Allein und Einsam: Wie Du die Liebe in Dir wieder findest | BEZIEHUNG RETTEN

HIER KLICKEN UND > BEZIEHUNG RETTEN <

Was ist die Wurzel Deinem Erfolg im Leben? Was ist DER Schlüssel für (D)eine erfüllte Beziehung? Dieser Seminareinbick in “Beziehungsglück” zeigt Dir, wie Du in Dir ankommst und wahre Liebe entfaltest.
▶️ Das außergewöhnliche Online-Seminar “Beziehungsglück” findest Du hier: http://akademie.koepfe-der-genies.com/beziehungsglueck

Schon wieder Stress in der Beziehung? Worauf es wirklich ankommt in Deiner Partnerschaft💏 –
Finde es jetzt heraus mit dem magischen “Beziehungsglück” Seminar📹
▶️ http://akademie.koepfe-der-genies.com/beziehungsglueck

——————–
Herzlich Willkommen auf Deinem persönlichen YouTube-Kanal von Maxim Mankevich. Du lernst hier praktische Tools, Werkzeuge & Prinzipien und kannst Dir ganz einfach Dein Leben neu nach Deinen Vorstellungen gestalten.
——————–

►Kanal ABONNIEREN: http://bit.ly/MM_abonnieren
►Sichere Dir jetzt Dein persönliches Geschenk:http://koepfe-der-genies.com/test
►Du möchtest Maxim live erleben? Hier findest Du Tickets: www.erfolgsmaster.com
——————–

FACEBOOK: https://www.facebook.com/maxim.mankevich
INSTAGRAM: https://www.instagram.com/maxim.mankevich/
Impressum: http://maximmankevich.com/impressum

——————–

Wer ist Maxim Mankevich?

Maxim Mankevich ist Experte für Erfolgswissen. Er wuchs 4-sprachig auf (Deutsch, Englisch, Russisch und Spanisch). Durch zahlreiche Auslandsaufenthalte erlernte er bereits im frühen Alter unterschiedliche Kulturen und Disziplinen, darunter die Lebens- und Arbeitsweisen genialer Persönlichkeiten wie: Leonardo da Vinci, Thomas Edison oder Albert Einstein. Nach seinem BWL-Studium (Diplom) startete er zunächst im Consulting.

Nach nur einem Jahr in zahlreichen internationalen Projekten, beschloss Maxim in die Trainingsbranche zu wechseln, um seinem Herzenswunsch zu folgen. Er stieg direkt beim Branchenprimus der Weiterbildungsszene „GEDANKENtanken“ ein.

Didaktisch äußerst versiert, nutzt Maxim Mankevich, seinen eigenen enormen Wissensschatz, um seine Zuhörer in die Welt der alten Genies und ihrer Innovationen zu entführen. Er beweist in seinen Vorträgen, dass jeder mit Hilfe einer guten Idee, Willenskraft und einer persönlichen Wissensstrategie Wunder erleben kann.

——————–
💘7 geniale Prinzipien für Deine erfüllte Partnerschaft💘
👉 http://akademie.koepfe-der-genies.com/beziehungsmaster

Allein vs. Einsam: Wie Du die Liebe in Dir wieder findest ❤️ | Maxim Mankevich

42 Kommentare

    1. @Maxim Mankevich sehr gerne! Eine private Frage , an was glaubst bist du ? Bist du auch Christ oder deine Eltern? Du strahlst für mich Gottes Liebe aus))

  1. Du lieferst so unfassbar guten Content! Zum ersten Mal ein Video bei Gedanken tanken von dir gesehen und dann bei YouTube weiteres entdeckt! Wirklich top! Dich müssten noch viele viele mehr sehen! 😉

  2. So unfassbar war! Ich habe mich früher auch immer unglaublich einsam gefühlt, erst als ich wirklich mehr in die Selbstliebe gefunden habe und bewusster und wurde fing ich an es wirklich zu genießen allein zu sein.

  3. Danke Maxim, dass du deine Videos hochlädst. Ich mache sie schon vorher gerne vor dem Schlafengehen an und freue mich immer über neue Videos. 🙂

  4. Ich durfte niemals Buddha zuhören, dafür aber dir lieber Maxim. Das ist mindestens genauso lehrreich. Vielen Dank für alle deine Freizügigkeit, vielen Dank für deine Inspirationen!

  5. “Gefühle kannst du nicht denken” waren die fast die exakt gleichen Worte, die mir einmal zugeflogen kamen. “Gefühle kann man nicht denken”

    Universal brain am Werk?

