leonardo da Vinci, Thomas Edison oder Albert Einstein. Nach seinem BWL-Studium (Diplom) startete er zunächst im Consulting.

Nach nur einem Jahr in zahlreichen internationalen Projekten, beschloss Maxim in die Trainingsbranche zu wechseln, um seinem Herzenswunsch zu folgen. Er stieg direkt beim Branchenprimus der Weiterbildungsszene „GEDANKENtanken“ ein.

Didaktisch äußerst versiert, nutzt Maxim Mankevich, seinen eigenen enormen Wissensschatz, um seine Zuhörer in die Welt der alten Genies und ihrer Innovationen zu entführen. Er beweist in seinen Vorträgen, dass jeder mit Hilfe einer guten Idee, Willenskraft und einer persönlichen Wissensstrategie Wunder erleben kann.

——————–

P.S.: ❤️🔒Geheimnisse glücklicher Beziehungen mit dem kostenlosen “Beziehungsmaster” E-Book 📕entdecken:
▶️ http://akademie.koepfe-der-genies.com/beziehungsmaster

Stress in der Beziehung? Die LÖSUNG dagegen! | Maxim Mankevich

37 Kommentare

  1. Ja, die äussere Welt spiegelt immer unsere innere Welt!

    „Möchtest Du die Welt zu einem besseren Ort machen, dann schau dich Selbst an und sei die Veränderung!“

    „Man in the Mirror“
    Michael Jackson

  2. Wunderbar lieber Maxim 🙏 wie du alle Themen auf den Punkt bringst! Gottseidank gibt es Menschen wie dich, die der Welt helfen ihn zu einem besseren Ort zu machen! Herzlichen Dank dir und viel Glück 🍀 von ganzen Herzen ♥️ sowie grenzenlosen Erfolg! Mit deinen genialen Botschafter möglichst viele Menschen zu erreichen! Viel Freude und du es mit Leichtigkeit schaffst, diese wertvollen Botschaften in die Welt zu tragen ♥️🍀😇🙏🌎🌍🌏

  3. Lieber Maxim,
    viele lieben Dank für Deine weise Worte.Ich höre Dich so gerne zu und lerne so viel von Dir!
    Du bist eine wahre Inspiration für mich.
    Würde gerne Dich live erleben!
    Hast Du vielleicht bald ein Seminar in Stuttgart oder Hamburg?
    Herzliche Grüße und schönen Weihnachtszeit!

    1. Vielen Dank Beata! Sehr schönes Feedback von Dir.
      Nein, zurzeit ist nichts in der Gegend geplant. Eher Köln im Januar. Weiteres dazu findest Du auf meinen Social-Media-Kanälen.
      Danke Dir für Dein Interesse!

  4. Vielen Dank Maxim! Vieles kommt mir sehr bekannt vor, nur könnte ich es nicht so schön ausdrücken wie Du! Vielen vielen Dank!

  5. Heute durch Zufall auf deinen Channel geraten …Das Beste was mir passieren konnte! Danke für die hilfreichen Videos! Was ganz besonderes!

  6. Guten Abend lieber Maxim ich mach meine Augen zu und höre Dir zu dan geht es mir gut. Ich Danke Gott das es solche Menschen gibt wie dich 😘😘😘😘😘😘😘

    1. WOW! Tolle Worte. Danke Dir für Dein positives Feedback 🙂 Was hast Du für Dich daraus mitgenommen?

  7. Ich habe nach dem ersten Satz, den Daumen hoch gegeben.
    Ein größes Dank.
    Die deutsche Sprache ist nicht meine Muttersprache, es gibt vllt Tippfehler:))

  8. 👁👄👁 Genau so wie du sagst, also alles..sind auch meine Erfahrungen mit der Liebe, dem Frieden, dem sich selbst Erkennen im GegenübervvvIch kann es nur überhaupt nicht in Worte fassen, zumindest jetzt nicht.
    so tiefgründig sind deine Worte und erhellend und scharfsinnig dein Wesen.
    Jackpot für die Person an deiner Seit. Du hast deine Liebe schon gefunden, sonst wärst du nicht hier zu sehen.
    Was ein Segen für uns.

Kommentare sind geschlossen.