  6. Die Kommunikation ist das Alpha und Omega in allen Beziehungen. Ob Freundschaft, Kollegen, Partner oder Familie. Auf eine Aktion folgt immer eine Reaktion und um diese richtig zu verstehen und wahrzunehmen, muss man kommunizieren.
    Ich kommuniziere auch mit mir selbst, auch wenn es sich verrückt anhört, denn so kann ich mich bewusster wahrnehmen.
    Alleine zu sein ist der Raum in dem man sich wahr nehmen kann, wo man sich wiederfindet und bei sich bleiben kann.
    Diese Erfahrung habe ich mit 55 Jahren erst machen können und ich bin dankbar und glücklich… denn ich habe mich wiedergefunden.

    1. Wow 🙂 Danke Dir für Dein Mitteilen! Ja, die Kommunikation und Wertschätzung mit sich selber ist die wichtigste!

  7. Maxim, ich kann gar nicht in Worte fassen wie dankbar ich dir bin. Du bist wundervoll. Danke dir für dein Wirken!

  8. Ich bin jedes mal begeistert von deinem Wissen, du bist sehr authentisch und charismatisch! Ich könnte Dir stundenlang zuhören, ich sauge das alles auf und lerne, vielen Dank Maxim, du bist ein toller Mensch 🙏🏼❤️

    1. Vielen lieben Dank für deine Wertschätzung, Annakee 🙂 Was konntest Du für Dich aus dem Video mitnehmen?

    2. Dir habe ich zu Danken Maxim! Well, mir tut es unglaublich gut zu sehen, dass ein Mann wie Du, sowas von tiefgründig erforschten Eigenen und Genie-Vorbildern, Wissen, Weisheit, Erfahrung, die Essenzpower dieser und anderer wesentlicher Lebensthemen zusammenträgt, auf den Punkt bringt und Antworten im Minutentakt gibt… Was ich seit Jahren entweder erst langsam spürte und wünschte, das doch bitte auch Männer zum Thema Beziehung dies verstehen, fühlen, leben sollten um gesunde Beziehungen überhaupt erst zu ermöglichen. Aber vor Allem, das exakt all Deine Anregungen hier oder anderer Videos mich gerade in einem kompletten Lebensumstrukturierungs Prozess massiv unterstützten (Privat & Beruflich) und ich an eigenen noch brachliegende Erkenntnisse gerade super leicht rankomm. Ja ich habe heute zbsp. kräftig über meine Werte, Krone, Standarts reflektiert und muss zugeben, sie leider nicht ausreichend gewusst oder vertreten zu haben. Was Du machst ist massive Aufklärungs und Heilarbeit. Danke! Hätt ich nie gedacht wie schonmal gesagt beim 1. mal als ich dich als Speaker auf dem IMK sah. Ich freue mich nun drauf dich dort oben wieder life zu hören! (Selbst als Coach unterwegs, ist es für mich wichtig Inspiration in der Welt zu finden. Manchmal sind es Reisen, Bücher, alte Kulturen oder Menschen! Letzteres ist nicht so easy. Und bei Männern nur äusserst selten. Meine innere Muse fühlt sich mega beschenkt.) Respekt! Welche Menschen oder Orte inspirieren Dich noch, wenn du Dein eigenen Horizont weitest? Was freut dich, gibt dir support oder Denkanstösse? Vielleicht darf ich ja beim IMK mal persönlich mehr dazu erfragen…?

    1. Lieben Dank für deine Anerkennung 🙂 Was hat Dich am meisten inspiriert und was konntest Du für Dich mitnehmen?

    2. Ich stelle mittlerweile fest in meinen Beziehungen, dass es Probleme auf der Kommunikationsebene gibt, weil ich mich endlich selber liebe , selbstbewusst und eine starke Frau bin. Das interpretiert mein Gegenüber als, ich würde glauben ich sei die „Tollste“ und macht mir das zum Vorwurf. Ich würde arrogant rüber kommen. Ich gehe meinen Weg so weiter denn, das Problem habe ja in dem Moment nicht ich, sondern der andere. Wie Du im Video gesagt hast, bei sich bleiben und hinschauen, warum fühle ich mich in dem Moment nicht gut.
      Dennoch gibt es Äusserungen des Gegenüber die verletzen und da ist wichtig dieses dem anderen auch zu sagen.
      Mit den zwischenmenschlichen Beziehungen beschäftige ich mich seit Jahren, weil mich das brennend interessiert und ich immer bestrebt bin, mich weiterzuentwickeln.
      Gibt es von Dir auch ein Video über Mobbing am Arbeitsplatz?

Kommentare sind geschlossen.